Zum Inhalt springen

Partner

Fixier Gewichte


Empfohlene Beiträge

Ich finde die hier genannten Gewicht meist zu leicht.

 

 

Ich auch, weil sich der Stoff, zumindest bei mir, dadurch doch immer irgendwie verschiebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nath

    19

  • Sissy

    6

  • akinom017

    5

  • CosimaZ

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab mir im Baumarkt auch Unterlegscheiben gekauft.

Meine haben knapp 6cm Durchmesser und wiegen 62g. Ich habe mit Stylefix immer zwei Stück zusammengeklebt, dadurch finde ich das Gewicht richtig gut.

Ich habe aber in zwei verschiedenen Baumärkten die Preise verglichen und der Unterschied war enorm. Im einen gibt es einen Stückpreis, im anderen einen Kilopreis. Am Günstigsten war es eine Packung mit 20 Stück zu kaufen.

 

Das sind sie:

Fixiergewichte.JPG

 

Vom Gewicht sind sie für mich genau richtig. Mit 10 Stück komme ich super hin und es verrutscht nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit den Bändern ist ja richtig toll - meine Scheiben sehen im Originalzustand nicht gerade einladend aus. Da weiß ich ja, was ich demnächst mal tun werde;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit den Bändern ist ja richtig toll - meine Scheiben sehen im Originalzustand nicht gerade einladend aus. Da weiß ich ja, was ich demnächst mal tun werde;)

 

Ich hatte das Gefühl, dass da immer ein leichter Schmierfilm drauf war und mochte auch nicht, dass meine Finger jedes mal metallisch rochen, wenn ich die angefasst habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ikea gibt/gab es Sets aus 4 relativ großen Magneten mit jeweils einer Metallscheibe dazu. Die sind eingentlich als Tischdeckenhalter für draußen gedacht, eignen sich aber hervorragend zum Fixieren. Wenn man sie auflegt, sind sie normalerweise schon schwer genug und für "Härtefälle" lege ich die Scheibe unter und den Magnet obenauf. Da verschiebt sich dann gar nichts mehr.

 

Vielleicht gibt es die Dinger ja noch. Ich meine, ich hätte die letztes jahr gekauft.

 

Viele Grüße

die Printe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...