Zum Inhalt springen

Partner

Was verschenkt Ihr Selbstgemachtes zu Weihnachten?


*Kadiri*

Empfohlene Beiträge

auf jedenfall gibt es was selbst gemachtes

für meinem Mann Socken ( eine Qual für mich bei größe 46) denn der Vorrat von Schwiemu wird weniger

 

Weekender für die Kolleginnen, Stinkekissen für die Katzen

und den Rest entscheide ich kurzfristig *g*

 

Lg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    3

  • Ika

    2

  • Vanilia

    2

  • Mausespeck32

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo viri,

 

"coole" Kuschelkissen kommen auch zwischen 5 und 9 gut an! Meine Tochter hat für meinem Sohn ein Minikissen genäht. Er verzog keine Miene - und schläft seit Wochen damit!

 

Falls Du etwas kaufen magst: Taschenlampen kommen in dem Alter auch immer gut.

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Linde, das ist ein guter Hinweis mit den coolen Kuschelkissen. :hug:

Ende des Monats bin ich auf dem Stoffmarkt in Ulm, da werde ich mal nach coolen Stoffen Ausschau halten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Weil's ja bald soweit ist... ;)

 

Ich verschenke an meine beste Freundin ein lederhalsband mit Strass, was ich genäht habe inkl. Satin-Beutelchen zur Aufbewahrung und ihr Hund bekommt Klett-Logos für sein Geschirr.

 

Mein papa bekommt ein Schlüsselband, das hab ich vorhin noch beschlossen herzustellen (und bereits fertiggestellt)... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde gehorsamst, Wolljacke für die Großmutter, Kleid für die Nichte mit passende rminiausgabe für die Puppe, ein Kapuzenschal für meine Mutter und ein Brotkorb für liebe Freunde innerhab von zwei Tagen fast fertiggestellt. Nun hab' ich morgen eine lange Bahnfahrt, um die letzten Arbeiten von Hand zu machen (Beleg anhexen, Futter am Reissverschluss annähen, Knöpfe annähen). Also locker im Zeitplan. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

ich verschenke ganz oft selbstgemachte Sachen. Jedes Jahr bekommen die Omas einen Kalender, den ich nicht im Fotogeschäft bestelle, sondern selber die Fotos einklebe und verziere. Es gibt je nachdem wozu ich Lust habe. Mal Pralinen, Rumkugeln oder eingelegten Schafskäse, auch schon mal Stollen.

Dieses Jahr habe ich genähte Sterne, Herzen, Zuckerstangen und Lebkuchenmänner verschenkt (nur als kleine Aufmerksamkeit, Dankeschön für Erzieherinnen und gute Bekannte).

Meine Schwiegermutter bekommt ein genähtes Utensilo fürs Badezimmer und meine Schwägerin einen Gutschein für ein solches.

Mein Mann bekommt auch einen selbstgebastelten Kalender mit Bildern aus unserem zweiten zu Hause.

Und jetzt überlege ich, ob ich noch jemanden mit dem wunderschönen Sternenteelicht aus dem Adventskalender beglücken kann... ;)

 

Liebe Grüße und einen stressfreien Tag für alle

 

Vianne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir gibt es dieses Jahr nur Socken selbstgemacht, und zwar ein Paar für die Schwiegermutter (die hat sie sich im Herbst selbst ausgesucht) und ein Paar für meinen Vater (die habe ich noch auf der Nadel :(). Der Rest wurde liebevoll gekauft...:D

 

Liebe Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibt es bestickte Schürzen, bestickte Handtücher, bestickte Taschentücher (merkt man, dass ich eine neue Sticki habe?:D), einen genähten Schal für meine Mutter und kleine genähte Tannenbäumchen.

 

LG

Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt Weekender *g* dieses Jahr und meine Freundin will ein Dinkelspreukissen - da weigere ich mich aber ein bißchen den Anfang hab ich ihr genäht das Material bekommt sie auch aber die Kammern abnähen kann sie selber Extrawürscht muß sie selbst machen

 

Lg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shadow-Witch

für Schwägerin, Freundinnen und meine Tochter, die ein großer fan von Hundertwasser ist.

das Motiv Hundertwasser und golderner Vogel ist von Liane ( Lianestitch ) die anderen hab ich selbst digitalisiert ;)

von mir bekommen nur nette Leute die eine Handarbeit zu schätzen wissen, etwas zu Weihnachten.

Die mug rugs sind für gute Kunden (solche muss man ja pflegen).

der Hintergrund von den Bildern ist die Rückseite vom Kuscheldeckenquilt für meinen Schatz, Bild davon gibts erst nach Weihnachten, ich krieg ihn nicht fertig, weil der Stoff 1 Woche im Schnee stecken geblieben war.:(

522286567_mugrugsu.Buchhllen.jpg.82106ada5acd0e1c6788007ea82bffe5.jpg

30289533_Buchhllen.jpg.4b802ae5e86170db3e3565b3db587fa6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gerade noch etwas gezaubert, vielleicht ist das ja auch noch etwas für Euch!

Da ich jetzt weiter basteln werde, stelle ich hier nur ein Bild ein, wer noch andere Bilder sehen möchte, kann gerne meinen Blog anklicken!

221311446_Geschenke2a023.jpg.32256a955866869bae53dd6e51db057d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...