Zum Inhalt springen

Partner

Wie kann ich verbessern?


Teddyhexe

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich von Dorafo das Nähzimmer gesehen hatte,( Nich schlagen) habe ich meins nochmal kritisch beguckt. Ich bin schon lange nicht zufrieden..........Meine Sachen hebe ich im Schlafzimmer auf. Da habe ich einen Kleiderschrank mit Stoffen und Bastelzeug. Daneben sind noch alte Ikeaschränke .Was mich stört sind die äääääh verschiedenen Sammelsurien auf dem Schrank .........Das möchte ich gerne einheitlich haben. Andere sehen das mit anderen Augen, vielleicht habt ihr einen Vorschlag. Darf aber nicht viel Geld kosten.:o....... Ich dachte auch an mit Stoffen bezogene Behälter.

Nähen tue ich eigentlich nicht im Schlafzimmer, entweder hol ich mir den Küchentisch rein , ich näh in der Küche oder wie jetzt zur Zeit, ich habe Urlaub und fahr zur Arbeit und näh da. ( Chef ist nicht da, der stört immer :D)

 

Liebe Grüsse, Teddyhexe

843724043_TeddyhexesihrSchlafzimmerwebneu.jpg.410ec0f16fa5ce11d0c20c03a6081a29.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Teddyhexe

    4

  • Capricorna

    1

  • Calamitylilly

    1

  • KiddiesMama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Teddyhexe ,

 

ich würde unter die Decke eine Gardinenleiste machen und einen Vorhang bis jeweils auf den Schrank runterhängen lassen. Dahinter kann man sich dann mit Regalböden austoben. Das gibt dann auch mehr Raum bzw man kann ihn besser ausnutzen

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Bild sieht es ein bißchen aus, als wenn die Schränke in einer Nische stehen... Wenn das so ist - dann würde ich vor die gesamte Nische Flächenvorhänge machen. Ansonsten - gucken, dass Du das Kistensammelsurium einheitlich kriegst - entweder neue Kisten besorgen - die gibts beim Schweden in diversen Varianten (und auch in relativ günstig) - und oder die vorhandenen einheitliche beziehen / bekleben.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. mein Vorschlag wäre ein langes Brett= Regal von der einen Wand bis zur Anderen... schön mit Spitze o. Borte beklebt und dann die Teddys drauf... nur das Sortieren das überlass ich dir:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilde hat mir die Worte vorweg genommen. Das mit den einfachen Wandregalen (Schienensystem) ist hier doch die ideale Lösung. Wenn dir die Idee mit dem Vorhang nicht gefällt (egal ob nur oben oder Sabines Vorschlag), dann hole dir ein paar Sätze schöne Pappkartons vom Schweden und stelle sie dann herein. Das sieht dann auch schön einheitlich aus. Deine Teddys können dann auch ein ganz eigenes schönes Regalbrett bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorschläge schließen sich übrigends nicht aus. Wie wärs mit neuen Pappkartons und nem Vorhang noch dazu?

Ich finde identische Kartons machen wirklich was her, selbst wenns die preiswerteste Sorte ist sieht es doch gleich viel netter aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Antworten. .......Ich mag nicht bohren, ich kann schon, habe einen Bohrer, aber meine Vermieterin ist so neugierig. Ich kann`s nicht leiden immer Rechenschaft abzugeben.

 

In dem langen Ding sind Schuhkartons mit Sticktwist und ein paar Ordner .

 

Ich würde ganz gern Kartons mit Stoff beziehen. Irgendwie habe ich keine Vorstellung davon Wie. In einem alten Nicole Heft gab`s mal eine Anleitung...........Wird Zeit das ich mich aufraffe und aufräume, dann geht`s auch schon.

Neue Vorhänge habe ich genäht, die häng ich gleich noch auf.

 

Liebe Grüsse, Teddyhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Antworten. .......Ich mag nicht bohren, ich kann schon, habe einen Bohrer, aber meine Vermieterin ist so neugierig. Ich kann`s nicht leiden immer Rechenschaft abzugeben.

 

 

 

Liebe Grüsse, Teddyhexe

 

Hallo Teddyhexel,

 

das geht deine Vermieterin auch gar nichts an;) Wenn du ausziehst, musst du die Löcher schließen. Der Rest ist dir vorbehalten:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht deine Vermieterin auch gar nichts an Wenn du ausziehst, musst du die Löcher schließen. Der Rest ist dir vorbehalten

 

Ja, okay, das weiß ich , die Neugier ist ja auch nicht bös gemeint, Neugier eben. Ich bin ein sehr verschlossener Mensch, ich mag einfach nicht.

 

Meine neuen Vorhänge sind dran,dafür habe ich ein paar Tage gebraucht , weil ich die nämlich in patchwork zusammen genäht habe. Alte Bettwäsche. Mit den Stoffen dann noch Kartons oder Kisten beziehen.

 

Ich muß unbedingt mal die Sachen auf dem Schrank sortieren.

 

L.G. Teddyhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was Aufbewahrung angeht, bin ich immer ein Fan von einheitlichen Lösungen - durch die zwei verschiedenen Schrankhöhen geht dir viel Platz verloren, den du ja durch das Aufeinanderstapeln der Schachteln etc. und die Bärchen auf dem anderen Schrank doch gerne nutzen würdest und auch könntest, wie man sieht. Mit einem durchgehenden Regal fällt sowas immer leichter. Ich würde die komplette Nische z.B. mit Ikeas Ivar-System ausfüllen, Breite wie größtmögliche Höhe. Die Grundelemente, Streben und Bretter, sind sehr preiswert; die "besseren" Sachen wie eingebaute Schränke und Schubladen könntest du bei Gelegenheit nach und nach ergänzen.

 

Dann eine Stange mit Vorhang davor, um es bei Bedarf schön einheitlich und "glatt" aussehen zu lassen. Oder noch ein Patchwork-Vorhang, um Stoffreste abzubauen. ;)

 

Schöne gemusterte Kisten aus Stoff oder Pappe gibt´s da auch, die in der Größe immer auf jeweils einige Systeme abgestimmt sind.

 

Ähm, ja... merkt man, dass ich Ikea-süchtig bin? :rolleyes: ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ganz gern Kartons mit Stoff beziehen.

 

Das würde mich - Staubmilbenallergie - irgendwann nicht mehr glücklich machen. Oder soll das waschbar bleiben?

ich mag die durchsichtigen Boxen lieber, die es immer mal wieder im 3er Set in den Discountern angeboten wird. Unterschiedliche Größen - einheitliches Design und super stapelbar. Und man braucht nicht mehr lange überlegen, was drin ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch einheitliche Klarsichtboxen bevorzugen, wegen des schnelleren Überblicks :D

Den Inhalt meiner Boxen hab ich nach dem Prinzip was-brauche-ich-wie-oft sortiert, also eine Box enthält für alle NäMas das Zubehör, eine Box ist für das Zubehör des aktuellen Projektes usw.

Gestapelt hab ich die so, daß die Box mit den Reißverschlüssen-Schnallen-sonstwas-auf-Vorrat ganz unten steht, da muß ich selten dran, die mit dem NäMazubehör ist ganz oben. (Bei mir stehen die Schweden-Boxen auf Rollen unter der Schräge :) )

 

Liebe Grüße,

Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Lilly ......... So Boxen sind eigentlich auch nicht schlecht. Kann man auch besser stapeln.

 

Liebe Grüsse, Teddyhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...