Zum Inhalt springen

Partner

Glücklich - Neue Stoffe


Angelsnight83

Empfohlene Beiträge

huhu,

 

hab von meinen Schatz, einen Gutschein vom Patchworklädle bei uns bekommen und gestern gleich mal zugeschlagen. Der Gutschein reichte zwar nicht ganz.... :lol: aber so is des nun mal, wenn man Frau mit der Schwester (die zwar nicht nähen kann aber die Sachen alle super findet und selbst 5 Kids hat ) ins Stofflädle schickt ;)

 

Werden viele neue schöne Sachen für meine Maus :) zudem hab ich nun auch noch die Vikantbox bekommen :D

 

 

Juhu, wollt dies nur mal schreiben - wen`s nicht interessiert, einfach überlesen ;)

 

 

 

LG Manu

a.jpg.5ae7296fd67b81dc613ea9d49e952341.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angelsnight83

    3

  • purzelmama

    2

  • Heikejessi

    1

  • Johannika

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na, solche Geschenke bekommt man doch gerne :D

 

Die Stoffe sind allesamt sehr hübsch und das zweifarbige Garn ist auch ganz toll.

Da kann es ja jetzt losgehen :schneider:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

soooo schöne Stoffe. Daraus werden bestimmt ganz tolle Sachen für deine Kleine. Bin ganz neidisch...:)

 

Bin mal gespannt, was du daraus zauberst.

 

Grüsslis Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, so schöne Stoffe! Sowas lässt mal sich doch echt gerne schenken und daraus werden bestimmt schöne Kleidungsteile für deine Maus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geschenk. Die Stoffe finde ich auch klasse, die könnte ich glatt so übernehmen. Bin schon sehr gespannt auf die Sachen, die du aus den hübschen Stöffchen zaubern wirst (du zeigst sie uns doch hoffentliich). Wie groß/klein ist deine Kleine denn, oder genauer: In welcher Größe wirst du nähen (nein, ich bin gar nicht neugierig :engel:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, klar zeig ich euch ein paar Sachen,darf ich dies dann hier hochladen oder muss es in die Gallerie?

 

Meine kleine ist 5, nähe schon für den Sommer Kleider und kurze Oberteile in Größe 110/116 und Hosen passen noch in Gr. 104 bzw. dann kürzere a scho a bissl größer.

 

So muss nun aber auch wieder runter, der VIDA Schnitt wartet ;)

 

LG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da guck ich doch dann gleich doppelt interessiert, denn meine Kleine wird im Mai auch 5 (allerdings braucht sie schon 116, besonders bei Hosen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...