Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

UWYH - Brauche Motivationsschübe / Stoffabbau


tiffy2710

Empfohlene Beiträge

Irgendwie hatte ich deinen UWYH nicht mehr gefunden... Aber du warst ja fleißig! Wunderwunderschöner Kalender! Dafür lohnt sich deine Arbeit auf jeden Fall!

Alles Gute für deinen Rücken! Nimm dir eine Tasse Tee, ein gutes Buch und entspanne dich ein bisschen ;)

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tiffy2710

    130

  • babysinclair

    24

  • Fieberlein

    18

  • Eileena

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

 

Kalender 2 ist jetzt auch fertig... juhuu.

Es gibt zwar die eine oder andere Ecke hier und da mit der ich nicht ganz zufrieden bin aber... dafür das ich das erste Mal Binding´s gemacht habe, mal mit dickerem Vlies mich gequält habe etc. ist es ganz okay. Und ich hab wieder ordentlich dazu gelernt und festgestellt: mal ne gute Lektüre zu Patchwork wäre nicht verkehrt. Denn das man beim Zuschnitt schon den ersten Fehler machen kann ist ärgerlich aber nicht zu ändern...

Mal gucken mit was ich als nächstes weitermache. Ist ja einiges offen:D

 

LG Claudia

fertig4.jpg.45e8694573506f64c1403029362ca918.jpg

Bearbeitet von tiffy2710
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geworden:hug: vor allem auch die Aufhängung finde ich sehr schön! Schade, dass sie mir erst jetzt auffällt, sonst hätte ich die bei mir so ähnlich gemacht.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

nun ja, geschafft habe ich bis heute noch nichts aber... ich habe mir gestern mir mal meine potenzielle(n) neue NäMa angeschaut und kam mir bei Besichtigung des Ladens vor wie im Schlaraffenland:D:D In die engere Auswahl kam für mich, nach Vorstellung der netten Dame und Probenähen, die Janome MC 7700.

Und ich habe mir vorgenommen, wenn ich Sie mir in den nächsten Tagen/Wochen gönnen sollte, diesen Thread zu schließen und einen neuen, mit einer neuen NäMa :D, zu öffen. Denn wesentlich weniger sind meine Stoffe noch nicht geworden.:o

 

Heute wollte ich mit der angefangenen Jacke aus Fleece weitermachen, mal schauen wie weit ich da komme.:rolleyes:

 

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen Thread zu schließen und einen neuen, mit einer neuen NäMa , zu öffen. Denn wesentlich weniger sind meine Stoffe noch nicht geworden.

mhh soll das heißen, dass du mit der neuen NäMa schneller bist? smilie_094.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

:D schneller würd ich nicht sagen:o Irgendwann sollte ein Thread mal geschlossen werden, damit er nicht zu lang wird. Und da wäre das für mich wie "Neue NäMa - Neue Motivation" oder so ähnlich;)

 

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Claudia

 

:D Das ist also nun deine neue Wunschnähmaschine :D

Dann können wir uns ja echt zusammenschließen :hug:

Was auch immer du machst, ich freue mich auf deine Neue und deine Teile, die durch den Motivationsschub schaffen wirst ;)

 

LG Christiane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend Mädels,

 

viel Neues gibt es nicht zu berichten... die Woche war Kurs und ich durfte an meiner 'Kurs-Hose' trennen wie ein Weltmeister. Sie war zu hoch geschnitten (schon ohne Bund). Und ja, ich hatte die Schrittlänge vorher nicht gemessen:cool: Dann noch beim Versetzen der Taschen diese auch noch falsch angenäht... aber bis Stand gestern alles ausbessern können und müsste Mitte Dez. ne fertige Hose haben (nächste Kurs ist am 13.12.). Ist dann meine erste Hose mit RV vorn und nem Knopf.

 

Und bei der NäMa habe ich mich noch umentschieden und mir heute bei meiner "Stofftante";) ne Brother Innov-is 350se bestellt. Mit viel Glück soll sie morgen da sein, sonst Anfang nächster Woche. Habe nach ausgiebiger Recherche (Dank des Internets) nochmal Preis-Leistung verglichen und doch ne Brother gewählt.

Somit wird dieser Thread erstmal geschlossen und die nicht fertigen Sachen (wie z. B. Fleecejacke, Patchworkauflage Küche, Wintermantel) im neuen UWYH - :Dirgendwie mal fertig:D -zu sehen sein.

 

Vielen Dank für Eure Tipps/Anregungen/Anstupser... bis die Tage.

 

LG und einen schönen Abend Euch,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.