Zum Inhalt springen

Partner

Ein süsses Schmusepüppchen


Gast dago2812

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andi

    2

  • jane.p

    2

  • nessie

    1

  • Dannyela

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und so sehr ich fertig aus, ist doch ganz niedlich. Oder was meint Ihr? Entschuldigt nochmals, mit den Fehlern am Anfang.

 

Schönes Wochenende

 

Dago2812

Arbeitsanleitung_Plunsch061_300x225.jpg.8fd2f76373a4ea0ee9e826b818ffe233.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Dago, das ist ja süß geworden.

 

Ich nähe auch gerade ein Kuscheltier - allerdings ein klein wenig anders, mehr so als Kuscheltuch.

 

In meinem Buch ist auch ein Nili-Kopf, aber der ist lange nicht so schööööööön, wie Deiner (deswegen haben ich auch den Teddykopf gewählt ;) ). Verrätst Du mir die Quelle für Deinen Schnitt? Vielleicht 'brauche' ich dann ja noch mal ein anderes Buch... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da ich Dussel am Anfang gleich 3 Treads eröffnet habe, hast du vielleicht nicht mitbekommen, das ich die Schnittteile von mehreren verschiedenen Schnitten kombiniert habe. Ich habe schon mehre von diesen Püppchen gemacht, das ist ím Moment eigentlich das schönste Püppchen geworden. Die ersten waren zu klein und irgendwie platt. Aber meine Töchter lieben die heiß und innig.

 

Der Körper ist aus " Ich habe dich so lieb!" vom FRECHVERLAG. Die Ohren und der Kopf sind Schnittmuster von Burda (4234) und der Rest frei Schnauze.´

 

Ich zeige dir meine ersten Versuch frei Schnauze, da hatte ich gar kein Schnittmuster.

 

Liebe Grüße Dago2812

Arbeitsanleitung_Plunsch_300x225.jpg.8f67b24a5785ee3530197a099e40ca8b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da ich Dussel am Anfang gleich 3 Treads eröffnet habe, hast du vielleicht nicht mitbekommen Das stimmt!!! :o , das ich die Schnittteile von mehreren verschiedenen Schnitten kombiniert habe. Ich habe schon mehre von diesen Püppchen gemacht, das ist ím Moment eigentlich das schönste Püppchen geworden. Die ersten waren zu klein und irgendwie platt. Aber meine Töchter lieben die heiß und innig.

 

Der Körper ist aus " Ich habe dich so lieb!" vom FRECHVERLAG. Die Ohren und der Kopf sind Schnittmuster von Burda (4234) :traurig: Den scheint es nicht mehr zu geben!!! :nix: und der Rest frei Schnauze.´

 

Ich zeige dir meine ersten Versuch frei Schnauze, da hatte ich gar kein Schnittmuster.

 

Liebe Grüße Dago2812

 

Vielen Dank für die Info. Ich finde, die Nilis sind alle süß geworden!

 

Schade, daß es den Burda Schnitt nicht mehr gibt. Dann werde ich wohl doch den Nilikopf aus meinem Buch nehmen :( - auch wenn der nicht so schön ist. Oder ich gucke gleich noch mal im Auktionshaus. Manchmal hat frau da ja auch Glück :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Hippo ist wirklich total süß und knuddelig geworden!

 

Und das mit dem Schnittmustermischen ist ja auch eine gute Idee.

 

Gentechnisch verändert:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein was für niedliche Dickschnuten :) da wird einem gleich warm ums Herz und wenn man kleine Kinder hat bekommt man gleich ein Kribbeln in die Finger :p

 

noch einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...