Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Welches Nordlicht weiß Bescheid ?


mirre1

Empfohlene Beiträge

Hallo :winke:

 

Zum Wochenende fahr ich mal wieder in meine 2. Heimat.

 

In das schöne Norddeutschland.

 

Genauer in das Ammerland in Niedersachsen.:jump: :jump:

 

Wer weiß welcher Stoffmarkt schöner ist ,

 

Emmen am Freitag oder Almelo am Donnerstag ?

 

Für Tips wäre ich dankbar.

:nana:

Ich will jede Menge Geld unter die Holländer bringen,und bin ohne Kind und Rind unterwegs.

 

Das heißt Genuß pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mirre1

    5

  • Diba

    2

  • tini

    1

  • hebika

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

:cool: Pöh- Niedersachsen nennst Du schon Norddeutschland?!

 

Ich fühlte mich von Deiner Überschrift angesprochen- da ich aber ein nördliches Nordlicht bin, kann ich Dir leider doch nicht helfen :o

 

Liebe Grüße

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefanie,

Leider kann ich Dir nicht sagen, wie der Stoffmarkt in Almelo ist, aber der Markt in Emmen ist super.

Egal was man sucht, ob Gardienentoffe oder Kinderstoffe, oder Zubehör, oder auch billige Roosschnitte (3 Schnitte für 5 €).

Ich wohne relativ nah dran (ca.20min Fahrt), aber dennoch fahre ich nicht ganz so häufig, denn dass würde mein Geldbeutel nicht aushalten.:D

 

Viel Spass, egal wo Du hinfährst, wünscht Dir

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool: Pöh- Niedersachsen nennst Du schon Norddeutschland?!

 

Ich fühlte mich von Deiner Überschrift angesprochen- da ich aber ein nördliches Nordlicht bin, kann ich Dir leider doch nicht helfen :o

 

Liebe Grüße

Louise

 

Wenn du so wie ich eigentlich Bergischen bei Köln wohnst ist das so.

 

Immer wenn ich in meine " Flachlandwohnung " fahre denke ich es gibt keinen nördlicheren Ort.

 

 

@Birgit

Du wohnst da und fährst nur selten hin????

 

Ich glaub dann würd ich woanders sparen zB Bier für Göga,Pausenbrote dünner belegt, Sonntags Gemüse statt Fleisch,Spaziergang statt Kino ..............:klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymus

Hallo,

 

also, das Ammerland ist wirklich Norddeutschland Eine wunderbare Landschaft, in der man am Mittwoch schon sehen kann, wer am Samstg zum Kaffee kommt. Ich liebe dies platte Land.

 

Ich schließe mich Birgit an. Den Stoffmarkt in Almelo kenne ich nicht, aber der am Freitag in Emmen ist richtig toll. Wir waren erst vorletzten Freitag da. Es hätte wunderbar sein können, wenn es nicht mal wieder so richtig gegossen hätte und es 10 Grad wärmer gewesen wäre

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool: Pöh- Niedersachsen nennst Du schon Norddeutschland?!

 

Ich fühlte mich von Deiner Überschrift angesprochen- da ich aber ein nördliches Nordlicht bin, kann ich Dir leider doch nicht helfen :o

 

Liebe Grüße

Louise

 

dito :)

Gruss aus dem "Süden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... aber ich kann dir helfen - wenigstens ein bisschen - Almelo kenne ich nicht, aber ich war letzten Freitag in Emmen und es war supergut- reiche Beute....Dort findest du ca. 20 Stoffstände und wenigstens 5 Zubehörstände. Alle aktuellen Sommenstoffe waren schon reduziert.......

Es lohnt sich also dort hin zu fahren. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

Ich war schon um 7:45 Uhr da und das war auch gut so. So konnte ich in aller Ruhe erst mal kreuz und quer durchstafpen um mir einen Überblick zu verschaffen und dann bin ganz systematisch auf Beutezug gegangen...

Viel Spaß

LG

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh,

 

wie ich mich freue.

Keiner dabei der nörgelt oder drängelt.

 

Jetzt brauche ich nur noch trockenes Wetter.

 

Naja,der Wetterbericht sagt 16° 41% Regenwahrscheinlichkeit.:(

 

Ganz einfach,ich nehm die restlichen 59 % für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin ein Beinahe-Nordlicht und fahre eigentlich -wenn- Mittwochs nach Hengelo...auch schöön!

Blöde Frage, aber welches Emmen meint ihr? Das jibbet in NL öfter! Bitte mal genauer, damit ich weiß, wie weit ich fahren müßte!

 

Danke sagt

Diba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie gut!!

Den Anschluß hab´ich genau vor der Haustür! Dann werde ich mal an einem Freitag in Richtung Emmen düsen!! Schön schön schön!!

Und führet mich in Versuchung!!!:razz:

 

Es freut sich

Diba,

die jetzt endlich :buegeln: muß...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diba,

 

vielleicht treffen wir uns ja.

 

Ich bin gegen 8,30 Uhr da 175 cm groß mit roter Brille und ca.20 Tüten voll Stoff und Ovigarn.:silly:

 

Solltest Du in einem Cafe eine solche Frau treffen ,die auch noch das letzte Kleingeld für Kaffee zusammensucht,weißt Du genau das ich es bin .:nix:

 

Ich wünsch Dir viel Spaß und " gut schnapp ":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.