Zum Inhalt springen

Partner

Handauflage zum "Nägel machen"-womit polstern?


*Kadiri*

Empfohlene Beiträge

guten Morgen,

 

ich hätte eine Frage: im Nagelstudio gibt es doch diese halbrunden Kissen so wie Nackenrollen aber unten glatt- da legt man seine Hand drauf während dem Nägelmachen

 

sowas würd ich gern nähen- von der Form her ja kein Problem, aber womit könnte man sowas polstern? muss ja stabil sein. Sitz grad auf der Leitung hättet Ihr eine Idee?

 

vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Kadiri*

    2

  • Nera

    1

  • willygo

    1

  • snickerszicke

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und " Guten Morgen ", ich als Mann würde mir eine billige Nackenrolle besorgen, den Bezug entfernen und die Schaumstoffrolle einfach in der längsseitigen Richtung aufschneiden und dann auf Maß bringen. 2855585.jpgSo eine Nackenrolle müßte für 4 Handauflagen reichen. Wie schon geschrieben, ich als Mann. :D:D

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

 

2727234.png

 



ticker-2070.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willy, ich als Frau würde es auch so machen :D

 

Es gibt ja verschiedene Härtegrade von Nackenrollen, ich würde mir eine aussuchen die ziemlich hart ist, damit die Hand nicht einsinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heut ausgemistet und dabei sind mir ein paar Handtücher untergekommen. ich hab ein Handtuch zusammengerollt und das andere drumherum und unten die Kanten aufeinandergelegt. Mit ein paar Stichen festgenäht und fertig ist die Handauflage

 

ne so harte Nackenrolle gabs bei mir in der City leider keine aber vielen Dank für die Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...