Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmustersuche Tasche


Gast Talya

Empfohlene Beiträge

Mal wieder ne Schnittmustersuche für eine Tasche, wer kann mir einen Tip geben, wie ich das hinbekomme (möglichste anfängerfehlerfrei)?

 

41tGS3NJ6xL._SY395_.jpg

 

Die Tasche sollte Din-A-4 Ordner aufnehmen können. Drei Fächer für Stifte, Geldbeutel, Handy und einen Karabiner für Schlüssel wären so meine Vorstellungen.

 

Gibts noch andere "wichtige" Dinge, die eine Tasche haben sollte? Benutze eigentlich keine Umhängetaschen daher hab ich da noch nicht so die Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rosameyer

    1

  • charliebrown

    1

  • c.koehler

    1

  • Dat Dschännie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Tasche ist HAMMER *haben will*

 

Sieht schwer nach p***y d****e aus.

 

Wenn du so eine angehst lass' auf alle Fälle Fotos vom "Prozeß" sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt empört mich diese Anfrage etwas. So was nennt man schlicht und ergreifend Diebstahl von geistigem Eigentum. Mal abgesehen davon ist jedes Produkt automatisch mit einer Veröffentlichung geschützt.

Was glaubst du eigentlich was es für eine Arbeit macht einen Schnitt bis zur Produktionsreife zu entwickeln? Das Unternehmen hat die Kosten und alle denken sie können es kostenfrei nachmachen? Sorry aber so was macht mich echt wütend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

Bilder von fremden Servern sollte man eigentlich nicht ohne Erlaubnis einbinden...aber so konnte ich die Original-Tasche finden :rolleyes:

Wenn es Dir wirklich nur um die Tasche geht, und nicht um das Machen derselben, würde ich die bei dem Anbieter kaufen, bei dem Du das Bild geklaut hast. Denn für 17.99EUR wirst Du mit etwas Glück gerade mal das Material bekommen.

 

In die Originaltasche passt allerdings kein Aktenordner (18x10x20cm)

 

schöne Grüße, Rosa

Bearbeitet von rosameyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt empört mich diese Anfrage etwas. So was nennt man schlicht und ergreifend Diebstahl von geistigem Eigentum. Mal abgesehen davon ist jedes Produkt automatisch mit einer Veröffentlichung geschützt.

Was glaubst du eigentlich was es für eine Arbeit macht einen Schnitt bis zur Produktionsreife zu entwickeln? Das Unternehmen hat die Kosten und alle denken sie können es kostenfrei nachmachen? Sorry aber so was macht mich echt wütend.

Was? Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich kann für mich doch nachmachen, was ich will. Dass ich es nicht verkaufen darf, versteht sich von selbst - aber für den Eigengebrauch. Wenn das stimmt, was hier steht, ist das Täschchen ja auch viel zu klein.

 

Also ich würde eine ganz einfach Klappentasche nähen - und die Klappe dann eben so gestalten wie auf dem Bild.

 

Klappentasche - ein Geschenk für mein Patenkind - Hobbyschneiderin + Forum

Das könnte dir helfen bei der Konstruktion - evt. die Maße Deinen Bedürfnissen anpassen.

HappyA hat auch Schnittmuster hier zur Verfügung gestellt - muss Du mal suchen

AniTa - BerTa usw.

 

Viel Info findest du auch da:

Die Frage nach dem Schnittmuster für meine Taschen ... - Hobbyschneiderin + Forum

 

Ansonsten guck mal bei funfabric oder in den Threads von rosameyer - die ist sowas wie die Taschen-Queen.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...