Zum Inhalt springen

Partner

Tine von Einsatz in 4 Wänden


stoffsucht

Empfohlene Beiträge

Ich schaue es wirklich gern und finde viele Ideen toll - aber ich möchte sie nicht bei mir haben. Wenn ich mir das so ansehe, alle meine schönen und "erinnerungsbehangenen" Möbel in eine Müllpresse - NEIN! Aber es ist wirklich toll, was sie vor allem aus kleinen Räumen noch zaubern kann. Vor allem ihre Küchenideen - na ja, von meiner Küche könnte ich mich schon trennen ...

 

Beste Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    8

  • Seehase

    8

  • seti

    5

  • Eileena

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn man was bestimmtes unbedingt behalten will, integriert sie es doch auch in die neue Gestaltung - da gabs schon ganz kuriose Dinge, aber halt auch einfach alte, schöne Stücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man was bestimmtes unbedingt behalten will, integriert sie es doch auch in die neue Gestaltung - da gabs schon ganz kuriose Dinge, aber halt auch einfach alte, schöne Stücke.

 

Ich würde aber gerne alles behalten :) Es soll nur irgendwie anders aussehen.

 

Könnt Ihr Euch an den Kinderwunsch erinnern, bei dem das Wohnzimmer in ein Gespensterschloß verwandelt wurde. Das fand ich z. B. total klasse, habe mich aber gefragt, ob ich so wohnen möchte.

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider arbeit Tine mit ihrem Team nur im Koelner Raum, hab ich gehoert.

 

schaaade.... von ihr und ihren Kollegen taete ich mir gerne meine 40 qm Naeh-und Stickraum einrichten, umraeumen und veraendern lassen.:D :D

ich glaube, die haetten da auch einen Riesenspass dabei!

 

in der Zeit wo sie mir mein Studio veraendern, wuerde ich ihr jede Menge ihrer Klamotten im Keller naehen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue es wirklich gern und finde viele Ideen toll - aber ich möchte sie nicht bei mir haben. Wenn ich mir das so ansehe, alle meine schönen und "erinnerungsbehangenen" Möbel in eine Müllpresse - NEIN! Beste Grüße

Andrea

 

Hehe, und genaus DAS wäre so toll!!! Man trennt sich einfach nicht,w eil es ja soooooo tool war all die Jahre ... und dann kommt Tine und schwups isses weg und das Leben geht (viel besser :) ) weiter!!!

 

Also ich würd sie gern mal hier in Dresden haben, mein kleiner Joshua (4 Jahre liebt sie über alles - Mama, wann kommt die Tine wieder *g*), der würde Augen machen ... und unser Schlafzimmer könnt sie auch mal beackern, dann käme endlich die olle Schrankwand von meinem Freund raus ... ich konnt ihn bisher nicht überreden.

 

Also Tine, wenn du mal Lust auf einen Dreh in Dresden hättest - is ja schließlich eure Partnerstadt *g*, dann meld dich einfach bei mir, Joshua würde sich riesig freuen und wäre soooooo stolz, dich hier zu haben!!! :)

 

PS: Während deine netten Handwerker unser Schlafzimmer renovieren, könnten wir ja im WoZi ein wenig nähen, wie wär denn das??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn Sie bei dir war dann schicke Sie noch in die Schweiz zu mir grrrrr

Haben einen Abstellraum der eine Idee braucht wie man den Platz am besten nutzt

Aber Sie ist nicht nur in Köln unterwegs.....- Im Moment ist ja die Almut Kook in ihre Fussstapfen getreten und Sie macht es genau so gut finde ich.

Ich glaube im Moment ist Sie im Berliner Raum - vielleicht kommt Sie ja noch ins Sachsenländle.!?

Muss immer lachen wenn wieder so ein hässlicher Kacheltisch fliegt und eine Wohnwand zersägt wird. Ich finde diese Sachen auch absolut hässlich und hatte nie so was mir zugelegt.

Seehase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche dringend ein neues bad. aber nach mannheim kommt ja niemand, bestimmt auch enie van de maiglocken nicht.

 

und vorher noch zu günther jauch....:rolleyes:

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche dringend ein neues bad. aber nach mannheim kommt ja niemand, bestimmt auch enie van de maiglocken nicht.

 

und vorher noch zu günther jauch....:rolleyes:

 

 

charlotte

Neugierig bin - magst du etwa den Jauch? Und was willst den bei den? Mir trägt der ne Nummer zu dick auf...

Seehase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...um mal auf die Klamotten zurückzukommen ;) ...die Farbauswahl von Tines Shirts (orange/pink) wäre auch nicht so ganz mein Geschmack, weil mir Pastelltöne einfach besser stehen :rolleyes: Aber ich finde die Details teilweise recht geckig :p Und die kann man ja auch bei anderen Stoffen und Schnitten einbauen :cool:

 

Das schwarze Teil mit dem Kelchkragen hats mir auch angetan :rolley: Auch wenn mir schwarz angeblich nicht steht, trage ich es doch gerne. Ich würde bei dem Modell nur die Fingerschlaufe und evtl. die Fransen weglassen ;)

@Charlotte: Bitte unbedingt berichten, wie sich Dein bestellter Schnitt macht :super:

 

Aus der Khaliah Ali Collection von Simplicity gefallen mir auch die meisten Teile, man muss sie ja nicht ganz so "überkandidelt" nach amerikanischem Geschmack nacharbeiten ;) Aber die Details sind sehr pfiffig :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, wenn sie aber bei Günter fertich is, dann brauch sie die Tine garnich mehr.... da lässt sie dann ganz andere Leute für ihr Geld arbeiten....

 

Charlotte - nimm mich mit zu Günter!!!!:D :D

 

da gibts doch irgendwo so eine Quizsendung, wo man zu zweit quizzed.... DA gehen wir hin!!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts doch irgendwo so eine Quizsendung, wo man zu zweit quizzed.... DA gehen wir hin!!:p

 

genau, das ist der pilawa.

 

wenn ihr wißt, wann ihr nen termin habt, sagt bescheid. das ganze publikum bestehend aus hobbyschneiderinnen...............das even des jahres. :D

 

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, das ist der pilawa.

 

wenn ihr wißt, wann ihr nen termin habt, sagt bescheid. das ganze publikum bestehend aus hobbyschneiderinnen...............das even des jahres. :D

 

kristina

Oh zu Pilawa komme ich auch sofort mit dies ist ein Mann................. grrrrr

Seehase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt denn "magst du etwa den jauch" oder "was willst du bei dem?"

 

 

ich finde ihn gut, ich mag intelligente menschen. manchmal wird er überheblich, aber nur wenn sein gegenüber langweilig ist oder doof.

 

bis jetzt bin ich deshalb nicht hin, weil man im tevau immer noch dicker aussieht, siehe oben, uuuuund weil günni sehr gerne lehrer/innen schlachtet :p

 

bis jetzt habe ich nur einen telefonjoker, eine sehr liebe kollegin, die in geschichte und musik ein wandelndes lexikon ist.

 

vielleicht nehme ich noch ne kartographierende hobbyschneiderin dazu. sie kennt bestimmt alle afrikanischen flüsse, die wo gibt. :p aber sie wird nicht wollen, denn sie hasst günni:D dennoch hat sie noch nie zu mir gesagt: "magst du den etwa:eek: ?" oder "iiiiih, du hast nen fernseher?"

 

ich mag nämlich, wen ich will

 

 

:silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kartographin? *ganzweitdieohrenaufmach*

Wer, wo, was?

Ich bins nämlich auch! Und dann auch noch Hobbyschneiderin? Ist ja cool!

Aber - liebe Charlotte - ich kenn mich in Geographie überhaupt NICHT aus! Ich weiß, ist ziemlich peinlich, kann da aber garnichts machen:p

 

LG Ivonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlotte, ich schlage vor wir gehen zu Pilawa..... der ist soooooo:rolleyes: :rolleyes:

Bei Pilawa denk ich immer, dass der gerne wie der Jauch wäre, den aber einfach nicht erreicht :rolleyes:

Der Jauch ist da viiieel subtiler :)

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Pilawa denk ich immer, dass der gerne wie der Jauch wäre, den aber einfach nicht erreicht :rolleyes:

Der Jauch ist da viiieel subtiler :)

 

Grüße,

Benedicta

Bist du auch noch der Meinung wenn du weisst das Jauch keine "Ossis" anstellt obwohl er ja im "Ossiland" seine Villa hat. Nicht mal die Putzfrau darf von da sein. - Dies ist kein Gerücht dies stimmt!

Seehase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh menno nun wra ich lange ned hier und dann sooooooooooooo ein thema.

 

Charlotte falls du noch jemanden für Politik - Geschichte und Chemie - Physik und Mathe brauchst dann leih ich dir als Telejoker den Vater meiner Freundin :D der übrigens auch Lehrer a.D. ist.

Ich stelle mir gerade Charlotte mit Pokerface vorm Jauch sitzend vor *sorryichmussschmunzeln*

 

Bis Freidag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, jetzt muß ich auch meinen Senf dazu geben.

Ich muß bekennen, T.W. lag mir noch nie besonders. Sie ist mir zu Schrill und ich finde ihre Art, wie sie über die Wohnungen der Leute spricht (naja, habe meist nur den Anfang gesehen und da waren dann diese Aussagen) aber das reichte mir und ich habe meist weggeschaltet.

Übrigens, G.Jauch mag ich sehr und schaue ihn gemeinsam mit meinem Mann, weil wir um die Wetter raten, fast immer.

Eine Aussage von Frau T.W. gerade bei Jauch(hier gings über Häkeldeckchen, die sie wohl auch früher hatte wie man bei ihren ELtern sah)

Wörtlich ---- die Aussage habe ich sofort mitstenographiert: """.........weil die Zeit vorbei ist und wenn die Zeit vorbei ist, muß man gehen......."""

Danke, Tine, ich mag Erinnerungen und ich hoffe, das die Zeit dieser Frau auch bald vorbei ist und sie bald geht Diese Aussage hat meine Meinung über diese Dame bestätigt.

Und wenn Ihr mich jetzt steinigt: Ich finde sie ---anmassend und selbstherlich.

So, jetzt muß ich weiter schauen (und mich wahrscheinlich weiter ärgern*breitgrins*)

Tschüss Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Ihr mich jetzt steinigt: Ich finde sie ---anmassend und selbstherlich.

Tschüss Biggi

 

Ich steinige Dich bestimmt nicht.

Meine Meinung über TW ist ähnlich wie Deine.

Außerdem finde ich ihre Einrichtungsvorschläge ähneln sich alle irgendwie.

Ich wollte nicht in so einer vorgedachten Wohnung wohnen. So richtig individuel sind die Wohnungen oder Häuser nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...