Zum Inhalt springen

Partner

Sammelthread Socken März 2011 /rechts/links-Muster


charliebrown

Empfohlene Beiträge

In den Monatssammelthread findet man die verschiedenen Muster aber nicht mehr, oder? Muß ich da bei den Mustersammlungen suchen?

 

=134&prefixchoice[]=&childforums=1&titleonly=1&showposts=0&searchdate=0&beforeafter=after&sortby=lastpost&sortorder=descending&replyless=0&replylimit=0&searchthreadid=0&saveprefs=1&quicksearch=0&searchtype=1&nocache=0&ajax=0&userid=0&"]Hier findest du alles was die letzten Monate vorgeschlagen wurde

 

Bei den Monatsthemen findest du nur das jeweilige Muster dass in diesem Monat gestrickt wird.

Bei den Umfragen findest du die 5 Spitzenreiter, die es in die Umfrage geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    12

  • jelena-ally

    4

  • Lieby

    3

  • Ännchen1551693314

    3

Die Kaffeebohnen machen sich auch gut, wenn man immer abwechselnd eine Reihe ( vom Bündchen zur Zehe aus gesehen, also vertikal) Kaffebohnen, zwei Maschen links und dann eine glatt rechts gearbeitete Reihe , dann wieder zwei links, Reihe Kaffeebohnen,.....(to be continued) strickt.

 

 

Die Kaffebohnen find ich gut :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe mit dem Zählen der vorgeschlagenen Muster und den jeweiligen "Bravos" dazu begonnen und eine Zählliste erstellt.

Am 18. 2. soll unsere Umfrage zu den 5 Spitzenreitern dieser Vorschlagssammlung starten.

 

Bis jetzt haben wir 21 Vorschläge (einer wurde gestrichen).

Das Eschermuster hatten wir schon einmal, aber ich habe es trotzdem drin gelassen, denn es ist ja wirklich ein klassisches rechts/links-Muster und es hat sogar "Bravos" bekommen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier zwar noch nie mitgestrickt, aber bei einem dieser Muster könnte ich schwach werden:

 

- Go with the flow

- Hannover-Socken (Von Stroh zu Gold)

- Kaffeebohnenmuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Anfang an die Diversion Socks, allerdings muss ich mich etwas mit den Februarsocken beeilen...

Da fehlt noch die Motivation, obwohl sie super schnell von der Hand gehen :D

 

Alles Liebe

Amalthea*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...