Zum Inhalt springen

Partner

UWYH - Babykleidung, Nützliches fürs Kind und Geschenke


Gast kleine_lilly

Empfohlene Beiträge

Gast kleine_lilly

Also ich hab auch mit einem normalen Gradstich abgesteppt, allerdings im gedehnten Zustand. Somit sollte es nicht "knacken". Habe ihm die Hosen auch probehalber schon mal angezogen und da war genug Platz ;). Shirts säume ich allerdings mit diesem dreigeteilten Zickzack, da der dehnbar ist und ich beim Säumen nicht dehne, da es sich sonst wellt ;).

 

Wenn ich es schaffe mache ich euch gleich noch ein Foto vom Outfit, dass mein Sohn morgen tragen soll. Ich hab ein UFO weniger und noch ne Mütze genäht. Hatte noch eine Weste zu liegen, die ich "irgendwie" schließen wollte. Konnte mich erst nicht entscheiden, aber nun hab ich einfach KamSnaps verwendet und es gefällt mir.

 

Ansonsten bin ich über Ostern nicht zu Hause und werde mich wahrscheinlich dann nicht melden können. Ich wünsche euch schon mal frohe Ostern und an Esnah eine tolle Geburt und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sweetdevil26

    6

  • Esnah

    5

  • Jenne

    3

  • hosenhexe

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich hab auch mit einem normalen Gradstich abgesteppt, allerdings im gedehnten Zustand. Somit sollte es nicht "knacken".

 

 

Ich habe auch im gedehnten Zustand zusammengenäht. Versteh ich auch nicht, aber vielleicht war mein Mann einfach etwas zu grob :D

Muss ich wohl oder übel neu zusammen nähen.

 

Ich bin gespannt auf neue /weitere Bilder und Projekte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kleine_lilly

So hier nun noch das versprochene Bild. In Wirklichkeit sieht man den Farbunterschied zwischen Weste und Shirt/Hose nicht so dolle.

CIMG2400.jpg.0212764fb138ad91d0fded3d001cfd9a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich begeistert. Richtig schöne Sachen, die du gemacht hast.

Die Hosen sehen total gemütlich aus.

 

Und die Stoffe sind klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du an deiner Nähma keinen Overlockstich hast, würde ich immer den Zickzackstich nehmen... Sonst ist es nicht genug dehnbar... Der einfache Zickzack reicht aber... Bevor ich meine Nähma bekam hab ich das auf der alten meiner Mom immer so gemacht... Meine jetzige hat aber nen Overlockstich und ich liebe ihn...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kleine_lilly

So ich bin wieder da. Die Sachen meines Sohnes kamen sehr gut an und alle meinten, er hätte sooo tolle Hosen ;).

 

Ich komme heute leider nicht mehr zum Nähen. Bin total k.o. vom langen Osterwochenende. Mein Kind war toll, trotz 5 Stunden Autofahrt pro Strecke, aber die Couch war nicht so bequem wie erhofft und das andere Baby dort war (aufgrund der Erziehung des Papas :rolleyes:) leider etwas anstrengend.

 

Ich hoffe ich kann euch die Tage noch was zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lilly,

 

schöne Sachen hast Du da gezaubert ! Ich lass mich jetzt hier auch mal in den Sessel plumpsen und lese weiter mit. Bin gespannt ....

Meine Kleine ist im Januar 3 geworden - ich nähe daher zur Zeit Taschen für kleine Zicken-Ladies :-)

 

So long,

claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, du hattest schöne Osterfeiertage!

 

Das deine Hosen gut ankamen, glaube ich gerne. Sehen auch super aus.

 

Ich habe es auch endlich geschafft meine Ergebnisse in die Galerie zu stellen. Kannst ja mal schauen, wenn du magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kleine_lilly

Guten Abend,

 

@ Toffifee, oh Taschen für kleine Mädels. :) Das macht bestimmt auch Spaß. Für mich wird es wohl eher auf Fahrradtaschen und nen Kindergartenrucksack hinauslaufen, wenn der Junior etwas älter ist ;)

 

@ Sweetdevil, irgendwie kann ich in deiner Galerie nichts sehen. Schade.

 

@ me, leider bin ich heute nur zum Nähen eines Halstuchs passend zu blauen Hose mit den Autos und Flugzeugen gekommen. Ich hoffe, dass ich heute abend noch ein paar Sachen zu schneiden kann. In einem anderen Forum wurde dazu aufgerufen Hickman-Säcke zu nähen um sie einem Krankenhaus zu spenden. Nun muss ich mich mal auf die Suche nach Stoffen machen, die man bei 60° waschen kann. Die von denen ich dachte, dass sie in Frage kämen, sind nur bei 40° waschbar. :rolleyes: Aber ich möchte so gern mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ich Bilder von Usern aus deren Galerie sehen will, muss ich immer erst auf das Profil gehen und dann in die Alben.

Wenn man direkt auf den Namen und dort in der Liste das auswählt, sehe ich nur meine eigene (nicht vorhandene) Galerie.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kleine_lilly

Guten Morgen Mädels,

 

@ Marion, danke für den Tipp. Daran lag es tatsächlich. :hug: Nun hab ich die Bilder gefunden.

 

@ Sweetdevil, schöne Sachen hast du genäht. Gefallen mir wirklich sehr gut. Besonders das Kissen mit der Kuh hat es mir angetan. Ist die appliziert oder mit der Stickmaschine gestickt?

 

@ me, irgendwie komme ich seit Ostern einfach nicht zum Nähen. Nun hat mich der Putzwahn überfallen und ich schrubbe das Haus. Was mit einem Baby natürlich deutlich mehr Zeit braucht auch wenn er die meiste Zeit lieb ist. Aber Ansprache möchte er natürlich trotzdem. Hoffentlich komme ich am Wochenende dazu euch wieder neue Werke zu zeigen. Heute vormittag muss ich erstmal zum Arzt zum Routinecheck, da sitzt man aber immer ewig und so werd ich dann wohl nicht viel was anderes schaffen. Heute nachmittag mache ich dann hier noch ein bisschen was im Haus und vielleicht komme ich dann heute Abend endlich dazu wenigstens ein bisschen was zuzuschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marion: Dank dir! Wenns nun geht, ist es ja super.

 

@kleine_lilly: Schön, dass es nun doch funktioniert hat und du die Bilder sehen kannst.

Freut mich, dass dir die Sachen gefallen. Danke. Die Kuh ist appliziert. Meine Maus brauchte doch ein Kuschelkissen und da sie zu der Zeit immer die "MUH" gesucht hat, wenn wir spazieren gegangen sind oder mit dem Auto unterwegs waren, hat sich die Kuh angeboten. Das Kissen kann bei Bedarf immer mit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kleine_lilly

Ich habe es endlich geschafft mal wieder was zu nähen - ABER ich habe es nicht geschafft ein Foto zu machen. Ich brauchte noch ganz dringend ein Geschenk für mein 2 1/2 Jähriges Patenkind. Jaja, ich weiß etwas spät für ein Ostergeschenk :rolleyes:

 

Ein Elefantös aus Blumenstoff und eine Beanie in rosa sind es geworden. Beim nächsten Mal gibt es auch wieder Fotos - versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...