Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff vom 4. Juni- 10. Juni 2012


marlenesmama

Empfohlene Beiträge

Guten morgen zusammen! Man habt ihr wieder schöne Sachen gemacht! Babysachen, Jungssachen, Babygeschenke (Andrea, hast du eigentlich überhaupt Stoffe in anderen Farben? Ich finde es echt klasse, dass bei dir ales so gut zusammen passt! )Rike dein Rucksack ist der Hammer! Lisann und Sina würden die farben zwar nicht gefallen, lila ist hier zur Zeit voll doof, aber WAHNSINN!!! Echt geil geworden!!!

Wirklich alle Sachen toll, die ich gesehen hab.

Gester war ich mit Lisann beim Arzt, weil sie Mittwoch nachmittag etwas Fieber hatte und Schüttelfrost und schon seit Tagen immer mehr pickelchen kriegt, nicht dass das doch sowas wie Windpocken ist,also zum Arzt obwohl kein Fieber mehr gestern. Naja, nach Hause gegangen sind wir mit poscharlach und normalem Scharlachm, Antibiotikum und das ganze Wochenende Hausarrest, montag wieder hin ob alles iO ist und dann hoffentlich wieder in den Kiga. Manno, und das wo Nikos dies Wochenende weg ist. Da nbin ich mal wieder heilfroh, dass ich meine komplette Familie hier habe, und meine Freundin (der Sohn hatte vor Lisann Scharlach) auch nen halben Tag die Kinder nimmt, denn sonst hätte ich ein echtes Problem mit meinen Öffnungszeiten. Die Kinder die Komplette Zeit mit in den Laden nehmen... dann habe ich morgen mittag keine Einrichtung mehr glaube ich...:o:(:D

Ich wünsche euch ein schönes Sonniges gesundes Wochenende, hier ist die sonne zurück aber wir müssen ja nunmal dann das Haus hüten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emmatje

    14

  • arcubalista

    10

  • littlelursa

    9

  • marlenesmama

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja, nach Hause gegangen sind wir mit poscharlach und normalem Scharlachm, Antibiotikum und das ganze Wochenende Hausarrest, montag wieder hin ob alles iO ist und dann hoffentlich wieder in den Kiga. Manno, und das wo Nikos dies Wochenende weg ist. Da nbin ich mal wieder heilfroh, dass ich meine komplette Familie hier habe, und meine Freundin (der Sohn hatte vor Lisann Scharlach) auch nen halben Tag die Kinder nimmt

 

Hat sich Lisann denn bei ihm angesteckt? Wenn es nämlich ein anderer Erreger ist, kann er sich sofort wieder anstecken!

Wir haben mit Scharlach (bei Ella) erst Ruhe, seitdem wir es mal nicht mit Antibiotika behandelt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Wo ist eigentlich Lucy? Ob sie wohl schwanger wurde?

Ich hab auch schon an sie gedacht in den letzten Tagen...

 

@Linda: Ich befürchte nein, sonst hätte sie sich bestimmt gemeldet :( Oder sie hat nach dm Umzug noch kein Internet?

Ich befürchte auch eher nein, aber vielleicht liegts wirklich am Internet...hoffentlich!

 

Juppie, Benjamin hat keine Windpocken/Masern/Scharlach, aber wohl trotzdem irgendeinen Virusinfekt mit Pustelchen.

Gut!!

 

Gester war ich mit Lisann beim Arzt, weil sie Mittwoch nachmittag etwas Fieber hatte und Schüttelfrost und schon seit Tagen immer mehr pickelchen kriegt, nicht dass das doch sowas wie Windpocken ist,also zum Arzt obwohl kein Fieber mehr gestern. Naja, nach Hause gegangen sind wir mit poscharlach und normalem Scharlachm, Antibiotikum und das ganze Wochenende Hausarrest, montag wieder hin ob alles iO ist und dann hoffentlich wieder in den Kiga. Manno, und das wo Nikos dies Wochenende weg ist. Da nbin ich mal wieder heilfroh, dass ich meine komplette Familie hier habe, und meine Freundin (der Sohn hatte vor Lisann Scharlach) auch nen halben Tag die Kinder nimmt, denn sonst hätte ich ein echtes Problem mit meinen Öffnungszeiten. Die Kinder die Komplette Zeit mit in den Laden nehmen... dann habe ich morgen mittag keine Einrichtung mehr glaube ich...:o:(:D

.

 

Oje! :hug: Dann hoffe ich, dass du das WE gut rumkriegst! Und btw: Poscharlach :confused::confused::confused: war das´n Tipfehler? oder gibts das tatsächlich?

 

Ich werd heut nichts mehr machen, nur packen...weil ich fahre heute nachmitag mit E. nach Deutschland fürs WE. Wir treffen uns da mit ein paar alten Schulfreundinnen von mir und deren Kindern. Da freu ich mich schon total drauf, wir sehen uns nicht so oft und vor allem nicht alle zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Man kann da bestimmt son ein Band für Haarspangen mit reinnähen. Ich kenn mich mit diesem Tüddelkram ja nicht ganz so gut aus als zweifache Jungsmama:D. Tolle Kombi hast du für deinen Bruder genäht! Ich glaub ich würde erstmal ganz schön komisch gucken, wenn meine Mam mir erzählen würde, dass sie wieder schwanger wäre:D

 

Dann werde ich mal ein bisschen rum probieren,weilst gefallen die Mini geteiltes sehr gut.

Ich glaub ich habe mehr als komisch geschaut als sie mir das mitgeteilt hat. :D

Den ersten Gedanken den ich hatte war, oh Gott der ist dann ja fast 3 Jahre jünger als mein Kind.

Aber ich hab mich nachher schnell dran gewöhnt.

 

@emmatje Wünsche dir viel Spaß am Wochenende hier in Deutschland.

Alte Freunde wieder sehen ist immer was tolles wo man sich drauf freut.

 

@ladylion70 scharlach hatten wir auch erst vor kurzen hier,dass ist echt nichts schönes. Kann man ja auch öfters als einmal bekommen.

Wünsche deiner Tochter gute Besserung und das sie schnell wieder gesund wird.

 

Ich werde heute nicht mehr ganz so viel machen, muss gleich noch einkaufen fahren und zu Hause was aufräumen und sauber machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rike: ich denke schon, dass es der selbe Erreger ist, die beiden sind in einer Gruppe und ängen dort zusammen wie Pech und Schwefel. Da die beiden Schukis sind dürfen die beiden jederzeit allein auf den Spielplatz,... Finn hat letztes Wochenende Scharlach gehabt, also passt das mit der Inkubation genau, er war Freitag beim arzt, Lisann hatte (im Nachhinein) seit Dienstag Symptome. Auch wenn ich die niemals als solche erkannt hätte!!!

 

Huhu!

Oje! :hug: Dann hoffe ich, dass du das WE gut rumkriegst! Und btw: Poscharlach :confused::confused::confused: war das´n Tipfehler? oder gibts das tatsächlich?

Ne, das war ganz im Ernst! Die Ärztin sagte das, nachdem sie den total entzündeten und roten After und die darum verteilten paar Pickelchen gesehen hat. Sie meint, dass die Entzündung erst innen sass, und bevor sie nach draussen kam (ich habe Lisnan nämlich schon für hypochonder erklärt, weil sie immer sagte ihr Po juckt und da war nichts zu sehen...) und durch die Pickelchen nun streut... Also ich kenne bisher NIEMANDEN, der scharlach hatte, so wie es im Lehrbuch steht mit roter Zunge, etc... Ist doch komisch wie alles mutiert, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, so ruhig hier...

 

@Hanna: Gute Besserung an deine Maus. Hoffe ihr habt das bald überstanden.

 

Mann und Kind sind aus dem Haus, ich kann also heute nähen. Darüber freu ich mich. Denn nach dem WE geht der Wahnsinn wieder los ;) Nach den Ferien stehen noch einige Termine wie Austausch mit Frankreich, Elternabend und Zeugnisse schreiben an. Das wird also stressig bis zu den Sommerferien. Bei den Zeugnissen sind nämlich auch mehrere Textpassagen dabei... Ich freu mich schon total *ironieoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

Andrea

Tolle Geschenke. Und ein Blich in deinen Stoffschrank würde ich auch gerne werfen. Da muss doch etwas nicht rot-blaues einem sofort ins Auge stechen. :D

 

Wie war das Treffen?

 

dani

Süße Babykombi hast du genäht.

Komlpiment, dass du so gut mit dem Altersunterschied umgehen kannst. Sorgt bestimmt für ganz viel Fragerei und verdutzte Gesichter! :D

 

Silke

Dann drück ich dir die Daumen, dass nichts da zwischen kommt.

 

Hanna

Gute Besserung an Liasann.

 

me

Noah hatte gestern spontan Fieber, ist aber immer nour kurzzeitig da gewesen, dann wieder weg... :confused: Und heute Morgen auch keine Spur mehr davon. Man hat es ihm gestern angesehen- etwas blass, rote Wangen, glasige Augen. Aber ausser, dass er ein wenig schlapp war, ging es ihm gut.

Jetzt weiß ich nicht, ob ich mit ihm nachher zum Schwimmkurs soll. Farin und er haben den ja zusammen. huin muss ich also eh. Mal sehen.

 

Und dann muss ich heute noch ein bisschen vorbereiten und vor allem einkaufen, wir wollen ja morgen noch ein bisschen mit der Familie feiern. Gestern konnte ich ja nichts machen. :rolleyes:

 

Und *tschakka* heute haben meine Kinder endlich mal etwas länger geschlafen. Die Jungs wurden so gegen 7.15 Uhr wach, Hannah lag noch bis nach 8. Sonst sind endweder die Junsg oder Hannah ab kurz nach 6 bis viertel vor 7 wach.

 

Wünsch euch ein schönes WE! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch bis viertel vor sieben ausgeschlafen. Fand ich dank zwei Gläsern Wein gestern Abend aber trotzdem zu früh. :p

 

Ich habe gerade endlich wieder Spaß und Lust auf's Nähen und hab gestern die Lore-Hose fertig genäht und mein eigenes Florina-Shirt an den Ärmeln endlich fertig gemacht. Außerdem hab ich gestern die erste Mika-Hose für Benjamin angefangen und hätte ich nicht betüddelt, wäre sie auch schon längst fertig. Aber ich hab zwei Stickis und mein ganzes Rittersleut-Webband drauf verteilt. Meine erste richtige Tüddel-Hose, aber jetzt muss ich nur noch den unechten RV und Bund fertig machen und dann kommt die zweite Mika dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

tolle Windeltäschchen und Schnullertütchen! Das ist eigentlich gar nicht so blöd, da gleich mehrere von zu machen, dann hat man bei Bedarf tatsächlich mal was fertig zum Verschenken und gerät nicht gleich wieder in Stress (so wie ich gerade :lol: )

 

Ich habe Donnerstag/Freitag zum ersten Mal eine Lunchbag genäht und freue mich gerade sehr, dass es auch mal was für mich gibt (zumindest teilweise :D ) Ganz perfekt isse noch nicht, aber für nen Prototyp ganz ok und auch benutzbar. Innen habe ich ne Schwedentischdecke vernäht, das ging super und so isses innen abwaschbar.

 

Lunchbag_Jeans1_web.jpg Lunchbag_Jeans2_web.jpg

 

Liebe Grüße

Claudia

Bearbeitet von kreativimquadrat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag alle zusammen

Ich hoffe dass ich heute gegen Abend auch noch etws zum nähen komme, davor sind noch einige Dinge zu erledigen.

 

Ausschlafen:

ich kann euch versprechen, es wird besser!!!! Heute haben unsere bis viertel vor neun geschlafen! Und das ist öfters so. Die Grösste will sogar schon länger im Bett bleiben. ABER, das war bei uns auch nicht immer so, wohl erst so seit 1 Jahr. Das Problem ist nur, dass ich dann oft um 8 wach bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Linda: :D

 

Tolle Tüte, Claudia.

 

@Jessica: Ich bin gespannt.

 

Ich habe heute mein Projekt auch fertig bekommen. Ist aber noch geheim.

 

Dafür lass ich euch aber trotzdem endlich mal wieder Bilder da.

 

Der Rock ist ein Römö mit Rüschen und das Shirt aus der Ottobre. Das Zweite Shirt kennt ihr ja schon. Es ist ein kl. Fanö. Nun auch noch im getragenen Zustand. Alles schon vor ein paar Wochen genäht, aber hoch im Kurs.

 

Wenn ich es noch schaffe mache ich die Lorelei heute noch fertig.

 

20120307-2242581.jpg.ba4e333c888cec5cf1db42a4fbd33c4c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Silke, da hast du aber den freien Nami voll genutzt. Tolle Teile.

 

Da bin ich ja gespannt auf dein Geheimprojekt, ob es wohl das selbe ist wie bei mir? Ich freue mich auchmschon aufs Resultat.

 

Ich fast fertig mit der Taufkombi. Nur noch die Säume und einen Ärmel einsetzten. Ich habe eine meeega Freude an den 4 Teilen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Linda: Nein, die Teile hab ich neulich an zwei verschiedenen Tagen genäht. Das Geheimprojekt habe ich heute gemacht...

Und ich vermute mal schwer, dass es das Selbe ist wie bei dir.

 

Ich setz mich jetzt noch an zwei Helmas, die ich vorhin zugeschnitten habe. Auf Lorelei hatte ich dann doch irgendwie keine Lust mehr... Ein ander mal eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute auch am Geheimprojekt genäht :D

 

Ich denke, dass ich morgen fertig werde. Liege eigentlich in den letzten Zügen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :winke:

 

Da ich vor ein paar Tagen so lieb Hilfe und Auskunft wegen der geflickten Jeans hier bekommen habe, wollte ich Euch nun das Ergebnis nicht vorenthalten.

Da mein Kleinster am Freitag gemeint hatte, den halben Tag verschlafen zu müssen, kam ich endlich mal wieder etwas länger an die Nähmaschine.

 

Ergebnis sind nun 3 geflickte Jeans: einmal mit zwei Sternen (wie bei Insa ;) - hab mal frech deine Idee geklaut, hoffe, es ist o.k. :o), dann einmal Stern und Monster (Stickdatei SewDreams) und dann bei der dritten, wo das Loch noch nicht ganz durch ist, mit Baumwollstoff und Jeans unterlegt, was dann zum Vorschein kommen wird, wenn die Jeans nun komplett durchscheuert (so zumindest meine Theorie :))

 

Insa, Dir noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, das wollte ich dann eigentlich noch gleich erledigten, ging dann aber unter :o

 

Ansonsten hab ich hier wieder lauter tolle Sachen gesehen, aber echt leicht den Überblick verloren - daher einfach ein pauschales Lob :D

 

So, jetzt gibt's Frühstück - wünsch euch allen einen schönen Sonntag :)

P1040093k.jpg.69027c7d930bb8f93bc1b4ecfc90d514.jpg

Bearbeitet von Saboka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silke

Tolle Fotos, Romö ist aber auch serh süß geworden.

 

Saboka

Super geworden! Wenn man den Dreh erst einmal raus hat, ist es gar nicht mehr so schlimm, oder?

 

Und da ich die Sterne ja nicht erfunden habe, darfst du natürlich! :hug:

 

Ich kann mir denken, was euer geheimes Nähwerk wird, auch wenn ich nicht mit nähen.. :( :D

 

Bin schon gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saboka

Super geworden! Wenn man den Dreh erst einmal raus hat, ist es gar nicht mehr so schlimm, oder?

 

Und da ich die Sterne ja nicht erfunden habe, darfst du natürlich! :hug:

 

Neee, so schlimm war's tatsächlich nicht :) aber halt ewig vor mir her geschoben und über die Umsetzung gegrübelt, da kam dann Deine Vorlage und Eure Tipps wie gerufen, um den letzten Anstoß zu versetzen

 

Hat auch gar nicht soooo zeitaufwändig wie gedacht, am längsten hat glaub gedauert den Stickrahmen richtig zu platzieren wegen der doofen Nähte *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHH Inso voll vergessen... Von mir auch noch alles gute nachträglich!!!!:hug:

 

Geheimes Nähwerk? Ihr macht einen ja richtig neugierig... Probenähen? Geburtstag? baby? Hmmm... ich bin gespannt....

 

Ich habe nicht viel geschafft von dem was ich wollte, nur die Aufträge, die anstanden... Heute abend krieg ich vielleicht noch was für die Schultüte fertig, mal sehen... Aufträge sind soweit durch. Meine Maschine will demnächdst mal wieder in die Inspektion, ich glaube ich nähe zuviel...:rolleyes: Und die Sticki stürzt momentan manchmal ab. habt ihr sowas schonmal gehabt? Mit einem mal stickt sie nur noch auf einer Stelle ganz gleichmäßiges ruhiges Tempo, aber halt eben immer wieder den selben Stich. Kein Knopf drücken hilft, nur einmal ausmacen und wieder an. Voll nervig vorallem, wenn man eine Datei mit einer anderen kombiniert hat, und dann och die Größe geändert, aber das ganze nicht gespeichert hat und dann alles neu einestellen muss, und genau die Richtige Position und Skalierung etc wiederfinden, damit man nicht den ganzen Stoff wegschmeissen und neu anfangen muss... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese derzeit recht regelmäßig bei euch mit nur zum Schreiben komm ich so selten... Daher erstmal ein Gesamtlob an alle... Tolle Sachen sind wieder entstanden...

 

Ich hab einen Pullover und eine Hose für die Kleine geschafft... Fotos kann ich immoment leider keine zeigen muss das Lesegerät mal suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

 

dani

Süße Babykombi hast du genäht.

Komlpiment, dass du so gut mit dem Altersunterschied umgehen kannst. Sorgt bestimmt für ganz viel Fragerei und verdutzte Gesichter! :

 

Das kannst du mir glauben,wenn ich mit meinem Bruder und meiner kleinen zusammen unterwegs bin wird des Öfteren sehr komisch geschaut. Meistens kann ich mir sogar schon denken,was die Leute dann denken. Bin ja noch nicht ganz so alt und dann gleich 2 kleine Kinder ist ja für so manche eine Katastrophe. :D aber man gewöhnt sich dran.

 

Wie geht es deinem Sohn? Ist das Fieber nochmal wieder gekommen?

 

@marlenesmama tolle Sachen hast du genäht,die würden meiner Tochter auch sehr gut gefallen ist genau ihre Lieblingsfarbe :D

Deine Tochter ist echt Mega Süß.

Lässt sie denn die Haargummis und Spängchen im Haar? Meine holt die nach kurzer Zeit immer raus,finde das immer so schade.

 

@me ich hab dieses WE nicht so viel geschafft. Samstag waren wir schwimmen,da habe ich nur noch 2 LA Shirts zugeschnitten ( die werden dringend gebraucht).

Heute bin ich auch zu fast nichts gekommen,da wir heute morgen nach Holland Gefahren sind und etwas Shoppen waren.

Aber ich habe schon angefangen die LA Shirts zu besticken.

Mal schauen wann die dann fertig werden. :rolleyes:

Bearbeitet von dani0203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Haargummis und Spängchen lässt sie meist drin. Ich mache sie aber nur rein, wenn sie das selbst will. Leider fallen sie manchmal selbst raus vom Toben und bei nicht all zu vielen und dicken Haaren ist das eben manchmal so :)

 

Vielen Dank auch für euer Lob.

 

@Insa: Ich glaube ich hab das auch vergessen: Happy Birthday nachträglich. Ich drücke dich.

 

So langsam merke ich, dass ich euch sehr gerne wieder mal sehen würde. Das ist echt schon lange her seit März...

 

Habe heute mal wieder eine Windeltasche genäht, die auch schon mehrere Wochen zugeschnitten rumlag. Hoffe ich vergesse nicht Bilder von den Röcken zu machen...

 

Jetzt hau ich mich auf die Couch. Morgen geht es ja wieder los...

Ich hoffe die letzten Wochen überstehe ich noch gut. Denn stressig wird das schon noch. Mit Zeugnissen schreiben, Arbeiten, evt. Klassenfest, usw. usf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

so stressiges WE erledigt. Habe mit eine rFreundin meinen Geburtstag nachgefeiert war sehr schön aber halt an 2-3 Tagen streßig (Auffbauen,einkaufen,aufräumen etc.)

Und dann heute kleine geholt und die war mal wieder völlig durch den Wind, kann es sein das Kinder wenn sie zulang bei Oma´s sind nicht mehr hören? War sehr anstrengend der Abend. Aber sie schläft jetzt "hoffe ich", und wenn ich nicht am PC versumpfe komme ich auch noch zum nähen oooder zuschneiden!

 

sogar 4 Sets :D:D, die sind echt schnell genäht, wenn man es in Fließbandmanier macht...;)

Wirklich großen Respekt. Ob ich sowas mal hin bekomme ;)

 

.

Gester war ich mit Lisann beim Arzt,....... Naja, nach Hause gegangen sind wir mit poscharlach und normalem Scharlachm, Antibiotikum und das ganze Wochenende Hausarrest,

Oh oh dann hoffe ich das Lisann es bald besser geht uund du nicht soviel Streß im Laden hattest. :hug:

 

me

Noah hatte gestern spontan Fieber, ist aber immer nour kurzzeitig da gewesen, dann wieder weg... :confused: Und heute Morgen auch keine Spur mehr davon.

 

Und *tschakka* heute haben meine Kinder endlich mal etwas länger geschlafen.

Insa das freut mich das du mal einbißchen mehr schlafen konntest hoffe das WE war nicht so streßig. :hug:

 

 

Ich habe gerade endlich wieder Spaß und Lust auf's Nähen und hab gestern die Lore-Hose fertig genäht und mein eigenes Florina-Shirt an den Ärmeln endlich fertig gemacht.....Meine erste richtige Tüddel-Hose, aber jetzt muss ich nur noch den unechten RV und Bund fertig machen und dann kommt die zweite Mika dran.

Hey Jessica da bin ich ja mal auf die Fotos gespannt. Sieht bestimmt ganz toll aus die Hoen und dein Shirt :D

 

Ich habe Donnerstag/Freitag zum ersten Mal eine Lunchbag genäht und freue mich gerade sehr, dass es auch mal was für mich gibt

Claudia ich finde die Lunchbag sehr gelungen da kannst du ja auch bakd in die Massenproduktion gehen :D

 

Ich habe heute mein Projekt auch fertig bekommen. Ist aber noch geheim.

 

Der Rock ist ein Römö mit Rüschen und das Shirt aus der Ottobre. Das Zweite Shirt kennt ihr ja schon. Es ist ein kl. Fanö.

Hey Silke das ist ja wirklich der Hammer und Marlene wird ja immer größer und süßer. Bin ja richtig neugierig :rolleyes:

 

Da mein Kleinster am Freitag gemeint hatte, den halben Tag verschlafen zu müssen, kam ich endlich mal wieder etwas länger an die Nähmaschine.

 

Ergebnis sind nun 3 geflickte Jeans:

Die sehen ja toll aus die geflickten Hosen. Hm, dann hoffe ich das meine Tochter auch mal kaputte Hosen hat. Auf so eine Idee wäre ich gar nicht gekommen.;)

 

 

So jetzt muß ich schnell den Laptop zuklappen sonst komme ich zu gar nichts mehr.

Und jeeetzt verspreche ich nächste Woche kommen endlich wieder Bilder :D

Schönen Abend euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

wir sind seit gestern abend auch wieder aus dem Urlaub zurück. War echt schön und auch erholsam. Heute habe ich mich um die Wäsche gekümmert und die Ernte aus dem Garten verwertet.

 

@Insa

nachträglich alles Gute zum Geburtstag

 

Ich habe viele tolle Sachen gesehen, ich hoffe ich komme nächste Woche auch mal wieder an die Maschine.

 

Liebe Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PIEP, melde mich auch mal wieder ;) Waren eine Woche in St. Peter-Ording und davor haben sich hier Aufträge getürmt. Habe hier aber immer mal wieder gelesen ;) Zwei Sachen sind mir besonders in Erinnerung geblieben:

 

@Andrea: Die Sweatjacke ist super schön :) Hast Du meine Email bekommen? Die Verbindung war nicht so toll.

 

@Rike: Wow, der Ruckack ist der Hammer :) Man sieht, dass da viel Arbeit drin steckt, echt klasse! Hat Ella ihn schon gesehen? Sie wird sich bestimmt riesig freuen :) Was für einen Stoff hast Du denn dafür genommen? Ich halte auch gerade Ausschau nach einem Rucksack für Amelie. Sie hatte letztens ihren ersten richtigen Ausflug und da hatten wir auch nur einen Rucksack, der noch zu groß ist, der rutscht dann immer. Hatte mit jetzt schon für den Little Joe von Wolfskin entschieden, nur hatten sie die passende Farbe nicht im Laden. Aber wenn ich jetzt Deinen sehe, dann komme ich schon ins Grübeln, ob ich ihn nicht auch einen nähe ;)

 

@Insa: Das ist ja schön, dass Dich Dein Mann an Deinem Geburtstag überrascht hat:hug: Danke für das Angebot mit dem Folienstück, aber es wäre zu klein gewesen ;)

 

Hatte ich das schon gezeigt? ;)

100_1686.jpg.35b454e7d3be99e70b8f5359189a6292.jpg

 

LG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...