Zum Inhalt springen

Partner

Was tragt Ihr unterm Rock?


vab

Empfohlene Beiträge

(Und ich erlaube mir, als Mod daran zu erinnern, daß wir für Diätfragen einen eigenen Forenbereich haben. Dieser hier ist für Klamotten. :o Danke für's Beachten.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    8

  • kleingemustert

    6

  • MiriErdbeer

    4

  • Ika

    3

Gerade bei C&A kam die Antwort vom Support, dass die Strumpfhosen die mit XXL ausgezeichnet sind, Damen mit einer Normalkonfektionsgröße 44/46 passen sollten.

 

Schade, ich hatte gehofft, dir einen Tipp geben zu können. Dann jedenfalls viel Erfolg bei der Suche nach Passendem.

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil dieser fred durch Annes und anderer Weggang ein "Gespensterfred" wurde, sprich zB der Beitrag mit den Links fehlt, hab ich sie nochmal gesucht:

hier und vor allem hier haben wir schonmal ausführlich Tipps gesammelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallo

 

es gibt eine ganz geniale möglichkeit diesem problem vorzubeugen.

 

hirschtalgcreme....

 

ich selbst nehme am liebsten die hirschtagstifte aus dem autohandel.

aber die einfache creme von budni oder rossmann tuts auch...kommt auf die dicke der oberschenkel an.

 

viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage auch "ärmellose" :D Strumpfhosen, garnichtmal sehr teuer, ich habe sie von einer Firma, die mit "W" beginnt, die Stadt (Firmensitz) auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise haben sie in Warschau schönere und günstigere, aber ich sprach von Witt Weiden. Es gibt sie noch, auch in ausladenden Größen.

 

Normale Strumpfhosen kürzen wollte ich auch mal, habe aber die Finger davon gelassen, da ich dachte, man kann sich dann vor Laufmaschen nicht retten, scheint aber nicht so zu sein. :rolleyes:

Bearbeitet von laquelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, auf Witt Weiden wäre ich nie gekommen. Ab und an bekomme von denen noch einen Katalog geschickt. Dann werd ich mal da stöbern... Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe mir Hosenröcke für drunter aus dünnem Batist genäht. Bzw. trage ich eigentlich gerne Hosenröcke da kann man auch viele Modelle draus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich nehme auch Radler- oder Gymnastikhosen, und ich liebe dieses Gefühl, mal KEINE wunden Beine zu kriegen beim Rock tragen :D

 

Lg

Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das hier http://luziehtan.de/2013/07/anti-chafing-bandelettes-giveaway/ habe ich heute - nach einem Artikel in meiner Zeitung - gefunden.

 

Vielleicht ist das ja auch noch eine Möglichkeit für den Sommer, und vielleicht gibt es das ja bald auch nicht nur in Amiland ;)

 

liebe Grüße

Lehrling

Bearbeitet von Lehrling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich ärgere mich nach wie zuvor darüber das die Strumpfhosenhersteller immer, egal welche Grösse sie gerade fabrizieren, die gleiche Maschenzahl in den Strumpfhosen nehmen und bei grösseren Grössen nur Länge dazugeben. Da hat man ja den Zwickel am Oberschenkel und den Hosenteil kann ich dann übern Kopf ziehen. Wenn wir so denken würden, dann müsste jeder seine Pullis mit der gleichen Maschenzahl stricken und nur länger machen anstatt breiter! Universalpassform? Nöh. :rolleyes:

 

MfG

CG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier http://luziehtan.de/2013/07/anti-chafing-bandelettes-giveaway/ habe ich heute - nach einem Artikel in meiner Zeitung - gefunden.

 

Vielleicht ist das ja auch noch eine Möglichkeit für den Sommer, und vielleicht gibt es das ja bald auch nicht nur in Amiland ;)

 

liebe Grüße

Lehrling

 

ich stell mir grad vor, wie diese spitzenbänder bei mir ausschauen, wenn sie vom Oberschenkel bis zu den waden gehen, damit nichts mehr scheuert...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was machen die Leute, die bei Größe 38 auch schon wunde Schenkel unter dem Rock hatten? :rolleyes:

 

same here :rolleyes: ... wobei ich das problem in den griff bzw. weg bekommen habe.

 

callanetics hiess bei mir mir das zauberwort. da gibts spezielle beinübungen, die man super zuhause machen kann und die bei mir wirklich dazu geführt haben daß reiterhosen etc. pp. dauerhaft verschwunden sind. (und auch nicht wieder kamen, obwohl ich seit 6 jahren, keine übungen mehr mache!).

 

wer interesse hat: weitere infos gerne per pm.

 

ansonsten hab ich früher mir auch mit radlerhosen beholfen.

 

lg lusna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mir grad vor, wie diese spitzenbänder bei mir ausschauen, wenn sie vom Oberschenkel bis zu den waden gehen, damit nichts mehr scheuert...:rolleyes:

Genau.

 

X-beinige Leute oder Leute mit dicht gestellten Oberschenkeln haben nicht unbedingt ein Übergewicht. Dicht gestellte Oberschenkel sind nicht gleich dickere Oberschenkel. Scheuern kann natürlich auch durch Übergewicht ausgelöst werden, in dieser Region sowie unter den Armen usw, aber weitaus gewöhnlicher sind andere Ursachen. Es wird hier immer wieder darauf hingewiesen, wie Gewichtsabnahme das Problem verschwinden lässt, das ist aber nicht bei jedermann der Fall. Es handelt sich um ein Passformproblem, wie jedes andere.

 

Verschiedene Beinstellungen brauchen verschiedene Schnittänderungen um den Schnitt optimal dazu anzupassen. Seit dem ich meine eigene Hosen selber nähe, also praktisch "immer", mache ich hier die entsprechenden Schnittänderungen. Im Sommer gibts dann allerdings Probleme mit den Röcken. Hosenröcke will man ja auch nicht immer tragen. Aber das ist ein eigenes Thema.

 

MfG

CG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Im Sommer gibts dann allerdings Probleme mit den Röcken. Hosenröcke will man ja auch nicht immer tragen. Aber das ist ein eigenes Thema.

 

MfG

CG

 

Genau von diesem Thema handelt dieser Thread:Was tragt ihr unterm Rock?

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...