Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Airybat's UWYH Kuscheltiere/tuecher


Airybat

Empfohlene Beiträge

Die Spinne ist super, mein Sohn (3,5 Jahre) hat sich sofort in sie verliebt und will sie jeden Tag sehen. Er will nun auch eine haben, oje.

Liebe Grüße

Löwenmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Airybat

    43

  • Lieby

    5

  • ladydevimon

    4

  • Fieberlein

    4

Tadaaaa ... hier ist mein neues Kuscheldings :D

 

picture.php?albumid=4867&pictureid=58535

 

picture.php?albumid=4867&pictureid=58533

 

picture.php?albumid=4867&pictureid=58534

 

Der Loewe und ich stehe irgendwie auf Kriegsfuss (es gibt einfach schon soviele Loewen und ich will nichts kopieren)! Es kommt mir keine Rechte Idee ... Die werdende Mutter ist aber Pilotin der Aufklaerungsmaschine und somit denke ich sie wird sich auch darauf freuen!

 

Dies ist der Prototyp und wird dann noch ein wenig veraendert ... auch farblich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, dein Flieger ist echt toll geworden! Ich bin mir sicher die Piloten-Mama wird sich sicherlich darüber freuen.:super: Also ich würde mich über so ein Geschenk sehr freuen ;)

 

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D mein erster Gedanke war gerade auch : Walfisch oder doch eher Flugzeug :confused:

 

Bei dem Frontfoto dachte ich nämlich das das obere auf dem Rücken die Heckflosse wäre , sieht man aber erst auf dem zweiten Bild das dem nicht so ist .

 

Bei genauerem hinsehen dachte ich aber neee ein Walfisch hat nicht so ein Dingsbums auf dem Rücken. Ist das der Radar ? Oder wie nennt man das bei dem Aufklärungsflieger oben drauf ( die Dinger sehen ja schon etwas anders aus als Passagierflieger)

 

Aber ich muß sagen für den Prototyp gar nicht mal schlecht :hug: Ich würde sowas wahrscheinlich nicht hinbekommen............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha ha ... das mit dem Wal habe ich auch am Anfang befuerchtet ... dieses Flugzeug wird nun in etwa so in Produktion gehen ... so ein paar kleine Veraenderungen werde ich schon machen. Einer meiner Ideen die Koerper Schlanker zu machen - um gerade vom Walfisch Gefuehl wegzukommen - ist nicht erwuenscht.

 

Das Flugzeug ist dem Aufklaerungsflugzeug der E3A Nato Awacs nachempfunden und soll zukuenftig dann dort den Menschlichen "neuen" Nachwuchs begluecken. Der Pilz auf dem Ruecken ist ein Radar und laesst sich erstaunlicher Weise mit der Hand ganz leicht bewegen! Nun muss ich nur noch ein paar flinke Haende finden die bei der Umsetzung helfen werden. Zwei habe ich schon aber komplett ohne Naeherfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo

 

Über so ein toller Kuschelflugzeug wuerde sich mein Patensohn

Sehr freuen. Sein Papa ist als Hobby Fliegerpilot. Der Kleine war

Schon mal mit und er liebt Flugzeuge über alles.

Tolles Ding!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es sofort als Flugzeug erkannt. Eine Ähnlichkeit mit einem Wal habe ich erst nach den Kommentaren und nochmaligem Hinsehen entdecken können.

 

Ich bin total begeistert von Deinen tollen Erfindungen. Sie sind einfach toll und außergewöhnlich. Ich würde alle nehmen;)

Die wären das Richtige für meine TaKis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch :hug: - es macht mir unheimlich viel Spass neue Kuscheldinger entstehen zu lassen ... manchmal auch auf Wunsch solange ich nicht irgendetwas Kopieren soll.

 

Mit Kuscheltieren habe ich damals meine Naeherei angefangen. Nach langem Nerven hatte ich mit 7 Jahren meine Eltern davon ueberzeugt, dass ich eine Naehmaschine brauche. Nach langem hin und her bekam ich dann eine Tret-Naehmaschine ein Stapel Stoeffchen und Zubehoer und ein Burda Kuscheltierbuch. Mit 8 hatte ich dann die erste Elektrische (Der Riemen war so of gerissen das mein Vater keine Lust mehr hatte ihn zu reparieren oder zu Ersetzen) ... Seit dem habe ich mal mehr mal weniger genaeht aber immer mit Freude ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es sofort als Flugzeug erkannt. Eine Ähnlichkeit mit einem Wal habe ich erst nach den Kommentaren und nochmaligem Hinsehen entdecken können.

 

Ich bin total begeistert von Deinen tollen Erfindungen. Sie sind einfach toll und außergewöhnlich. Ich würde alle nehmen;)

Die wären das Richtige für meine TaKis

 

Na dann ran an die Maschine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Du solltest Deine Schnittmuster weitergeben!

Ich habe zwar keine Ahnung wie das funktioniert, aber über ein Ebook mit der Kuh über Dawanda würde ich mich freuen.

Und ich bin sicher nicht nur ich!

Und die restlichen Sachen - süß! Wirklich! Du hast Talent!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kruemmel ... Wenn alles klappt wie ich es mir Vorstelle werde evtl. naechstes Jahr bei Etsy ein paar Schnittmuster verkaufen ... hmmm ich weiss nur auch noch gar nicht wie man eigentlich Ebooks macht oder so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Wenn alles klappt wie ich es mir Vorstelle werde evtl. naechstes Jahr bei Etsy ein paar Schnittmuster verkaufen ... hmmm ich weiss nur auch noch gar nicht wie man eigentlich Ebooks macht oder so ...

 

Öhm, könntest du da wohl mit der Kuh anfangen bitte:freu: ?

 

...und nicht vergessen das dann auch hier ganz groß bekannt zu geben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider nicht so kreativ, dass ich Tierchen einfach so nähen kann.

Sobald Du Deine Schnittmuster verkaufst, bin ich dabei;):hug:

 

 

So wie es aussieht, wirst Du Dich mit dem Erstellen eines ebooks beschäftigen müssen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus :-)

 

Sorry momentan bin in einer Flugzeugnaehaktion. Die werden auch nicht verkauft ... (irgendwie muss ich wohl auch noch an meinem Geschaeftssinn arbeiten) ... sondern werden hier auf der Base an die Neugeborenen verschenkt.

 

Dazwischen habe ich eine Kindergartenmutter hier die anhand einer Tasche sich mit dem Naehen bzw. ihrer Naehmaschine anfreunden will. Und einer guten Freundin - die eigentlich nicht wirklich naeht - helfe ich bei ihrem Quilt - Traum. Hoffentlich wird es kein Trauma.

 

Naechste Woche bin ich dann mit meinem Mann in Island und danach die Woche mache ich dann ein neues Kuscheltier - eine Fledermaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich erweitere dann schonmal meinen ebook-wunsch ungesehen um die Fledermaus:D

 

Ich liiiiiiebe ♥ Fledermäuse ♥

 

Aber keine Hektik, ich bin geduldig - nur dann kannste direkt schon mal Fotos machen;)

 

Viel Spass in Island, wünsch dir ne tolle Zeit!!!

 

 

LG Jengah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist ein straffes Programm.

Ich will auch unbedingt mal nach Island. Es muss toll sein.

 

Viel Spaß!

 

Wo wir gerade bei Schnittmusterwünschen sind: mein Sohn ( er ist bereits 12!) Hat Interesse an der Spinne angemeldet (allerdings mit anderen Stoffen;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Island ist Atemberaubend schoen! Wir waren letztes Jahr schon mal da. Nun machen wir eine Kurzreise ohne Kinder ... mir ist schon etwas kribbelig weil ich das erste mal fuer so lange (4 Tage) so weit von meinen zwei kleinen Maeusen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wow, Airybat, deine Kuschels sind eine wahre Freude. Was für tolle Ideen du hast!

Irgendwann werde ich da bestimmt auch was von versuchen nachzumachen für mein Enkelchen.

Danke für die tollen Ideen!

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch beiden :D es kommen auch irgendwann ein paar neue. Momentan nähe ich mehr Kleidung - bei uns steht ein Umzug an und ich will noch ein wenig Stoff verbrauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann jetzt habe ich so gebannt deine Sachen bewundert, dass mir der Fuss eingeschlafen ist, weil ich vor lauter Begeisterung nicht gemerkt habe, dass ich drauf gesessen habe :)

 

Deine Kuscheltiere sind ja so süß, vor allem die Kuh!

Das Flugzeug habe ich auf den ersten Blick allerdings auch für einen Wal gehalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.