Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

hört ihr was dabei???


chaosqueen80

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rosenrabbatz

    3

  • chaosqueen80

    3

  • Näh-Nix

    2

  • NiniM

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hörbücher... ich würde ja gerne, da ich jedoch beruflich und privat mit Kindern zu tun habe, gibt es bei mir seit vielen Jahren keine Hintergrundberieselung mehr.

 

Wenns mal still ist, dann genieße ich das.

Detail: beim Nähen empfinde ich meine Maschinen nicht als Lärm, wenn die Maschine so alleine vor sich hin stickt allerdings schon - komisch, nicht?

 

Putzen würde ich gerne mit Hörbüchern, allerdings gibt es mir dabei zu viele Passagen, die nicht wirklich kindgerecht sind (aber Kindercds höre ich gerne mit!).

 

lg -findus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...(aber Kindercds höre ich gerne mit!).

 

lg -findus-

 

Und ich dachte, nur ich sei so verrückt! Ich mag besondes die CDs, die ich selbst schon als Kind gehört habe, also z.B. Räuber Hotzenplotz, Heidi, Doppeltes Lottchen, Drei Fragezeichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Film- und Serienjunkie.

Hab meistens irgendwelche Serien auf DVD nebenbei laufen, die ich im Normalfall schon kenne, aber immer noch gerne gucke. im Moment ist es Charmed. Schön sind auch die tudors, Supernatural, Sex and the City. Und demnächst will ich mit Buffy anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte, nur ich sei so verrückt! Ich mag besondes die CDs, die ich selbst schon als Kind gehört habe, also z.B. Räuber Hotzenplotz, Heidi, Doppeltes Lottchen, Drei Fragezeichen...

 

Bei langen Autofahrten steh ich voll auf Urmel-CDs:D, die kann ich immer wieder hören:p - die Version mit Dirk Bach - zum Brüllen witzig!

Zuhause hab ich lieber meine Ruhe (falls es hier hin und wieder sowas gibt :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also, da mein zweites Lieblingshobby Lesen ist und ich aber zu wenig Zeit habe um alle meine Hobbies zu "bedienen" bin ich vor einiger Zeit schon auf die Idee gekommen Bücher zu hören und dabei zu nähen. Ist Klasse - ich kann gar nicht mehr ohne.....

Lieben Gruß,

von der nur scheinbar gebildeten Nicole :D

 

Genauso verbinde ich auch meine Hobbies. Ist genial!

Leider geht Nähen und Gartenarbeit noch nicht miteinander.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich liebe auch meinen iPod beim Nähen mit Hörbuch oder Podcast (z.B. Manic Mommies, Metamor City, Twilight Series Theories, Undead America...). Meist nähe ich allerdings während mein Sohn spielt, so daß er das Fernsehprogramm mitbestimmt. So laufen meist Serien wie momentan Ally McBeal, Smallville, Simpsons oder irgendwelche Comedys. Alleine schaue ich momentan beim Nähen Quer as Folk.

 

Und demnächst will ich mit Buffy anfangen...

 

Buffy ist einer meiner All-Time-Favorits, die schaue ich auch bald mal wieder an. Ich überlege noch, ob mein Sohn alt genug ist mitzuschauen.

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

hier ist noch jemand aus der Radiofraktion: WDR 2 und 5 beim Nähen hauptsächlich. Samstags abends hör ich seit Jahrenden gern Roger Hand,

freitags abends lief eine Zeitlang ein Krimi in WDR 5, den haben sie leider nach hinten verschoben :(

Kennt Ihr das Programm: Radiorecorder? Damit kann man im PC Radiosendungen mitschneiden... Auch nicht übel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich höre meistens nur SWR1 RP oder SW, gaaaanz selten mal eine CD - ich höre gerne Nachrichten, obwohl mir die 10. selbe Nachricht am Tag dann auch auf den Keks geht:D

 

Fernsehglotzen geht garnicht, entweder es kommt was gutes, dann guck ich und wenn nix gutes kommt, kann ich den TV nicht als Hintergrundbeschallung aushalten.

 

Hörbücher gehen auch nicht, da kann ich mich nicht aufs nähen konzentrieren oder krieg vom Text nix mit.

 

Radio ist so easy....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte, nur ich sei so verrückt! Ich mag besondes die CDs, die ich selbst schon als Kind gehört habe, also z.B. Räuber Hotzenplotz, Heidi, Doppeltes Lottchen, Drei Fragezeichen...

 

*lach* ich höre auch sehr oft Drei Fragezeichen.......

 

:D Supernatural hat mich wahnsinnig viele Nähstunden gekostet :o da saß ich vor der NäMa, eingefädelt, ein paar Stiche gemacht, da kommt eine spannende Szene... :eek: .. und als die Serie aus ist,.... kann ich schon fast die NäMa wieder ausschalten :o

ähm

ja :D

 

Das ist eine Serie wo ich auch nix neben her mache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.