Zum Inhalt springen

Partner

Schnitt für Wickelhose?


Lumi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche einen Schnitt für eine Wickelhose. Weiß vielleicht jemand, woher man so einen bekommen kann?

 

Viele Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rosameyer

    2

  • verlockend

    2

  • Lumi

    2

  • zimtstern

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lumi,

 

wie wär`s mit dieser hier: Neue Mode Nr. 22365. Gibt`s z.B. hier. Liebe Grüße, Xanna.

Eigentlich sollte jetzt hier das Bild dazu erscheinen. Aber ich krieg's nicht klein genug. :o

 

Gruß, Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rosa,

wie kann man diese Hose von dir auf größere Maße anpassen? Geht das überhaupt? (...und ich meine nicht in der Länge....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man diese Hose von dir auf größere Maße anpassen? Geht das überhaupt? (...und ich meine nicht in der Länge....)

 

wie GROß (Konfektionsgröße) muss sie denn werden :confused:

 

am Einfachsten ist es, wenn Du den Schnitt zunächst ausdruckst und zusammenklebst. Die Größe auschneiden, die Deiner Körpergröße entspricht.

 

Dann In Hüfthöhe waagerecht durchschneiden und vom tiefsten Punkt der Schrittnaht bis zum Saum hin senkrecht durchschneiden.

Die vier Stücke wieder ordentlich aneinander legen und dann gleichmäßig so weit auseinanderschieben, bis die Schrittnaht lang genug ist (vorher messen: Vom hinteren Bund zwischen den Beinen hindurch bis zum vorderen Bund)

Papierstreifen dahinter kleben und die Schrittnaht nachzeichnen, damit sie wieder eine schöne Kurve ergibt.

 

Jetzt noch das vordere und hintere Hosenbein längs durchschneiden und um die gleiche Strecke auseinaderschieben.

 

viel Spaß, Rosa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...