Zum Inhalt springen

Partner

Schnitte von Osinka.ru - :-) im pdf-Format


Monalisa583

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe für mich einige Schnitte von Osinka.ru über google übersetzen lassen,

und die Schnittmuster im pdf-Format ausgedruckt. Die Nähanleitungen hören sich teilweise seltsam an, was an dem Übersetzungsprogramm liegt.

 

Ich dachte mir, ich habe hier schon so oft Hilfe erhalten, dann möchte ich auch mal was zurückgeben...

 

Ich weiß leider nicht, wie man hier ganze Ordner hochladen kann,

also wenn jemand Interesse hat, schreibt mir einfach, oder erklärt mir, wie ich den Ordner hochladen kann. Ich würde die CAD-Datei auch drin lassen, wenn die jemand nochmal benutzen will.

 

also dann

 

LG et Helena

Bearbeitet von Monalisa583
Änderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Monalisa583

    3

  • Bineffm

    2

  • zimba

    1

  • Yamena

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo - bist Du sicher, dass Du die Schnitte und übersetzten Anleitungen einfach so weitergeben und verteilen darfst? Nur weil etwas kostenlos ist, darf es man es ja trotzdem nicht beliebig weiterverbreiten..

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.. also die Schnitte sind ja auch im Netz kostenlos zu erhalten....

so theoretisch gesehen spricht doch nichts dagegen oder? Ist mir schon klar, dass ich das nicht kostenpflichtig hochladen dürfte, aber ist das auch so, wenn man die hier einfach so hochlädt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - dazu müßte man jetzt russisch können und genau nachschauen, was auf der Seite steht. Aber wie schon geschrieben - nur weil etwas kostenlos ist, darf man eben trotzdem nicht einfach beliebig weiterverteilen. Auch bei kostenlosen Downloads gibt es ein Urheberrecht - und das sagt erst mal - Du darfst das downloaden und privat nutzen - alles andere (weiterverteilen, erst recht über ein öffentliches Forum, zum Download irgendwo bereitstellen, gewerblich nutzen etc. etc.) ist nur dann erlaubt, wenn es der Anbieter der Seite selbst explizit erlaubt - ansonsten ist das ein No Go....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schade.... klingt plausibel.... habe mir halt nur gedacht, wenn ich mir die Arbeit mache, sollen doch noch ein paar Leute mehr, was davon haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...