Zum Inhalt springen

Partner

Kosmetik Utensilo / Organizer zum hinhängen


Zeraphine

Empfohlene Beiträge

huhu mädels also ich such jetzt schon seit über einer stunde hier im forum

aber da ich nicht weiß wie so ein ding richtig heißt kann ich es auch nciht finden..

 

also ich hätte gern ein utensilo / tasche mit reißverschluss die man aufklappen kann dann is da so ein kleiner kleiderbügelhaken und da drin sind meine ganzen kosmetiksachen bzw duschgel tampons schminkzeug ect...

 

das einzige das ich im netz gefunden habe is eins für männer...

228x228_samsonite-kosmetikorganizer-von-wersuchtderfindet.jpg

 

das ist so ähnlich wie ich es suche..

nur eben zu klein.. :-)

ne bekannte von mir hat das aber eher flach und wenn man den reißverschluss aufmacht

hatt man zwei seiten wie ein buch und die untere klappt man dann nochmal auf

und wenn es dann hängt hat man 3 seiten untereinander also viel platz vür krimskrams was frau halt so braucht...

 

ich hoffe ihr wisst was ich meine...

 

vielleicht kennt ja jemand nen schnitt oder nen wip ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zeraphine

    3

  • Sissy

    2

  • heluwo

    1

  • Mutzelmoos

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst du sowas in der Art?

b104463-i68496b.jpg

 

Ich denke, den Schnitt kann man relativ gut selber konstruieren. Im Grunde ist es ja nur ein großes Rechteck auf das man verschiedene Taschen aufnäht, je nach Wunsch. Einen Reißverschluss brauchst du vielleicht u.U. gar nicht. Viele von diesen Wickel-Kultur-Taschen haben nur solche Schnappverschlüsse zum zumachen. Oder vielleicht geht auch ein Gummi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mutzelmoos

 

 

ja genau sowas such ich nur mit drei taschen damit mehr rein geht.. mhh wegen dem schnitt weiß ich nicht wie ichs machen soll weil ja der reißverschluss an der ersten und der zweiten seite sittz so das man es wie ne federmappe zumacht...

 

und dann muss das ding ja relativ dick sein. so das man auch was reinpacken kann.. also wie ich das mache weiß ich leider ncht... desshalb dachte ich das es hier irgendwo so nen schnitt eventuell gibt...

 

@sissy wie komm ich denn an so ne alte zeitschrift ran??

 

@heluwo.. also die von funfabric is zwar nicht schlecht aber nicht das was ich suche... weil ichs gern bei mir daheim hängen hätte und wenn ich mal weg will schnell zusammen räum en und los gehts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch doch mal direkt beim OZ-Verlag, ob die noch eine Ausgabe haben. Ansonsten habe ich sie bei ebay gesehen.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist mit dem Utensilo Burda 7414, ist zwar ein bisserl breit aber ich finde ihn nicht schlecht. Sieht gut aus und bei bedarf kann man es zusammenrollen und in den Koffer packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh ne schon eher sowar wie mutzelmoos da oben gezeigt hat..

eigentlich such ich genau sowas nur ein ding länger und mit reißverschluss...

 

aber ich hab keine ahnung wie ich sowas selber machen soll

und woher bekomm ich so gitterstoff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es net grad mit RV sein muss, mach doch im Prinzip sowas wie dein Wickelutensilo. Das rollst/klappst du dann nur ein und schließt mit Gurtschließe oder sowas :)

 

Wg. dem Meshnetz kannst du bei funfabric schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sissy wie komm ich denn an so ne alte zeitschrift ran??

 

Wenn Du bei Google den Titel eingibst, findest Du einige Anbieter, bei denen Du die Zeitschrift noch bekommst. Bei OZ direkt scheint es die nicht mehr zu geben.

Der Badutensilo in der Zeitschrift ist übrigens mit einem bzw. zwei RVs, also in etwa so wie Du es Dir vorstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...