Zum Inhalt springen

Partner

Stoffverbrauch Burda


cassia

Empfohlene Beiträge

Hallöle!

Auch ich bin gerade dem Buttinette-WSV verfallen und habe hektisch nach dem bereits gekauften Schnittmuster meiner Wahl gesucht. Da ich es in meiner tip-top-aufgeräumten Wohnung :o _nicht_ wiedergefunden habe, habe ich versucht herauszufinden, wieviel Stoff ich denn wohl brauchen könnte:

Warum schreibt Burda, anders als Neue Mode, den Stoffverbrauch nicht in die Schnittmuster-online-Beschreibung? Oder bin ich nur zu doof ihn zu finden?

(Habe jetzt einen ähnlichen Mantel von Neue Mode als Maßstab benutzt und hoffe, ich liege mit 30cm mehr irgendwo richtig)

 

Viele Grüße,

 

Annika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cassia

    2

  • blinki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Annika,

hast Du's über die Burdamoden-Webseite probiert? Da gibt's über die Shop-Funktion alle Einzelschnitte, in der Detailansicht dann auch die Stoffverbrauchtabelle. Vielleicht klappt's ja! :)

 

(Huargs, das war mein erster Beitrag ... hier vorbeizusurfen macht echt süchtig ...)

 

Liebe Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peeiinlich!! :banghead:

*Brilleabgesetztundgeputztundwiederaufgesetzt*

Auf genau der Seite habe ich geflucht und gejammert, weil da ja _unmöglicherweise_ nur die technische Zeichnung zu sehen war .....

Das gibt´s doch gar nicht, eine Zeile tiefer, grummelgrummelmaul.

Aber: mein Mantel ist nicht mehr dabei, ist die alte Kollektion und nicht auffindbar (puh, Glück gehabt), dafür ist das Original unter einigen Kleidungsstücken auf dem Bett aufgetaucht und meine Schätzung war noch so eben gerade richtig :D

Danke sehr für´s Augenöffnen,

 

die ebenfalls Süchtige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...