Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 19.06.2009 mit Kochbuch Präsentation


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Liebe Näh-Mäuse!!!



 

 

ich so heftig gerührt über die vielen Glückwünsche und kleinen Aufmerksamkeiten die Ihr in den letzten Tagen und Wochen zu mir geschickt habt.

 

Mit so etwas habe ich nie gerechnet! Es tut gut das ihr Euch so über unser Jubiläum freut.

Aber eins dürft Ihr dabei n icht vergessen.

 

Ohne Euch würde die Gemeinschaft so wie ist nicht bestehen. Ohne Euer dazutun wäre diese Gemeinschaft nicht das was sie ist!!!

 

Als ich vor einem Jahr diesen Thread eröffnet habe wusste ich nicht was ich damit los treten würde. Das sich das ganze so entwickelt hätte ich doch im Leben nicht gedacht. Ich danke Euch dafür das wir eine feste und starke Truppe sind die sich untereinander hilft und für einander da ist.

 

Und jetzt zeige ich Euch einen kleinen Ausschnitt von dem was bei mir angekommen ist. Leider kann ich nur so wenig zeigen, denn den Rest von dem was die Tage schon vorher angekommen ist habe ich Anke gestern mit ins Krankenhaus genommen. sie hat sich sehr darüber gefreut und war genauso überwältig wie ich.

Besonders über die vielen Genesungswünsche hat sie sich gefreut und lässt Euch sehr lieb Grüßen. Nun dauert es nicht mehr lange und sie ist wieder bei uns!!!

 

1204544304_Stoff003.jpg.e411aa98f2d2adf5179d344350979973.jpg

 

Stellvertretend für alles was ich bekommen habe zeige ich Euch nun das hier denn es drückt wohl nur zu genau das aus was wir uns einander wünschen!!!!

 

381605878_Stoff004.jpg.ace3752dcd0136b82099c716c299a1e2.jpg

 

Vielen vielen Dank an Euch alle!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    32

  • Schneedi

    23

  • Angel56

    19

  • akinom017

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heute ist ein ganz besonderer Tag und ich bin froh und Glücklich das ich zu den Nähmäusen gehöre!:D

:happybirthday::happybirthday::happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Deshalb möchte ich mit euch anstoßen n015.gif auf ein erfolgreiches neues weiteres Jahr des Schlusspfiff nähens!

 

Liebe Susanne und auch Anke, die ja leider heute noch nicht wieder zuhause ist!

Euch nochmal meinen lieben Dank für eure tolle Idee, der aus frust über Fussball entstanden ist.:hug::hug:

 

Allen einen schönen Tag und eine spannende Präsentation der Kochbücher heute Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!!!

 

Von mir gibt es heute zum Geburtstag ein kleines Erfolgserlebnis: Die Tasche für meine Schwester ist fertig! Da ich ohne Veri´s Schnitt gearbeitet habe, sind meine Falten wohl etwas schmaler als normal, aber ich bin trotzdem überglücklich. Der Effekt funktioniert! Nun kann ich nur noch hoffen, dass auch meine Schwester überglücklich ist, wenn sie die Tasche am Sonntag bekommt... Das Bild mit den geöffneten Falten sieht etwas komisch aus, da ich im Büro nichts hatte, um die Tasche ordentlich zu füllen.

195375298_20090619Gila-TascheFaltenzu.jpg.09b6ce18d01d028de9bbfd4d90bf83dd.jpg

433987512_20090619Gila-TascheFaltenoffen.jpg.ca48cb33b9ae8dfab17fa2515f44d3cd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elke die Tasche ist super Klasse geworden.

 

Und wenn sich Deine Schnwester nicht über diese Tasche freut.....meine würde sich drüber freuen...:D

 

Spass bei Seite sie wird sich sicher über dieses Prachstück freuen!!! Da bin ich m ir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir an alle Nähmäuse



Herzliche Glückwünsche zum 1. Jahrestag.

Besonderst Susanne und Anke für die Gute Organisation und die viele Arbeit.:hug::hug: Ich bin zwar noch nicht solange dabei, aber ich fühle mich sehr wohl und das ist ja die Hauptsache.

Wenn ich Hilfe brauche hat jeder ein offenes Ohr, das finde ich super.

 

 

:happybirthday::rose::happybirthday::rose:

 

:freu::freu::bier::bier::super::super::bier::bier::freu::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elke die Tasche sieht super aus! Wenn deine Schwester die nicht mag, würde ich die Welt nicht mehr verstehen.:D Die wirklich Spitze geworden!

 

Ich war auch schon fleißig, hab schon Betten bezogen und eine Maschine Wäsche ist auch schon im Trockner und die zweite flattert im Wind.:D Mein Mann hat mir gerade das Kochbuch ausgedruckt, muss aber nachher erst noch Schutzhüllen besorgen zum einheften!:D

So noch schnell ein paar Kleinigkeiten im Haushalt erledigen, damit ich nachher für meine Mum zeit habe. Muss mir auch noch was schnelles zum Kochen für heute Abend überlegen, damit ich früh genug fertig bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich freue mich auch, dass wir ein Jahr gemeinsam gestalten durften. Für heute melde ich mich aber ab. Ich schaffe es nicht mehr. Wünsche Euch viel Spaß und ich schau mir dann morgen alles in Ruhe an.

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwünsche an alle Nähmäuse!!!

 

Heute gibt es Sekt und Schnittchen für Alle...bedient Euch...Prooost.

 

Bitte noch mal um die Anschrift von ChristaA per PN...da mein Compi mir im Moment keine große Freue macht und mir Mails mit Anhang verweigert!

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist also unser erster Jahrestag! Ich finde es einfach grandios, was aus dieser Idee von Susanne und Anke geworden ist. :bier:

 

Elke, das ist eine richtig tolle Tasche geworden! ;)

 

Angel, vielen Dank für die schöne Karte, die heute gut angekommen ist! :hug:

 

Heute haben wir ständig Probleme mit dem Internet und ich hoffe, dass ich nachher das Foto vom Kochbuch hochladen kann. Drückt mir bitte die Daumen, dass die Verbindung mal 10 Minuten stabil bleibt.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

auch von mir einen

herzlichen Glückwunsch zum Schlusspfiffmäusegeburtstag. Vielen Dank liebe Susanne und vielen Dank liebe Anke das ihr so eine tolle Idee hattet

Ich bin froh und dankbar das ich hier mitmachen kann. Ihr seit alle echt klasse.

 

@nähnix: Unseren Sommerurlaub verbringen wir auf einem Campingplatz im Schwarzwald. Ostern waren wir in Bremen und für die Herbstferien überlege ich auch schon (vielleicht mal Potsdam?). Schauen wir mal

 

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pegasus das ist ärgerlich!

 

Hier kommt mein beschiedener Beitrag. Einfach eine alltagstaugliche Version. Stoffbeschichtetes Wachstuch, die Seiten habe ich eingeblistert und Platz für diverse einzeln herumfliegende Seiten hab ich auch.

1594995389_Nhmauskochbuch1.jpg.c5c79b8fc6b1a69a69920c83113a3d88.jpg

525034467_Nhmauskochbuch2.jpg.ea33dfcb1b3a0ac1f42e65cb246c47f5.jpg

608625253_Nhmauskochbuch3.jpg.356623a0e027826c33428accce30e7cc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

so hier nun meine Kochbuchinterpretation:

 

Foto0118.jpg.1bd2062426687c012c838e8388832d50.jpg

 

 

 

So sieht es aus wenn man es aufklappt: Platz für ein Lineal und einen Stift. Falls ich mal irgendwelche Ergänzungen (z.B. andere Backzeit f. meinen Herd) habe. Die einzelnen Seiten sind laminiert. Wenn ich beim kochen mal klecker ist das nicht so schlimm:D

 

Foto0119.jpg.1a6d41ed7128c9935a14728d728752cf.jpg

 

Bin sehr gespannt auf eure Kochbücher.

 

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun auch mein Exemplar! Ich habe es ausgedruckt und mein Mann hat es mir als Buch gebunden. Anschließend kam der Umschlag herum.

DSC05652a.jpg.9878147fcb60ca8a4bc3400300cd40e2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den tollen Kochbüchern traue ich mich gar nicht meins zu zeigen.

Bei mir war ja in der letzten Zeit so viel los und ich konnte mich so gar nicht darauf Konzentrieren.

Daher ist es nur ein mager Version geworden.

 

Für mich ist das so OK aber wirklich creativ ist es nicht geworden.

393891039_Stoff005.jpg.a2faeeb3bb0481507534209a6afdaebb.jpg

1469483144_Stoff006.jpg.a53e51640b045f6354b6e706c5520644.jpg

Bearbeitet von Schneedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sticksoftware habe ich auch, aber noch nie genug Zeit gehabt mich so intensiv damit zu beschäftigen das ich so tolle Muster machen kann. Das hast du echt klasse gemacht. Kompliment!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Susanne, im Moment sind wir glaube ich alle ziemlich im Stress. Ich finde deine Kochbuchversion einfach klasse. Der Stoff mit den Oliven ist super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Stoff hat mich sofort Fasziniert. Dann habe ich mir Gedanken über die Verzierung gemacht und fand zum Schluss das der Stoff schon Verzierung genug ist.

 

Aber wenn ich so die tollen gestickten Sachen sehe werden ich Gelb vor Neid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sticksoftware habe ich auch, aber noch nie genug Zeit gehabt mich so intensiv damit zu beschäftigen das ich so tolle Muster machen kann. Das hast du echt klasse gemacht. Kompliment!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Danke für die "Blumen", liebe Jutta! :bussi: Ich kämpfe immerhin schon 10 Jahre damit und habe es mittlerweile fast immer "im Griff"...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

hier nun mein Kochbuch, jetzt freue ich mich darauf,die Rezepte auszuprobieren, das habe ich mir bis jetzt aufgehoben, allen noch meinen Glückwunsch zum 1. Jahrestag :D, es ist schön so eine Gruppe zu haben :hug:

P1020398.jpg.a353184a172a1282a64992ecdf7bf386.jpg

P1020399.jpg.3e5f6172bbc2d8c7a0fb8a2ce0f2e298.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schneedi: Nun ja, wir sticken ja nicht selber, sondern lassen sticken;)

 

@Angi: Ehre wem Ehre gebührt! Ich habe das ganze jetzt 3 Jahre, aber immer wenn ich mal etwas Zeit hatte mich einzuarbeiten dauert es bis zum nächsten mal wieder so lange. Und dann kann ich wieder von vorne anfangen. Sohnemann möchte endlich mal das Logo von seinem Hockeyverein haben. Aber irgendwie...?? Gib mir eine Woche allein zu Hause und mit Urlaub. Ich glaube dann hab ichs:cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, heute mache ich zwar nicht mit, ich bin zur Zeit ein bischen überfordert.

 

Jedoch bin ich grün vor Neid, alles was ich bis jetzt schon gesehen habe übertrifft meine ganzen Erwartungen.

 

Das Paket ist glaube ich bei Birgitt 2611 und sie möchte die Adresse von Ch.Annemarie, da sie keine Mails mit Anhang öffnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...