Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstags-Blöcke 2011- 2012


Patchworklieschen

Empfohlene Beiträge

ist schon entschuldigt liebe Creacarina, du warst ja nicht so Gesund und da gibt es andere Prioritäten als der Block.

Aber es macht mich schon ein wenig traurig das ich Morgen nur zwei Kuverts zum aufmachen habe :o weil ich mich bis jetzt immer bemüht habe die Blöcke punktlich abzuschicken so das sie auch immer rechtzeitig angekommen sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 530
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchworklieschen

    144

  • Nicky1985

    122

  • norwegen2

    73

  • Creacarina

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Liebe Mamamia

 

Wünsche Dir alles gute zum Geburtstag

Ich hoffe dir Gefällt Mein Block

 

Habe einen Schönen Tag und ganz viel Freude mit deinen tollen Blöcken

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

lg Patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke und hier sind die zwei Blöcke

Der erste ist von Mupfeltom (Susanne), der Zweite von Patchworklieschen

IMG_2172.jpg.cb644721fe9893d72871f7434b6edc24.jpg

IMG_2174.jpg.e4a7576d42ee08de6bba1e1c031d9573.jpg

Bearbeitet von mamamia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt mich sehr traurig und macht mich schon nachdenklich. :(

Gerademal drei Glückwünsche sind für Mamamia eingegangen und es ist schon bald halb Acht und nur zwei Blöcke haben es pünktlich geschafft!!! (mich eingeschlossen, aus genannten Gründen)

 

Ich finde das sehr schlimm und es tut mir sehr leid für Dich, liebe Mamamia.

 

Wollten wir uns nicht ursprünglich was Liebes tun zum Geburtstag? Ich hab das auf jeden Fall so verstanden und es sollte *Ehrensache* sein, darauf zu achten, dass jede Teilnehmerin an ihrem Geburtstag die entsprechenden Geschenke auspacken kann.

 

So, macht es auf jeden Fall keinen Spass!! :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mamamia

 

Na haben dir die Blöcke nicht gefallen???????

 

So Liebe Creacarina

:confused::mad::mad::mad::mad:

Ja da hast du recht ich finde es auch total bescheiden das mann es nicht schafft die geb Blöcke Pünktlich zu versenden.

es Stand auch in den Regeln das jeder TN die Blöcke Pünktlich zu versenden hat

ich verstehe es leider auch nicht und ärgere mich sehr darüber weil mann es ja durch die liste lange genug vorher Weiß.

naja

ich hoffe es kommt nicht mehr vor wenn jemand unsicher ist und nicht weiß wann es da ist???

Früher abschicken ist besser wie zu Spät

 

lg

Patchworklieschen

Bearbeitet von Patchworklieschen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Patchworklieschen

Entschuldige das ich es nicht dazugeschrieben habe Die Blöcke sind wunderbar und sehr sehr schön gearbeitet :hug: und haben mich sehr gefreut.

Im eifer des gefechts habe ich es leider ganz vergessen mich auch über die schöönen Beigaben zu bedanken :hug::hug:

 

Lg Gerti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mamamia

 

Da Freue ich mich das dir die Blöcke gefallen haben und es tut mir sehr leid das du nicht alle Blöcke bekommen hast!!!!

 

Wenn du noch vorlagen Brauchst Kann ich dir noch welche zu senden

Hätte da noch was an Instrumenten????????

 

lg Patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

ich bin leider auch einer derjenigen der es nicht geschafft hat etwas zu machen. Bei mir ist aber leider etwas weniger erfreuliches passiert. Ich war auch die letzten Tage gar nicht in Bremen. Aber so einen Anruf brauch ich beim besten willen nicht noch einmal. Denn als so ein Anruf das letzte mal kam, war der betreffende 14 Tage später gestorben. Aber zum Glück ist meine Mama seit dem WE wieder zu Hause und hat mich dann gestern "entlassen". Ich werde mich aber schnellstmöglich an das Instrument machen. Tut mir schrecklich leid für die liebe Mamamia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO

 

Nein,

es ist heute der Block von Creacarina angekommen sonst leider keiner.

Liebe Creacarina dein Block ist wirklich sehr schön, er gefällt mir sehr gut und wird sicher von mir verarbeitet :hug: Danke auch für deine Beigaben, die sind ganz mein Ding :D

Das Foto werde ich erst Morgen einstellen weil ich da zu meinem anderen Compi komme auf dem ich die Kamera installiert habe.;) Danke nochmal :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen

hat einer von euch noch lust bei der 2 Runde teilzunehmen?????????????

lg patchworklieschen

 

 

Für mich kommt eine zweite Runde nicht in Frage, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

nur eine kurze mitteilung über den Stand der Dinge :p

Also ausser von Creacarina, mupfeltom und patchworklieschen ist bis heute keine Post eingegangen :o

Ich bin schon ein wenig neugierig ob noch etwas kommt weil ich ja einen Quilt für meine Schwiegertochter machen möchte und Weihnachten kommt bald und ich ja auch noch ein paar Blöcke machen muß, darum wäre es schön wenn ich wüßte welche Instrumente mir noch fehlen, ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

erst mal ein ganz dickes Sorry von mir, dass ich so hinterher hänge. Wir hatten einen Trauerfall in der Familie, der recht viel Kraft gekostet hat und immer noch kostet.

 

Ich gebe Gas und werde so schnell wie möglich, hoffe ich zumindest, stolz berichten, dass das Blöckchen auf dem Weg ist.

 

LG

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt erst gelesen, was hier eigentlich abgegangen. Habe die letzten 3 Wochen fast nicht mehr am PC gesessen. Obwohl ich schon ein schlechtes Gewissen hatte, nach dem Lesen der letzten Beiträge, finde ich es nur noch heftig. Es tut mir wirklich leid für Dich, dass das Ganze so gelaufen ist. Jetzt muss mein Block besonders schön werden, ich gebe mir ganz, ganz viel Mühe.

 

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe jetzt gewartet ob diese Woche noch einer kommt, Sorry leider nein so stelle ich jetzt Creacarinas Block allein ein.

IMG_2175.jpg.501be2f3be34d2c5f81a08d11a2f87d0.jpg danke liebe Creacarina er hat mich wirklich sehr gefreut, und du hattest dich ja entschuldigt.

Irgendwie bin ich schon ein wenig entäuscht von allem aber gut das ich liebe Menschen um mich habe und es darum nicht so schlimm ist.:D

Ich will es auch als erfahrung abtun und trotzdem nächstes mal mitmachen weil es halt eine lange unterbrechung gab und wie ich gelesen habe auch ein paar schlimme Dinge die einfach das ganze verzögert haben.

 

aber ich möchte euch nur mal was mit auf den Weg geben, Stellt euch vor das ist ein Mensch der keine Familie hat und auch keine oder wenige Freunde, leicht Depressiv der bei so einem Tausch mitmacht nur damit er an seinem Geburtstag irgendetwas hat um sich daran zu erfreuen und dann so etwas :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

leider ist bis Heute kein weiterer Block eingetrudelt :o:o

Keine Ahnung wo die sich rumtreiben :confused::confused: Es kommt zwar jeden Tag der Postbote aber leider ist keiner der Blöcke dabei :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.