Zum Inhalt springen

Partner

Jalie 2446 Model C


D502

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

 

vorhin hab ich endlich angefangen den Schnitt zu kopieren und das Oberteil zuzuschneiden. Folgenden Stoff habe ich ausgesucht:

 

Jalie01.jpg

 

und

 

Jalie03.jpg

 

Ich hoffe man erkennt noch was davon unter dem Daggel...:D

 

Morgen geht's weiter...

 

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • D502

    4

  • Minou

    2

  • FroschKarin

    1

  • Quiltbee

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

D502 heißt Melanie, und zu ihrer Ehrenrettung muss gesagt werden, dass sie es fast immer auch hinschreibt ;) War wohl heute nacht ein bißchen spät :D

 

Ich lese die Threads gern, witziger Text und süßer Dackel. Ich kenne das von meinen Katzen, die müssen auch jeden neuen Stoff sofort "be-sitzen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

dieser Bikini steht auch auf der Liste für meine Tochter, den soll sie zu ihrem Geburtstag bekommen :) . Da verfolge ich doch diesen Thread hier mit Begeisterung!!

Und der Dackel ist ja zu süß, den könnte ich auch nicht von meinem Stoffen verscheuchen :D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

 

Huuuch, da hab ich doch glatt vergessen das obligatorische "Grüßle, Melanie" drunter zu setzen... *räusper*

Danke für die Rettung Quiltbee!! :D

 

Der heutige Stand ist folgender:

 

jalie04.jpg

 

Ich bin etwas faul an diesem Wochenende. Aber da ich eh noch auf das Gummi warten muss ist das ja nicht so tragisch.

 

Einen schönen Sonntagabend wünsch ich!

Grüßle, Melanie :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

hab gerade gesehen dass auf dem Bild das Unterbrustbindeband fehlt... Es lag unterm Stuhl... hat sich wohl geniert fotografiert zu werden :D

Es muss also eigentlich ein Teil mehr sein.

 

Grüßle, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...