Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

"Tilda für´s Kinderzimmer"-RR-Ergebnisse


CuteGirl

Empfohlene Beiträge

Hallo Melanie,

 

das freut mich sehr, daß Lena die Sachen gefallen. Klar hab ich Fotos gemacht, werde sie gleich mal hochladen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anre

    12

  • Piezi

    12

  • maltes_mama

    11

  • sydney74

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, zuerst mal der Kernsatz:

 

"Lena (4 Jahre) liebt die gesamte Mädchen Farbenpalette von Zartrose bis Violett, Glittzer, Paletten und Perlen sind die Krönung für sie. Kuscheltiere besonders Katzen und Hunde sind ihre besten Freunde und Tag und Nacht begleiten sie. Mit Pupen kann sie gar nicht abfangen."

 

Ich habe mir ziemlich lange den Kopf zerbrochen, bevor mir etwas eingefallen ist. Aber dann ging es ganz flott und hat super viel Spaß gemacht :D

 

Zuerst habe ich einen Kronenbeutel genäht. Denn auch kleine Mädchen haben ja schon viele Sachen mitzunehmen.

Und in Ermangelung eines schönen Stofftierschnittmusters habe ich eine Katze aus Fleece auf ein Kissen appliziert.

beutel.jpg.70a6b4c5feb01a230b0fcff4672389a7.jpg

beutel1.jpg.82b69bae1b822c9acd4f6a2d0fdd09b1.jpg

beutel2.jpg.ee91d984ee3ce51056638910be89fa45.jpg

kissen.jpg.50ee1ae72a2b18fb4c8402f7d272231d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber beides sehr hübsch! Wo hast du denn den Schnitt für den Kronenbeutel her, oder ist es ein eigener Entwurf?

Ich hab da nämlich Ende August ein Mädchen zum 4. Geburtstag zu beschenken und suche noch was ... ;)

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind wirklich toll und die Stoffe echt spitze, der Beutel muss ab September ins Kindergarten mit. Darf ich auf mein Blog Seite deine Bilder verwenden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das sind echt schöne Sachen geworden! Die würden Lilli auch gefallen...

 

Bin ja schon auf all die anderen Ergebnisse gespannt, die diese Woche ja ankommen müssten...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MElanie,

 

natürlich darfst Du die Bilder verwenden. Ich freue mich total, daß Euch die Sachen so gut gefallen. Der Stoff mit den Engel ist ein Patchworkstoff von Michael Miller und nennt sich "Love Angels". Die Motive sind auch genial für Applikationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, habe ich mir direkt unter Beobachten gespeichert. Ist mal wieder sone tolle Idee, die ich bald ausprobieren werde. Meine Tochter hat drei spezielle Freundinnen, denen ich zum jeweiligen Geburtstag gern was nähen möchte. Ist doch viel schöner als irgendwas zu kaufen.

 

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön!!!!!!!!!!

 

Da ist es schade, das ich keine kleinen Damen im Umkreis zu benähen habe.

 

Ich hoffe, das der Götterbote heute endlich Maltes Päckchen bringt, ich bin schon so gespannt, was er dazu sagt.

Vielleicht kommt ja auch schon Emilys Päckchen, ich weiß nicht wie lange das in die Niederlande dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Silvia, die Sachen von dir sind ja soooo süüüüüß, habe mir den Schnitt betellt damit ich den Beutel nicht vergesse und die Idee zur Hand habe wenn ich mal sowas brauche.

 

An alle Näherinnen, ich habe den Tred immer mitgelesen und war ganz begeistert was ihr so genäht habt. Wenn mein Umzug beendet ist werde ich auch mal mitmachen.

 

____________________

Lg Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi,

wenn Ihr jetzt alle den Schnitt kauft, werde ich mal fragen, ob ich Provision bekomme :D:D

 

@Isabelle

 

Malte Päckchen ist da! WOW! Soooo schööööön!

Bilder kommen gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier kommen die Bilder von dem tollen Päckchen, welches Nähfee/ISabelle für Malte gezaubert hat.

Kernsatz war, glaub ich, Lieblingsfarbe Grün, das KiZi ist grün-weiß und ansonsten alles offen.

 

Isabelle hat aus den wunderschönen Westfalenstoffen ein ganz tolles Utensilo und eine Piratenkissenhülle mit Geheimfach gezaubert. Die Fahne kann flattern und darunter ist vieeeel Platz für Geheimnisse :D

 

Liebe Isabelle, Malte hat sich wirklich sehr gefreut und wir werden gleich einen Platz zum aufhängen suchen. DANKE!

1.jpg.f7a7c9ece1f0c3c18f54b11cc92999ee.jpg

2.jpg.d842cdb6d6518d3c2e15d5a86e4eb911.jpg

3.jpg.1f22f5a6f88ada11e916c55d496651e4.jpg

4.jpg.c30a6032ece737500a7720e39211c7c4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist es schade, das ich keine kleinen Damen im Umkreis zu benähen habe.

 

Och, da findest du hier bestimmt ein paar Freiwillige. ;)

 

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen:)

 

@Silvia: Dein Paket ist gestern vormittag angekommen und Natalie hat sich sofort drauf gestürzt;) Sie ist total begeistert von dem Utensilo und er soll mit in unser Nähzimmer. Ich werde mal nachher dafür sorgen, dass das gute Stück einen Platz findet. Vielen Dank! Fotos gibt es heute Abend!

 

@Anre: Unser Päckchen ist auch unterwegs, eigentlich blöd, wo wir so nah beieinander wohen, aber es geht zur Zeit nicht anders.

 

@all: Ich bin zur Zeit wenig hier, da ich sehr viel Arbeit habe und sowohl meine Mutter und auch meine Schwester sehr krank sind. Ich pendel also ständig zwischen Ärzten hin und her. Dazu kommt, dass ich meinen kleinen Neffen habe, da meine Schwester sich bis auf weiteres nicht kümmern kann. Er ist ja erst 2 (hat aber den Stand eines 10 Monate alten Babys). Also nicht böse sein. Wenn was ist. könnt ihr mich aber jederzeit per E-Mail erreichen.

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

 

schön, daß das Utensilo gefällt :D

 

Deiner Mutter und Deiner Schwester wünsche ich gute Besserung und daß sie bald wieder fit sind. Schade, daß wir so weit auseinanderwohnen. Hätte Dich gern bei Deinem Neffen unterstützt.

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Paket ist heute auch angekommen. Es ist wunderschön. Ich schaue mal wie ich die Bilder hier einstellen kann ;-) Lara hat sich total gefreut und die Schnecke ist einfach nur genail. Ganu Tilda Like. Bilder auch in meinem Blog Traumland

2111950656_TildaTauschpaket.jpg.f3fb7527b198ec7e0cf2aca29c77ba51.jpg

IMG_0720.jpg.8f4cedb140f5fc6701266fccd6aacdd0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle,

 

das Päckchen ist seit gestern für Charlize auf Reise und nun bin ich neugierig auf die auspack Fotos.

 

@ Melanie,

ich drück dich und wünsche Deiner Mutter und Schwester auch gute Besserung für. Schön, dass Du für Deinen Neffen da bist.

 

@ Silvia und Isabelle,

das Kissen ist ja ein Piratentraum und das Utensilo klasse.

 

@ Anne,

die Taschen sind einfach immer wieder schön und die passende Schnecke ist so süß.

 

Bei 32 Grad sende ich für heute erfrischende Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, vielleicht kommt unsers dann ja heute an! Da bin ich aber gespannt und warte auf den Boten.

 

Diese Tilda Tasche mit der Rose drauf finde ich ja zuckersüß, ich habe bisher nur noch keine Henkel dafür gehabt. Muss ich direkt mal auf die Liste für den nächsten PW Einkauf mit draufschreiben.

 

Bis später,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Päckchen sind beide da. Und gestern wurde dann geöffnet. Meine Jungs haben sich beide riesig gefreut. Und ich bin auch total begeistert.

So schöne Sachen und so lieb eingepackt und noch ein paar liebe Zeilen dazu geschrieben. Das hab ich bei meinen ganz vergessen :eek:

 

Liebe Anre, liebe Piezi vielen vielen Dank!

 

Ich habe eine kleine Bitte, falls ihr Fotos gemacht habt, könnt ihr die bitte einstellen? Ich glaub ich hab gestern meine Kamera geschrottet, jedenfalls sagt sie keinen Ton mehr :(

 

Liebe Grüße Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Susi, da freue ich mich aber, dass es Anton gefällt. Ich habe ein grünes Utensilo genäht mit 6 Taschen und einen Wilde Kerle Aufbewahrungsbeutel.

 

Kernsatz: Anton, 4 Jahre : steht wie sein Bruder auf die Wilden Kerle und Fußball, malt

gern, Lieblingstier Pferd, Lieblingsfarbe grün

 

kiziRRAnton.jpg

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlizes Paket ist vor ca. einer halben Stunde angekommen!!! Susan, das ist so schön! Heute morgen habe ich Lizy erzählt, dass heute wahrscheinlich ein Päckchen für sie kommt, mit einem Geschenk. Da hat sie sich gefreut, als es geklingelt hat und ich sagte, das ist bestimmt der Postbote mit deinem Päckchen. "Mein Geschenk??" meinte sie. "Hab ich heute Geburtstag??" ;)

 

Da habe ich doch gestern noch die süße Tasche für deinen PIF bewundert und heute hat Charlize so eine ähnliche bekommen, das ist zuckersüß und mit ihrem Namen drauf!! Wo es ja nichts mit ihrem Namen drauf zu kaufen gibt...

 

Und das Kleidchen ist echt ein Hit. Rosa mit zwei Tilda Motiven! Sie probiert nicht so gern an und ich musste sie etwas überreden, aber jetzt will sie es gar nicht mehr ausziehen und es gleich ihrer Freundin zeigen, zu der sie gleich spielen geht. Es passt prima und hat obenrum noch etwas Luft, so dass auch noch ein T-Shirt bequem drunterpasst. Und der Verschluss hinten ist ja auch so niedlich!

 

Also ganz herzlichen Dank an Susan und an alle, die mitgemacht haben.

 

Juliane

auspacken01.jpg.36b7215a9ffded0a6b2f104b9e6584db.jpg

auspacken02.jpg.628066b6cb1a2ead6499529fff66b70a.jpg

auspacken03.jpg.28045cd0f5e5b5cd6538964eccd1e6a2.jpg

kleid.jpg.3809fdc2e21eabf3c30f59e0540ea8d2.jpg

tasche.jpg.796871f2b5108a81db598228245e252a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle,

 

meine maus hat auch ihr geschenk von isabelle bekommen.

leider weiss ich nicht wie ich ein foto hier rein bekomme.also habe ich sie in die galerie eigestellt.

bitte seit so lieb und schaut euch da das bild an.

und vieleicht erbamt sich eine von euch.mir mal zu erklaeren wie ich ins thema selber,ein foto einstellen kann.

 

 

liebe isabella,also noch mal von herzen vielen dank.die raube ist echt der hit.:klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine neue Nachricht schreibst, ist unter dem hellen Feld, in das du deinen Text schreibst, ein Button "Anhänge verwalten". Dort kannst du draufklicken und dann die Dateien mit den Bildern bequem von deinem Computer aussuchen.

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

heute ist dein Päckchen angekommen.Sarah hat sich wahnsinnig gefreut.

Es ist aber auch ganz toll geworden.

Hier nun die Fotos.

 

IMG_2393.jpg.44f939b6259bc0ccc95c0b8ad318d34f.jpg

 

 

IMG_2394.jpg.ea2a63e8e78720505f72a5a9c3fe785a.jpg

 

 

IMG_2395.jpg.0bd75e21b89839b95567ab373ef7668b.jpg

 

 

IMG_2396.jpg.a34ef133866c1b6152f8ebb72883554c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.