Zum Inhalt springen

Partner

Aktuelle Bizzkids Wickelrock Nr. 3258


Tamani

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wär das ja alles ganz einfach. Aber ich blick das mit den "Stricken" bzw. "Streifen" nicht. Ich brauche 4 Stück und nähe dann an jedes Ende einen und da wo die Teile zusammengenäht sind. Oder? Und binde dann Schleifen aus je 2 Stricken. Oder?

 

Unter Punkt Nr. 6 steht:

Den Strick auf dem Rand durchsteppen (ist klar) und EINEN KNOPF INS ENDE SETZEN:confused: :confused:

 

Welches Ende? Und wieso Knopf? Es heißt doch bei den 60-Minuten-Schnitten NO BUTTONS:confused: Und überhaupt für was bräuchte ich denn einen Knopf?

 

Ich verstehs nicht.....

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tamani

    2

  • Kayla

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe mir die Anleitung und die Bilder im Heft mal angesehen.

 

Das mit den Bändern (Streifen) habe ich auch so verstanden wie Du. Zwei kommen in die Nähte zwischen die Vorderteile und das Hinterteil und jeweils ein Band außen an jedes Vorderteil damit man zwei Schleifen an den Seiten binden kann.

 

Mit Knopf ist vermutlich ein Knoten gemeint, damit die Bänder nicht ausfransen. Sieht auf den Bildern jedenfalls so aus.

 

Die Step by Step Anleitung mit Bildern finde ich nicht sehr hilfreich.

 

Liebe Grüße,

Kayla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir vorhin jetzt noch eher ein KnopfLOCH ausgedacht das ich aber nicht an dem Ende wo man einen Knoten machen würde sondern an dem "Ende" das näher am Rock ist um da das andere Bändel durchzuziehen?

 

Ich find die angeblich "einfachen" Bildanleitungen auch nicht sonderlich aufschlußreich. Hätte ich noch nie genäht würde ich glaub ich verzweifeln ;) .

 

Generell finde ich die Beschreibungen in der aktuellen BK total schlecht übersetzt und sehr kurz. Habe mehrere BKs daheim und auch schon daraus genäht aber ich meine die aktuelle ist schon besonders dürftig in den Beschreibungen. Vieles kann man nur erahnen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...