Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Damen Top


Hollypw

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hollypw

    3

  • Nähbaerchen

    1

  • lea

    1

  • Crusadora

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Überschrift lautet "Fragen zu Schnitten" (zu Schnitten, die man hat und wo sich Fragen ergeben). Die Überschrift lautet nicht "Fragen nach Schnitten" (zu Schnitten, die man nicht hat aber gerne hätte).

 

Wir kaufen hier üblicherweise unserer Schnitte, manche entwickeln sie auch selbst. Wenn du also einen Schnitt sucht, dann bieten sich die Internetseiten der Schnittmusterhersteller an, z.B. auf Burdastyle, Butterick, McCalls, Vogue, Simplicity tun.

 

Suchst du einen bestimmten Schnitt und möchtest ihn von jemand anderen, so gehört das Gesuch in den Markt.

 

Viel Erfolg und

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, war mir meiner schuld nicht bewusst. Außerdem wusste ich nicht dass ich das Bild selbst löschen musste. Musste erst noch schauen wie das funktioniert.

Finde es auch nicht freundlich wenn gesagt wird: üblicherweise kaufen wir unsere schnitte! Das mache ich auch!!!! Ich war der Meinung dass mir jemand einen Tip geben konnte, was ja auch jemand gemacht hat. Nochmals vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holly, es gibt die Rubrik, Schnittmustersuche. Ich glaube, dort bist Du mit Deiner Frage richtig. Lass Dich doch dorthin verschieben und beschreibst noch mal das Top. Du kannst aber auch auf ein Bild verlinken, wenn es nicht aus einem Shop kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.