Zum Inhalt springen

Partner

Es ist alles schon da!


Aurora17

Empfohlene Beiträge

Wegen dir hab ich den Schlüppi Schnitt gerade aus der Zeitung abgemalt ;-)

 

Sage mal, die sind aber ganz schön hoch oder?!?

 

Wenn ich deine Werke da sehe, da krieg ich glatt Lust, mal fix so ne Schlüppi fürs Mittelkind zu nähen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 456
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aurora17

    180

  • Elidaschatz

    23

  • ArianeM

    23

  • nähliesle

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja sie sind hoch geschnitten, ich finde es gut passend bei den kleinen Größen aber für etwas ältere Kinder könnte man auch ein paar cm oben wegnehmen.

 

Viel Spaß beim Nähen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich dann doch pingelig irgendwie... Ich hatte die erste Unterhose so wie in der Anleitung nur umgeschlagen und dann mit Zickzack abgesteppt aber der Bereich wo die zwei Stücke offen sind gefällt mir das so gar nicht sieht total "unprofessionell" aus :o... Daher die Einfassung...:p:D

 

ich schrieb von Dreifach-Zickzack, nicht Zickzack! ;)

 

DAS sieht nicht unprofessionell aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schrieb von Dreifach-Zickzack, nicht Zickzack! ;)

 

DAS sieht nicht unprofessionell aus!

 

Jeder so wie er es schick findet oder ich habe das unprofessionell extra in klammern gesetzt offensichtlich hast du das überlesen. Ich finde ohne einfassstreifen auch den 3fach so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na komisch, ich dachte doch das ich hier schon geantwortet habe:confused:

 

Tolle Slips und auch Bermudas hast Du da genäht und coole Stickereien auf den Bermudas. Gefällt mir:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, so schöne Sachen. Ich nähe ja noch nicht so lange und habe auch noch nicht so den Blick für Stoffkombinationen. Vielen Dank für die Inspirationen!!!

Habe Deinen UWYH gleich abonniert und bin gespannt wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr Lieben, ich freu mich wenn meine Sachen jemandem gefallen und inspirieren. :hug:

 

Danke Monika für den Tipp! Ich werd mal bei Jalie gucken was es so gibt an Unterwäsche Schnittmustern. Und ein Panty Schnittmuster hab ich auch irgendwo in meiner Sammlung - muß ich mal raussuchen. Hab jetzt wirklich Lust bekommen für mich selbst auch Unterwäsche zu nähen. Ist ja gar nicht so kompliziert :o

 

Für meinen Sohn hab ich nun auch einige Unterhosen fertig, mit hohem und normalem Bund. Fotos gibts demnächst - ich muß jetzt gleich weg zum ELFMETERSCHIESSEN :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen:)

 

Lob Lob Lob!! also so putzig die Schlüpfer!! Ich näh für meinen Zwerg (und mich) ja auch aus den Resten Unterhosen, aber da muss ich noch ganz schön üben damit die irgendwannn auch mal so aussehen!!

 

Auch die Shorts für deinen Mann sind super geworden, meiner würde im Traum nichts selbstgenähtes anziehen!!

 

Bin schon aufs nächste Bild gespannt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Höschen aus Resten genäht, ich schätze mal 30x50 cm braucht man dafür oder eben 3 kleinere Stücke.

 

Man sieht angezogen zwar nichts davon, aber trotzdem machts Freude morgens so tolle Unterhosen anzuziehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setz mich - wenn auch spät - auch gerne dazu :D

 

Deine Stoffe, Bordüren und Schnitte und die ganzen Aufnäher gefallen mir total gut und was Du bisher daraus gezaubert hast - WOW

 

Mein Favorit ist der Elefantenrucksack - damit ist die Kleine im KiGa sicher der Hit ;) ich würd ihn auch nehmen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern zufällig beim stöbern über Deinen Thread gestolpert und muss sagen ich bin total begeistert! Du machst echt super tolle Sachen, da bekommt man direkt Lust auch anzufangen. Ich muss gestehen, ich bin noch ein ziemlicher Neuling auf diesem Gebiet, aber hier bekommt man Lust auf mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute einen Stick- und Nähmarathon hinter mir :silly:

 

Hab - natürlich, wie immer - die Geschenke für die Erzieherinnen und die Kiga-Busfahrerin in allerletzter Minute gemacht. :o

 

Jede hat eine BellaMARIbella bekommen, ein RV Täschchen nach dem ebook von jolijou. Dazu jeweils 3 mugrugs.

Gestern hab ich angefangen, und heute mußte die Stickmaschine von 9 bis 16 Uhr fast durchgängig schuften. Ich war danach echt platt!! :p

 

 

1j2fia.jpg

 

zkq2xk.jpg

 

 

Gestern ist die neueste Ottobre bei mir angekommen!! Ich hab schon reingeguckt und freu mich auf einige Modelle.

Vor allem hab ich aber bei den top-bottom-coverstichen richtige stielaugen bekommen (in der beschreibung heißt es das wäre mit einer Flatlock Maschine genäht)

Seither überlege ich hin und her, ob nicht doch eine Cover hier einziehen sollte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine MugRugs hab ich letztes mal schon bestaunt!! Die sind sooo schööön! Ich auch haben will!! Leider besitze ich weder eine Sticki noch eine Cover:( Naja was nicht ist kann ja noch werden... Und auf die neue Ottobre bin ich auch gespannt, aber heute war sie noch nicht da...

 

Schönen Abend noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo schöne Sachen...

 

Meine neue Ottobre war auch noch nicht im Kasten... Letztesmal kam sie ja auch erst so spät... grrr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab wieder ein bißchen genäht! :)

 

Moritz fürs Töchterchen..

 

2uscqhw.jpg

 

und eine neue Hose hat sie auch bekommen. Ist eigentlich pink, Fotofarben stimmen nicht so ganz..

Der Gitarren-Pulli ist auch selbstgenäht aber schon etwas älter.

 

2hs4yeg.jpg

 

35b6vj9.jpg

 

Und das hier ärgert mich.. nach 2x Tragen ist dieser Shirt-Saum an mind. 5 Stellen gerissen. :mad:

 

562ds.jpg

 

Hab nun endgültig entschieden, daß ich also doch ne Cover haben möchte :D

Ich kann mich nur nicht entscheiden...

Wenn die Babylock einen größeren Durchlaß hätte, dann hätt ich sie schon bestellt. Und so schwanke ich nun zwischen Janome und Babylock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ohh du bist aber fleißig und gerade die Unterhosen für die Kids haben es mir angetan. Hmmm ich glaube nun wandert auch ein kleiner Rest von Jersey nicht mehr in die Tonne. Die sehen toll aus und nachdem ich meine eigenen selbst genähten Schlüpfer sooooo liebe, da werde ich mal für Kids auch ausprobieren. Mal sehen wann ich das auch noch machen will!!!!!

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Chero, bei mir ist es umgekehrt - ich find die Kinder-Unterhosen so toll, daß ich nun auch welche für mich nähen möchte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...