Zum Inhalt springen

Partner

Suche Kinderschneiderpuppe


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche eine Schneiderpuppe für Kindergrößen, am besten verstellbar. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich suchen kann ausser bei Ebay? Beim goggeln habe ich nichts gefunden, jedenfalls nichts brauchbares. Danke schon mal im Voraus.

 

Grüße Luel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • luel

    3

  • Piadora

    2

  • Sweetkids-Design

    2

  • tapferesschneiderlein

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo, das ist nicht was ich suche. die puppe sollte schon für mehr größen versteillbar sein. also zb von gr. 74 bis 98 oder so. gibts das denn nicht?? trotzdem danke für eure mühe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo luel,

 

ich hätte dir gerne weitergeholfen, aber ich glaube, für Kindergrößen gibt es keine verstellbaren Schneiderpuppen! Da ich selbst sehr viel für Kinder nähe, habe ich auch immer wieder mal nach verstellbaren Puppen gesucht, aber nie welche gefunden :( :banghead:

Schließlich und endlich habe ich mir dann solche in drei verschiedenen Größen gekauft (74/80, 116, 140), wie sie dir schon empfohlen wurden und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Meistens kann man eine Puppe ganz gut auch für 1-2 grössere Kleidergrössen verwenden, bei Kindern kommt es ja eh nicht so auf die ultragenaue Passform an, wie bei Erwachsenen...

Jetzt kommt es natürlich dann nur noch auf den Platz an, den du zu Hause hast, um die Dinger aufzustellen... :)

Viele Grüße, Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh irgenwie klappt es nicht zu verbessern.

Versuche es hier nochmal.

 

Nachtrag von mir:

 

Ich weiss das es wie mensch aussieht, aber ich meine ganz anders wie stange und arme stange und etc. hoffe verstehst jemand was ich meine.

Ich versuche mal ein Bild einzufüge welche ich meine, oder so ähnlich ok.

Das bild habe ich mal in ebay (sorry) genommen um zu zeigen welche ich meine, ok.

Wie heissen solche puppen.

Und wo kann ich es finden???

Gibt es solche auch in ebay???

 

Vielen dank nochmals :)

a2_1_b.jpg.82d33c1511c021fd644362329db7d61e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte eine Dekopuppe sein, wie sie bei Ladenausstattungsfirmen zu bekommen ist.

 

Mir fällt grad eine passende Firma nicht ein, aber schau doch mal in den Gelben Seiten unter Ladenausstattung oder Betriebsausstattung.....

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...