Zum Inhalt springen

Partner

Kennt jemand diese Schablone?


nadelkissen40

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sachensucherin

    6

  • Nera

    5

  • ennertblume

    4

  • nadelkissen40

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

'Wer blutet zuerst' ist doch die Disziplin "Sicherheit". Wenn ich das in dem Youtube-Filmchen richtig gesehen habe, war die vorführende Dame sehr gefährdet!!

Dann wäre die Disziplin

"Flexibilität bei den Maßen" eben die fünfte und eventuell nicht die, die das ganze zu einem "Hexathlon" werden ließe. :rolleyes:

 

Ich glaub, ich lerne doch noch Altgriechisch. Kann man genauso gut brauchen wie Latein. :cool:;)

 

Ein Herausforderer hat sich aber noch nicht gefunden. :D Wovor fürchtet ihr euch? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine meiner Töchter hat mir zwei solche Lineale aus den USA mitgebracht. :D So ganz habe ich mich noch nicht mit angefreundet, da ich lieber mit cm als mit inch arbeite. ;)

 

Die Breite ist weniger, als wenn ich das große 60x15 Lineal nehme :D

 

Der Ansatz beim Schneiden ist etwas schwierg, da muss man achtgeben, dass sich das Messer nicht verkantet und damit stumpf wird oder das Plastik abspringt. :rolleyes:

 

Was es kostet weiß ich nicht. :confused:

 

Ich würde es, glaube ich, nicht selber kaufen.

 

Die Dame im Film ist allerdings seeehhhr umständlich. Das Arbeiten geht wesentlich schneller :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Wer blutet zuerst' ist doch die Disziplin "Sicherheit". Wenn ich das in dem Youtube-Filmchen richtig gesehen habe, war die vorführende Dame sehr gefährdet!!

Dann wäre die Disziplin

"Flexibilität bei den Maßen" eben die fünfte und eventuell nicht die, die das ganze zu einem "Hexathlon" werden ließe. :rolleyes:

 

Ich glaub, ich lerne doch noch Altgriechisch. Kann man genauso gut brauchen wie Latein. :cool:;)

 

Ein Herausforderer hat sich aber noch nicht gefunden. :D Wovor fürchtet ihr euch? :p

 

Christa mit dir traut sich keiner Mensch ins Duell, geschweige denn in einen Pantathlon oder Hexathlon. Wie peinlich soll das denn werden :D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa mit dir traut sich keiner Mensch ins Duell, geschweige denn in einen Pantathlon oder Hexathlon. Wie peinlich soll das denn werden :D:hug:

Panthathlon wäre dann sowas wie ne Pandemie:rolleyes:, also alle Disziplinen, die es gibt?;):rolleyes:. Da frag ich mich wirklich, für wen das dann peinlich wird, wenn ich so rumgucke, was allein hier doch alles geleistet wird! Erst vor drei Wochen hab ich Bruddeltantes Stickereien auf ihren Crazy-Blöcken live gesehen - da muss ich aber ganz gewaltig hinterher hinken. Von der Sorte gibts bestimmt noch mehr!

Übernächstes WE hab ich wieder Kurs und diverse Mädels "drohen" mit fertigen Projekten - hab schon ganz weiche Knie vor Neid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...