Zum Inhalt springen

Partner

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merin

    38

  • schnuddelmama

    37

  • verlockend

    35

  • Stempelmaus

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sina,

 

....das war auch nicht so gemeint! tut mir leid, ich dacht nur, so kann man sich ein besseres Bild machen. Wie kann ich das denn entfernen (lassen)?

 

LG kessichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, es sollte nicht so hart klingen, es ist nur so dass hier manchmal Leute auftauchen, die dieses Forum als Plattform für kostenlose Werbung gern nutzen wollen. Und dafür ist es ja nicht gedacht.

 

Ich hatte irgendwie übersehen, dass du deine Homepage angegeben hast, damit ein paar genauere Vorschläge für deine neuen Labels gemacht werden können. Leider gehöre ich auch nicht zu den ganz kreativen Köpfen und bewundere auch, wieviel Einfallsreichtum hier schon zutage kam.

 

Wie wäre es mit "Waterkant Design by Jenny"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich muß jetzt auch nochmal fragen...mein Farbproblem ist noch nicht ganz gelöst.

Ich möchte Labels für Kinderkleidung, Jungs UND Mädels, brauche also eine Farbe, die zu allem passt.

Der Text ist:

JoEl

Just for You

und davor ein Blümchen

 

Welche Farben würdet ihr für Band und Schrift vorschlagen?

Ich würde gerne vor meinem Urlaub (Samstag) noch bestellen, kann mich aber nicht entscheiden:o Bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maria,

 

was hälst Du denn von grün mit gelber Schrift (am besten ein wärmeres gelb - sonst kannst Du es schlecht lesen). Aber von einem Blümchen für Jungs würde ich abraten, da kommt sonst evt. ein "das ist für Mädchen" - irgendwann. Such Dir lieber ein Tier oder ein neutrales Symbol aus.

 

 

 

Hat denn keiner mehr Ideen für mich? Für Kindersachen? Hab bisher eine Antwort erhalten. Dafür vielen Dank schonmal!!

 

LG Ivonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ivonne,

 

danke für deine Tipps. Allerdings gefällt mir das grüne Band von namensbänder.de überhaupt nicht:( Vielleicht türkis? Die Tiere fand ich auch alle, naja. (Höchstens noch dieses Käferchen).

 

Dein "Kimini" finde ich doch schon ziemlich perfekt. :) Du könntest auch KiMini draus machen, als Anspielung auf Kindermode. Und ein "Design" dahinter oder "made by" davor, aber das ist vielleicht auch gar nicht nötig.

 

Ob ich wohl bis heute abend zu einer Entscheidung gelangt bin :nix: seufz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde kiMini auch schon so perfekt, dass ich nichts anderes suchen würde. Höchstens mit der Gestaltung / Symbolen und Farben noch herumprobieren würde. Da schließe ich mich Maria einfach mal an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid genial:klatsch1: Da ich immer alle Silben gleich betont hatte, ist mir garnicht aufgefallen, das ja ein Mini drin steckt! Das ist perfekt. Vielen Lieben Dank!!!! Bin ganz gerührt, das ich meinen Namen entdecken durfte. Der passt einfach perfekt.

 

LG Ivonne

 

PS Ich schau mal bei Namensbänder rein, dann geb ich nochmal einen Tip ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal geschaut:

 

oranges Band mit grün oder hellblau sieht auch ganz nett aus. Als Symbole: Knopf, ausgefülltes Herz, Smilie, Stern, Delfin, Pfotenabdruck

 

Bei mir wirds bestimmt grün mit gelb werden, Schrift Caligula, kiMini und ein abstraktes Symbol, das alles gerahmt.

 

LG Ivonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab da jetzt auch mal eine Frage zu......

Namenbänder habe ich schon, ich bräuchte jetzt aber welche die ich oben festnähen kann und nicht an den seiten... also die müßten dann oben etwas länger sein und an den Seiten und unten umgenäht/verschweißt o.ä. sein damit sie nicht fransen... Zur Erklärung, ich nähe Krabbelpuschen und wollte hinten unter das umgeschlagene die schilder einnähen ....:( :( hoffe ihr versteht wie ich das meine.....

wo bekomme ich denn sowas ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

die Namensbänder von http://www.namensbaender.de fransen rundherum nicht aus. Du kannst sie festnähen wie du willst. Und wenn du nicht gerade einen Rahmen nimmst und nur eine Zeile Text, dürfte der obere Rand auch zum Einnähen ausreichen (da genügen ja 1-2mm).

Die machen aber auch Sonderanfertigungen auf Anfrage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

oranges Band mit grün oder hellblau sieht auch ganz nett aus. Als Symbole: Knopf, ausgefülltes Herz, Smilie, Stern, Delfin, Pfotenabdruck

 

Bei mir wirds bestimmt grün mit gelb werden, Schrift Caligula, kiMini und ein abstraktes Symbol, das alles gerahmt.

 

 

moin nochmal,

 

das hört sich doch gut an :)

 

hab vergessen zu erwähnen, das ich als symbol die fischgräte hab. das passt bei uns weil wir bei bremerhaven wohnen. und für die kinder, die auch nicht mehr so klein sind, und für mich. auf den rahmen hab ich verzichtet. war mir zu viel, aber das ist ja geschmackssache.

 

liebe grüße

bini :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe ja auch so Seiten, wo man was entwerfen kann und dann die Vorschau sehen kann...

auch wenn ich mir wohl noch lange kein Label zulegen muß. :D

Für Kindersachen fände ich wohl noch ganz süß:

rot mit schwarzer Schrift und dazu den Marienkäfer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habt ihr mich echt angesteckt!

Aber fällt euch was für mich ein?

Wie eben scon geschrieben gefällt mir rot mit schwarzer Schrift + Marienkäfer gut.

Meine Initialen wären K.C.

der Nachname ist sehr lang und italienisch :D : Cra bar giu (normalerweise natürlich zusammen geschrieben)

und ich werde vorraussichtlich nur für Kinder nähen.

NAtürlich werde ich erst bestellen, wenn mir einige Stücke gelungen sind, aber nur mal so zum Rumspinnen, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Initialen wären K.C.

 

Ka.Ce.

design

 

Ka.Ce.

collection

 

Ka.Ce.

Fashion

ja, ich weiss, nicht sooooo einfallsreich.

 

deine farbwahl find ich gut :)

 

liebe grüße

bini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu: Entscheidung gefallen :freu:

 

Es gibt türkise Labels mit weißer Schrift und kleinen Käferchen. Damit wird also demnächst meine Kinderkleidung verschönert. Herzlichen Dank, besonders an Ivonne, für alle Hilfen zur Entscheidungsfindung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nochmal... :rolleyes:

ich hoffe, ich nerv nicht?

Meine Ideen waren jetzt:

kleiner Prinz

Ka.C. (oder ähnlich)

 

Kleiner Prinz ist ja aber doch sehr "abgedroschen" (finde ich) und dann dachte ich:

kleiner Käfer (passend zum Symbol Käfer)

 

und dann hatte ich DIE Idee nachdem ich meinen Nachnamen hier so auseinander geschrieben hatte:

kleiner Käfer

Cra.Bar.Giu (so muß ich den NAmen auch immer aussprechen, damit ihn jemand kapiert)

 

oder lieber

Käferlein

Cra-bar-giu ???

 

oder sogar KäferKlein?

 

Aber dann kam ja noch die Anregung mit collection / fashion usw...

Wie wäre

Cra.Bar.Giu

collection

(das Wort gefiele mir dann von den empfohlenen am besten wegen c)

 

oder dann gleich die italienische Variante

collezione

Cra.Bar.Giu

 

was gefällt euch denn davon? Oder gar nichts? Ihr müßt ehrlich sein :o

Es bleibt auf jeden Fall bei rot mit schwarzer (Kinder-)Schrift und Marienkäfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unbenannt.jpg

 

 

 

 

moin moin,

 

ja, das find ich toll :-)))))))

 

und es ist für jede art kleidung geeignet, finde ich. egal ob gross oder klein :-)

 

liebe grüße

bini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne etwas mit meinem Vornamen und Anfangsbuchstaben des Familiennamen. Also Anja H. oder ACH

 

Anja H.

 

wie z.B:

Anja H.andgemacht

Anja H.andmade

Anja H.andwerk

ACH tung

 

oder fällt Euch da noch etwas zu ein?

 

Wie findet Ihr das?

anja h.andmade.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne etwas mit meinem Vornamen und Anfangsbuchstaben des Familiennamen. Also Anja H. oder ACH

 

Anja H.

 

wie z.B:

Anja H.andgemacht

Anja H.andmade

Anja H.andwerk

ACH tung

 

oder fällt Euch da noch etwas zu ein?

 

Wie findet Ihr das?

 

Das gefällt mir, dass Du Dir für mich Gedanken machst :D ... ist nämlich genau meine Kombination. ;)

 

Vielleicht sollten wir eine sammelbestellung aufgeben?

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...