Zum Inhalt springen

Partner

Mein Etikett bestellt!!


Yiari

Empfohlene Beiträge

Juhu, ich hab mich endlich dazu durchgerungen mein label....oder wie man das nennt ^^;...zu bestellen!!!:D

 

was meint ihr?....ich werde hauptsächlich schwarz/weiße sachen nähen...und wenns mal farbig wird, dann passt das ja auch...oder??:rolleyes:

 

liebe grüße

Yiari

dortex1.jpg.cbb0f3b9e737ebc50026218d582ed7fe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yiari

    3

  • samiroquai47

    3

  • Louise

    1

  • kittyKAT

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Yiari,

 

ist ein schönes Gefühl, oder? Sieht auch gut aus

 

Ich habe mein Label letzte Woche bekommen!!

Rote Schrift auf schwarzem Grund!!

 

Mal ne andere Frage? Habe gesehen, dass Du aus Zweibrücken bist! Ich bin aus dem Saarland, da ist ZW nicht allzuweit weg. Bin immer auf der Suche nach schönen Stoffgeschäften in der Nähe, da wollte ich dich mal fragen, wo Du deine Stöffchen kaufst!?!

 

LG

 

Samira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Gefällt mir gut.

 

Ich hab meine damals bei http://www.namensbaender.de bestellt. Finds immer toll wenn man noch Symbole mit draufmachen kann. Und dort gibt es auch die Möglichkeit selbst designte zu bestellen.

War auch sehr preiswert. Hab für 50 Stück zum einnähen so um die 15€ bezahlt.

 

Meins ist dunkelrot mit rosa Schrift, steht kittyKAT! drauf und davor ist ein Krönchen. Konnte leider kein Bild anhängen. Aber ich bin ganz begeistert und freu mich jedes mal wenn ich was selbstgenähtes in der Hand ab und mein Label darin sehe!

 

Viel Spaß mit deinen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Samira!

 

danke! ja bin schon total aufgeregt wenn die endlich kommen!!:p hab bei dortex bestellt und das soll ja angeblich schnell gehen...~hoff

 

hm...also meistens fahr ich nach saarbrücken und schau da im karstadt. In homburg ist auch ein stoffgeschäft, aber die haben nicht so viel auswahl und sind glaub auch teurer. dann bin ich manchmal bei meiner schwester in pforzheim...dort gibts auch ein paar stoffgeschäfte...aber das is ja dann wieder weiter weg vom saarland...;)

 

wo bekommst du denn deinen stoff her?

 

liebe grüße

Yiari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yiari,

 

Karstadt lässt grüßen!!! :D

Ausserdem bestell ich viel bei div. Onlineshops, da hab ich auch gute Erfahrungen mit gemacht!

In Neunkirchen ist eins, das ist ganz schnuckelig und teilweise auch recht günstig, aber Karstadt hat mehr Auswahl, wenn man was bestimmtes sucht!

Ich geh eh meist einfach nur schauen (irgendwie springen mich dann aber immer ein paar Stöffchen an!! ASS lässt grüßen!):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...bei online-shops hab ich mich bis jetzt noch net so wirklich getraut, zumindest bei stoff...:o ~kleiner angsthase ist

 

aber das mit dem "nur schauen" kommt mir sehr bekannt vor!!!:D

mein freund weiß schon gleich was los ist, wenn ich sage: ich fahr mal nach sb! will aber nur schauen!.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :cool:

 

ach ja....ist das leben schön....hihi

 

lg Yiari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Meine neuen Label von Namensbänder sind gestern gekommen. Es hat eine ganze Weile gedauert, aber sie sind wirklich schön geworden- sie gefallen mir besser als meine alten von Dortex.

Ich habe weinrote mit beiger Schrift- es hat übrigens eine halbe Ewigkeit gedauert, bis ich mich mal entschieden hatte :rolleyes: - von daher kam es auf die Lieferzeit nun auch nicht mehr an.

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wenn Du hauptsächlich schwarz-weiss nähst finde ich Dein Label dezent und schick. Was hälst Du eventuell noch von einem Symbol ?

 

Darf ich meine Euch auch mal zeigen ? Ich wollte mir neue bestellen, da ich meine alten etwas zu altbacken finde und kaum noch verwende. Ich dachte mir, ein etwas flippigeres und ein dezentes, für helle Stoffe geeignetes. Hier sind beide Varianten:

 

 

 

Was meint Ihr ?

1723331727_sstuerkis.png.6076684de3721b8557f2b5e9cbe5fdd0.png

1749168963_ssweiss.png.744a19e39f77ae7537b8d46b0db56ef3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum bin ich auf diesen Thread gestossen, war ich auch schon bei namensbaender.

Süchtel...

Schon lange war ich auf der Suche nach schönen Namensbändern, die etwas individueller aussahen. Bei Dortex habe ich auch mal bestellt, aber da mein Name so kurz ist, sah es schrecklich aus und ich habe es nie benutzt.

 

Dieses habe ich jetzt mit Rahmen und Symbol genommen, Textfarbe dunkelrosa, Bandfarbe schwarz. Ich finde, für 50 Stück 16 Euronen zu bezahlen ist wirklich okay. Da ich mit Kreditkarte bezahlt habe, geht es hoffentlich sehr schnell. :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...