Zum Inhalt springen

Partner

WIP-Blazer von Pim


Pim

Empfohlene Beiträge

Ich danke euch...

Leider kommen die verschiedenen Farbtöne auf den Fotos nicht so gut rüber. Auf dem Foto auf der ersten Seite, wo ich alle Teile zugeschnitten habe, sieht man es noch am besten.

Als Knöpfe habe ich natürlich die JEansknöpfe mit den drei Sternchen verwendet. Alle Nähte sind schmal und Füßchenbreit mit messingfarbenen Knopflochgarn abgesteppt um eine Kappnaht zu imitieren. Die Tasche auf dem Schulterblatt hat nur einen einzigen Zweck: Angabe! Da ist nämlich das "Wrangler"-Leder-Label von der einzigen Markenjeans mit drauf... :rolleyes: Ich schmücke mich mit fremden Federn :rolleyes:

 

Achso, die Nähte beim Futter sind ganz normale Nähte füßchenbreit abgesteppt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    18

  • maro

    5

  • charlotte

    4

  • madhatter

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schöööööööööööööööööööööööön geworden.

 

Ein ganz großes Kompliment, die Jacke sitzt ja wirklich suuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön und irre cool, dein Blazer. Wirklich erstaunlich, was man aus alten Jeans so alles zaubern kann, wenn man die Ideen hat. Vielen Dank für eine so tolle Idee :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Pim

ich habe 4 Herren Jeans Groesse so 50 in einem Farbton

und eine etwas dunkler, meinst Du das reicht?

Vielleicht doof die Frage aber immerhin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es keine Superlativen mehr und ich hab den Threat bisher leider verschlafen ;)

 

Das ist wirklich ein toller Blazer geworden, gibt es da nicht schon Forderungen seitens der Sponsoren?

Ich sammle auch kräftig abgelegt Jeans (sollen irgendwann mal ein Quilt werden, aber da eröffnen sich nun ganz neue Möglichkeiten :D ) zum Glück haben meine Jungs keine modischen Ambitionen.

 

LG

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammle jetzt auch mal prophylaktisch alte Jeans......obwohl ich ja denke, dass ich "nie nich" Pims Meisterschaft erreiche...:o

 

Ich bin begeistert von dem Blazer! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee, Pim!

 

Ich hab glatt die alte Jeans wieder aus der Flohmarktkiste gekramt. Wer weiss, vielleicht bekommt sie auch ein neues Leben in einem anderen Kleidungsstück;)

 

 

Greetz

 

BeaTea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier jetzt ein ganz neuer Jeanshosenrecyclingwahn ausgebrochen und in einem Jahr ist das der Tend und die großen Designer kupferns ab ? :)

Mal was anderes, als nur von Hose zu Rock oder diese Taschen aus dem oberen Teil der Hose oder was ich sonst so an Jeanshosenverwandlungen kenne.

Wirklich gute Idee und ein außergewöhnliches Stück.

Ich hab noch ein paar Tüten Altkleider im Keller- vielleicht könnte man da auch noch ein - zwei Schmuckstücke draus zaubern...:D Eine Tasche geht ja fast immer...

Man sieht die Welt plötzlich mit ganz anderen Augen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pim,

habe mir gerade Deine Jacke angesehen und bin platt! So eine tolle Jacke

aus alten Jeans!

Steht Dir ganz toll!:klatsch1: :klatsch1:

 

liebe Grüße

Sonnengelb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woooooow!!!!

Super Idee - super gemacht.

 

Das ist das erste Mal, dass ich mich freu, dass die Kinder immer schon kaputte Jeans kaufen. :D :D :D

 

Viele Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super: Jippiiie, absolut genial! --- Und dabei wollte ich diesen WIP-Thread erst gar nicht lesen, weil ich absolut kein Blazer-Typ bin... :lol:

 

aaaber soooo könnte ich mir mich durchaus auch im Blazer vorstellen... :ja:

 

Wetten, daß zumindest die Idee (Blazer aus Jeanshosen, egal nach welchem Schnitt) in Nullkommanix kein Einzelstück mehr sein wird?

Das Teil hat das Potential zur Hobbyschneiderinnen-Uniform!!! :rolley: *auch haben will* :jump:

(Aber ich mache wohl besser erstmal die "aktuelle" Fimi-Jacke und Hose fertig, bevor ich mich an daran wage --- und dann warten noch diverse andere Projekte --- ach, ich sehe es schon kommen, bis Aachen 20006 wird das wohl noch nichts... ;) :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es Aachen im Jahre 20006 noch gibt?

 

:D

 

:klatsch: Oooch menno, dabei lese ich doch meine Beiträge IMMER nochmal durch! :o

Tja, wie heißt es so schön: "Nobody's perfect." :lachen:

 

Den lasse ich jetzt aber stehen, der gefällt mir... ;) :rolley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...