Zum Inhalt springen

Partner

Warme Töne Swap!


Lotte

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Mir ging es genauso,aber..... es mußt sein. Schneidematte, Rollschneider und Lineal und kurzen Prozess damit.:D :D :D

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lotte

    108

  • Piezi

    74

  • HeXeSaSa

    46

  • gartenfee

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich werde meine beiden, die ich schon habe, heute waschen und in den Trockner werfen und wahrscheinlich heute Abend zerschnippeln... Der dritte folgt dann recht bald.

 

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dagmar, Hallo Elli

 

Eure Post ist daaaaahaaaahaaaa. Ich habe das Päckchen gleich aufgemacht, weil ich so neugierig war. Ich habe aber vorher die Sahne von den Fingern gewaschen,:lol: wei ich doch am Torte backen bin. Ich bin auch mit dem Päckchen in die Stube gegangen.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Lotte

bin ja schon so gespannt, wie`s weitergeht. nächste Woche bin ich erst mal in Urlaub, aber vielleicht habe ich ja Post, wenn ich wieder zurück komme. Es sei denn, dass es mir in der Bretagne so gut gefällt, das ich nicht mehr heim will, grins:D

 

Liebe Grüße Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gesa

 

Deine Stoffe sind angekommen, und sie gefallen mir sehr gut!!!!!

 

Und den Rückumschlag kenne ich auch noch. Also ist alles komplett unversehrt angekommen. Ich habe die Tage auch noch einen alten Umschlag vom Charme auf die Reise geschickt. Diesmal für ein Bulls Eye;) :D .

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und den Rückumschlag kenne ich auch noch.

 

Ich habe die Tage auch noch einen alten Umschlag vom Charme auf die Reise geschickt. Diesmal für ein Bulls Eye;) :D .

 

;) ein Hoch auf stabile Umschläge :bier:

Freut mich, wenn die Stoffe genehm sind, ich bin auch schon ganz gespannt auf die anderen alle

--- aaaber die Zeit bis dahin kann ich auch noch gut mit den blauen Quadraten zubringen --- über einen netten "Friendship-Star"-Block mit dem Leuchtturmstoff als Mittelquadrat bin ich noch nicht hinausgekommen... :rolleyes:

(Heute waren sie alle mal mit zum MuSchu-Treffen gefahren, aber ich habe sie nur kurz mal gezeigt, zum weiteren Verarbeiten fehlte mir da doch die Ruhe...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Ich freue mich auf jedes einzelne Packet. Für mich ist es auch jedesmal eine Überraschung (der Inhalt). Halt jeden Tag ein wenig Weihnachten.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Post gibt es momentan eine Werbeaktion. 3 Päckchenmarken und dazu 2 kleine Packsets.

In den kleinen Karton kann man alle seine Stoffe gut reinlegen und Sandra dazu einen von den 3 Päckchenadressaufklebern reinlegen ( ist gleichzeitig das Rückporto). So hat sie nicht so viel Arbeit und kann die Stoffe für die Rücksendung einfach wieder in den Karton legen, Adressmarke drauf und ab die Post. Den einen Adressaufkleber, den man übrig hat (die Aktion der Post umfasst 3 mal Päckchenporto) kann man vielleicht spätestens für ein Osterpäckchen verwenden.

Das nur als kleiner Tipp, falls ihr noch am packen seid.

Viele Grüße!

:) :roller:

 

ahhhhhhhhhh guter tip

wie lange läuft die aktion noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ahb noch nciht gepackt, aber braucht man denn da Päckchenpor? Geht das nicht in einen braunen Umschlag, der dann günstiger wäre? Wie gesagt, hab noch nicht geschnibbelt und gepackt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Piezi

also meine Stöffchen passten in einen braunen Umschlag, war zwar ein bißchen knapp aber der Postbeamte hat nix beanstandet:D , und das, wo sie bei uns doch etwas zimperlich sind.

 

Gruß Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich hätte zwei möglichkeiten anzubieten.

 

A) In einem braunem Umschlag als Maxibrief. Kostet 2,20€, klappt eigentlich immer und ist anscheinend das sicherste.

 

B)In einen Umschlag, der zu öffnen ist. Dann geht es als Warensendung(muß auch drauf stehen), Kostenpunkt 1,60€. Ist anscheinend nicht ganz sicher und ehrlich eine blöde pfrümelei, wenn der Umschlag voll ist. Bei uns müßten dann beide Umschläge zum öffnen sein. Außer der "Ware" darf auch nichts anderes drin sein.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]24791[/ATTACH]

Was sagt ihr ist der OK.Habe aber schon einen Gelben.Ach ja und einen Braune.Müssen alle noch Gewaschen und Geschnitten werden.

Und dann geht´s zur Lotte mit denn süssen.JohJoh.Die wird da schon mit Stimm´s Sandra.Mit offenen Armen werden sie entfangen.Unsere Stoffe:D

By Sanne:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne

 

Ich kann den Stoff leider nicht sehen. Schade....:traenen:

 

Wie sieht er denn aus, naja, früher oder später werde ich ihn ja sehen.:D :D :D .

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lotte leider habe ich keine blassen schimmer was ich da verbockt habe.Hatte das Foto erst noch gesehn.Und nachher ging nichts mehr:confused:

Versuche es noch mal

By:confused: Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So vieleicht klappt es sohttp://www.planet-patchwork.de

Mal seh´n wenn es klappt oben auf Stoffe,Scrollen bis das Orange Bild kommt,

darauf klicken und dann zweite Reihe 4 Bild Orange mit Gelborangen Margariten.

Habe in vor 2Tagen bestellt heute angekommen der Hammer noch schöner als auf dem Bild ECHT:) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da habe ich aber jetzt Glück gehabt , das ich hier noch einmal reinschaue.....genau das orange habe ich nämlich im warenkorb

 

Sonst noch einer der dort bestellt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da habe ich aber jetzt Glück gehabt , das ich hier noch einmal reinschaue.....genau das orange habe ich nämlich im warenkorb

 

Sonst noch einer der dort bestellt hat?

 

Sag bloß du hast ihn auch für den Tausch gekauft.Den mit den Margariten??

Tolle Adresse und super schnell.Kannste mit ruhigen gewissen Bestellen.

Habe noch 4 andere Stoffe von Makower gekauft ,auch erste Sahne.

By Sanne:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle immer dort.

Weil ich kein Geschäft in der Nähe habe und der mit den Margariten gefiel mir....aber ich habe ihn nun doch nicht gekauft.

 

Da hoffe ich doch ,das Lotte ihn dir zuteilt.Und sonst du weißt ja wo er herkommt.:D Werde da jetzt auch Stammkunde.

So muss essen By Sanne:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne

 

Der erinnert mich an "meine" blauen Kornblumen vom Charme. Hervorragend gefällt mir sehr gut:D :D :D

Die Adresse habe ich mir auch gleich abgespeichert.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dort auch schon bestellt und bin total zufrieden! Ich habe zwar einen Laden in der Nähe, aber mit Baby kommt man trotzdem oft nicht dorthin und wenn die Kleine mal Mittagsschlaf macht, kann ich prima im Internet stöbern und ganz in Ruhe was aussuchen und bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Bamai

 

Dein Päckchen ist angekommen. Und war das fest verschnürrt! ISt der extra Streifen wirklich für mich? Der ist wunderschön!!!!!

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Lotte,

natürlich ist der extra Streifen für Dich,Du machst Dir so viel Mühe und da habe ich gedacht,Du freust Dich bestimmt über so ein *Extra*:rose:

 

Liebe Güße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...