Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2011, 14:50
Benutzerbild von babysinclair
babysinclair babysinclair ist offline
Findet sich auch im Dunkeln zurecht
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 12
Uploads: 0
AW: Kindernähtreff vom 18.04.bis 22.04.2011

Ach, seid Ihr lieb... Aber hier ist grad komplette Funkstille. Nichts, nada... *stöhn* Vielleicht wartet er einfach nur ab, bis Papa endlich Urlaub hat (ab Freitag...).

@Stoffkörbchen: Doch nicht etwa noch der gleiche Händler, über den Du Dich schonmal geärgert hast? Och Mensch!

Was hab ich hier schon wieder tolle Sachen gesehen... Das Meerjungfrauenshirt bitte einmal zum Mitnehmen. Wenn der Zaun fertig ist, Emmatje, sag mir bescheid, ich pack derweil die Koffer zum Einziehen... Und wenn ich jemanden vergessen habe, war das keine Absicht...

Sooo, nachdem wir eben noch spontan einen Besuch beim Kinderarzt eingelegt haben (Sarah hat an beiden Armen fiesen Ausschlag, der juckt, aber das ist "nur" Sonnenallergie... ), ist sie mir auf dem Heimweg eingepennt, so daß ich Euch schnell noch meine Nähausbeute von heute morgen zeigen kann:

Einmal der Schlafi (Kombi aus Lisa-Marie und Kuschelhose aus der Zwergenverpackung):

Und eine Imke mit rosa und grauen Sternen (der Rücken ist aus dem grauen Sternstoff):

Jetzt kann ichs mir aussuchen: Näh ich weiter oder mach ich selbst euch Siesta, während die Maus schläft?!?

UWYH - Sohnemann und ich habens nötig ;o)

verarbeitet seit 01.01.2012
138m

Stoffverbrauch 2011: 118,5m

Page generated in 0,07784 seconds with 11 queries