Zum Inhalt springen

Partner

Da sind wir wieder!


peterle

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

 

ab und zu gibts bei mir auch die Meldung, das der Server ausgelastet sei.

 

 

 

Was auch nicht klappt, ist die E- Mailbenachrichtigung bei Privatnachricht.

 

Ansonsten scheint alles zu klappen.:)

 

 

 

Hallo,

 

genauso geht es mir auch. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    15

  • Gipsy

    6

  • charliebrown

    5

  • Knuffelchen

    4

Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder.

 

Ist ja cool. :cool:

Wir müßen noch ein paar Gigabyte verschieben und das läuft gerade.

Die Datenbank wird noch ausgelagert und die Sicherungen auch, damit dürften die Probleme dann auch der Vergangenheit angehören.

 

Ich wäre aber sehr froh, wenn ihr mir solche Meldungen mit Zeitangabe weiter gebt, dann kann ich schauen, was ich die Last besser nachvollziehen.

 

Tut mir leid, wenn ihr da noch etwas Geduld haben müßt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funzt alles! :o)

 

Danke, peterle, für deine Mühe!!!

 

 

 

hallo, vielen Dank für eure Mühe, aber leider....

 

es funzt nun doch nicht alles.

 

Vielleicht kann mir jemand helfen, bei mir gehen seit gestern die Smilies nicht mehr. Auch kann ich die mehrfachen zitier-Kreuzerl nicht nutzen...

Link geht nicht, tja, das ist irgendwie einschränkend.

 

Muss ich was an meiner PC-Einstellung ändern??

Obwohl ich habe bewusst nix verstellt, nur eben die verschiedenen Löschbefehle gegeben, damit ich wieder auf die neue Seite komm.

 

LG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirf bitte noch mal die Kekse weg und lösch den Cache. Neu anmelden nicht vergessen.

Ich wüßte nicht, was das sonst sein soll.

Mails funktionieren momentan noch nicht und es ist etwas langsam, weil wir den Server mal zum Datenparken von ein paar hundert Gigabyte brauchen.

Dann kommen die anderen Server mit dem Update dran und dann funktionieren auch die Mails bald wieder. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirf bitte noch mal die Kekse weg und lösch den Cache. Neu anmelden nicht vergessen.

Ich wüßte nicht, was das sonst sein soll.

Mails funktionieren momentan noch nicht und es ist etwas langsam, weil wir den Server mal zum Datenparken von ein paar hundert Gigabyte brauchen.

Dann kommen die anderen Server mit dem Update dran und dann funktionieren auch die Mails bald wieder. :)

 

:bier::frieden::klatsch1:

 

Danke für den Tipp, das hat geklappt.

:winke: charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

 

aber ich muß auch mal wieder vermelden, das der Server um 20.47h und auch gerade um 20.58h "gesagt" hat, das der Server überlastet sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich bin mir nicht ganz sicher, ob es hiermit zu tun hat, aber ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr. Weder über private Nachrichten noch über Antworten in "meinen" Themen.

 

Geht es anderen auch so? Kann das mit dem Serverwechsel zusammenhängen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirf bitte noch mal die Kekse weg und lösch den Cache. Neu anmelden nicht vergessen.

Ich wüßte nicht, was das sonst sein soll.

Mails funktionieren momentan noch nicht und es ist etwas langsam, weil wir den Server mal zum Datenparken von ein paar hundert Gigabyte brauchen.

Dann kommen die anderen Server mit dem Update dran und dann funktionieren auch die Mails bald wieder. :)

 

Sind damit evtl. die Benachrichtigungen gemeint, dann betrachtet meine Frage als nicht gestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter hat es die Nacht geschafft, das Problem zu lösen.

Gearbeitet hat er lange dran.

 

:winke:

 

 

Heute Nacht? :eek: Peter, Du Ärmster! Nochmals ein großes DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Stunden des Suchens weiß man dann, wie man es in fünf Minuten hätte schaffen können. :ohnmacht:

 

Wir werden heute mal demonstrativ nicht am Server schrauben oder ihn mit irgendetwas besonders belasten und ich wäre froh, wenn ihr mir dannberichten könntet, wenn wieder wer vor der Türe steht.

 

Danke! :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funktioniert die Benachrichtigung per Mail immer noch nicht :confused:

 

Das kann ich nur bestätigen - ich bekomm auch keine Mail mehr bei meinen abonnierten Themen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Beiden,

Ich stehe zwar seit vorgestern mittag nicht mehr vor der Tür aber die Benachrichtigungen klappen bei mir auch noch nicht. Ich habe heute morgen einige Themen noch einmal manuel aboniert aber es klappt trotzdem nicht.

Grüße aus Erlangen

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hat sich die Software des Boards verhaspelt als sie mit dem Mailserver kommunizieren wollte. Keine Ahnung warum, eben ging es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halöle,

ich hatte mich gerade angemeldet als so einiges mit dem Server nicht klappte. Daher bekam ich keine E-Mail um mein Benutzerkonto zu aktivieren. Ich habe dann an Anne geschrieben und ihr habt dann mein Konto aktiviert und es läuft alles prächtig. Danke. Ich wünsche allen die noch Schwierigkeiten haben, dass diese bald ausgeräumt sind.

 

Liebe Grüße lillybeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich ahzeb nicht den ganzen Thread gelesen - aber mein Probnlem ist, dass ich keine Abonnements mehr bekomme. Als ich gesstern drin war, hat er mir erst gesagt, dass ich nur einige wenige habe, später waren es dann wieder die erwarteten vielen. ICh dachte daher, ich hätte da etwas "wieder aktiviert", was durch den umzug brach lag - aber leider wohl nicht, jedenfalls hatte ich eben weider keine Mitteilungen im Postfach ....

 

So, und jetzt geh ich von der Theorie zur Praxis

Tschüssi Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...