Zum Inhalt springen

Partner

wie sieht es mit eurem Stoffvorrat aus


cookie

Empfohlene Beiträge

Bin ja froh das ich euch mit diesem Link so eine Freude machen konnte. Die Bilder und auch Besitzer sind alle aus den USA so wie ich das gelesen hatte, und dort habe ich auch schon Stoff gekauft für den Yard 2,99 Dollar.

 

:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hicksili

    3

  • yageol

    2

  • mamaheinrich

    2

  • Madita

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich muss gestehen, ich hab schon einiges an Stoffen, aber wenn ich das so anschaue, nee, da kann ich nicht mithalten... :)

 

Ich muss aber zugeben, das allererste Foto, so möcht ich's auch haben *schmacht*. Das ist meine Vorstellung von Paradies :lol: (allerdings brauch ich dann noch ne Putzfrau, eine Köchin, ein Kindermädchen und eine Waschfrau g030.gif )

 

Also, da ich das alles nicht habe, wird weitergewurstelt...

 

Stoffige Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also--ich kann eindeutig mithalten!!!und freue mich darüber,-manche sammeln briefmarken-die holen halt nicht so viel platz ein.-ich sammele stoffe....am liebsten die mit erdbeeren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du mal ne lupe??? ich seh gar nichts.

 

ich habe gerade meinen stapeln einen cordstoff mit passendem veneziafutter zugefügt. ich hatte diese stoffart noch gar nicht! das konnte nicht so bleiben!

 

charlotte

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

also, mein Stoffvorrat hat solche Dimensionen erreicht, daß ich mir eine Liste angelegt habe, auf der jeder Stoff aufgelistet ist. Dort steht, wieviel von welchem Stoff ich gekauft habe und wofür er gedacht ist.

Nehmt ihr euch auch ständig vor, keinen Stoff mehr zu kaufen, bevor alle anderen Stoffe aufgebraucht sind?

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer, ich sei stoffsüchtig und habe bereits Kaufverbot - OK, das ein oder andere Teil findet schon noch seinen Weg zu mir. Aber ich versuche Stoffläden generell und den in Mörfelden im Besonderen zu vermeiden und erst mal meine vorhandenen Teile zu vernähen.

 

ABER DAS?! Neeeee... soweit bin ich noch lange nicht. Oder zählen diverse Rollen Fleece aus Görlitz auch dazu? Die kann man so schön hinter die Tür stellen :D

 

Ich habe neulich auch erst wieder in meiner großen Stofftruhe aufgeräumt und einiges an den Kindergarten gegeben.

 

Wie kommt Ihr um Stoffläden herum?

Ohne Internet zuhause ist das inzwischen relativ einfach. In die Stadt fahre ich kaum noch, ausser um Zubehör zu kaufen - Garne, Nadeln, Rollschneider, Matten, Knöpfe, Vlieseline in Hülle und Fülle u.ä.

Ich muß aber auch zugeben, diese Seite hier macht einem das Leben als Jäger und Sammler nicht einfacher. Neben diversen Taschenbüchern, Kleidungsschnitten, Heften kann man SOOOO viel rund ums Nähen sammeln. Im Nähkurs habe ich inzwischen den Ruf weg, der kleine Privatladen für den Kurs zu sein. Egal wer was sucht, immer erst mal bei mir nachfragen. Zu allem Überfluß habe ich im Job einen Kunden, der stellt Gewebeeinlagen her und hat mir angeboten, daß er mir welche besorgt, wenn ich ihm sage für welchen Stoff bzw. was ich daraus machen will. Wie kann ich da widerstehen??? :(

 

 

So, heute abend werde ich mich an den weiteren Abbau des selbigen Stoffberges machen und mich endlich um die Jacke einer Freundin kümmern, die sie bei mir in auftrag gegeben hat und hin und wieder ist dieser Stoffberg auch für das ein oder andere kleine Überraschungsgeschenk gut: eine tolle Fleecemütze für das aktuelle Wetter oder einen schicken Pulli für Mama. Einfach mal so neben bei. Kleine Geschenke erhalten ja bekanntermaßen die Freundschaft.

 

Auch weiterhin viel Spaß beim Horten ohne schlechtes Gewissen :bier:

 

Der Quälgeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss ich meinem liebsten zeigen, der nennt mein Zimmer schon "das Lager" - obwohl ich da wirklich nicht ansatzweise solche Mengen horte.

Amis sind eben großzügig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoff kaufen

ist nicht unmoralisch,

nicht illegal

und macht nicht dick.

 

Stoff hält sich ohne Kühlschrank,

man muß nicht für ihn kochen,

man muß ihn niemals füttern,

man muß ihm keine Windeln wechseln

und ihm nie die Nase putzen.

Man muß nicht hinter ihm her räumen

und nicht mit ihm spazieren gehen.

 

Das richtige Stoffstückchen

beruhigt die Nerven,

streichelt die Seele

und macht Freude.

Außderdem ist es immer billiger

und meist viel sinnvoller

als ein Psychiater.

 

 

Diese Worte lagen mal einem Stückchen Stoff bei, was ich gekauft habe. Ein Schelm, der Arges dabei denkt.... ;)

Liebe Grüße vonner Billie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...