Zum Inhalt springen

Partner

Test Rocklängen und -weite


Capricorna

Empfohlene Beiträge

 

Und zum Aufpeppen von schlichtem Schuhwerk: Ich habe schon mal darüber nachgedacht, schlichte Pumps anlassbezogen etwas aufzupeppen. Mir ist aber keine Möglichkeit eingefallen, eine Schleife oder dergleichen so zu befestigen, dass ich sie spurlos wieder ablösen kann. Habt ihr eine Idee?

 

Da gibt es doch Schuhclips, die kannst Du , passend zu jedem Teil verzieren.

schuhclips.jpg.fe6e00c17a4c23ba94288d0998510ed3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    7

  • zuckerpuppe

    5

  • minnie-bs

    4

  • Isebill

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Völlig OT, aber es ist für mich unglaublich:

 

Diesen Frühling entdeckte ich zu ersten Mal in meinem Leben Schuhe, die dieses "must-have" Gefühl in mir auslösten - und das, obwohl ich sonst alles andere als trendy gekleidet bin. Kurz darauf lese ich: Genau diese Schuhe (Marke) sollen die absoluten "in"-Teile diesen Sommer werden! Sarah Jessica Parker trägt sie! In allen Modeblogs seien sie!

 

Und nun lese ich das:

"Nude" - das ist der neue Modeton für Sommerschuhe.

- und welche Farbe haben meine Schuhe? "Natur" (Leder), die Farbe kommt "nude" so ziemlich nahe, zumindest bei meinen Füssen.

 

Ich bin jetzt irgendwie gehemmt - wenn ich die nun anziehe, hält mich dann jeder für eine Möchtegern-in-Tussi? :rolleyes:

Dabei war es echt nur das Gefühl, dass mir die Schuhe total gefallen.

Sowas habe ich ja noch nie erlebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuhclips - nie gehört oder gesehen, vielen Dank für den Tip.

Könnte ich heute abend schon gebrauchen...

 

wie Ohrclips. Nur flacher im Gelenk, daß nichts auf die Füße drückt.

 

Meine Quelle hier vor Ort hatte das Geschäft übergeben und als ich die Nachfolgerin nach Schuhclips fragte:" kenn ich nicht, hab ich nicht und ich kann ja nicht für jeden, der hier reinläuft, jeden Artikel haben." Fand ich eine umwerfende Antwort ... :D

Bis ich eine neue Quelle aufgetan hab, behelfe ich mir mit vorsichtig flach gebogenen Ohrclip-Rohlingen.

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zu den Schuhen - ich finde auch Nude-ton sehr schön, das streckt die Beine. Mit Schuhen in Haarfarbe bin ich eher vorsichtig, finde Schuhe in annähernd Farbton der Hosenfarbe meistens besser - eben wegen der optisch längeren Beine. Besitze aber auch ganz stinknormale schwarze und dunkelbraune Schuhe, allerdings habe ich die dunklen Sandalen entsorgt nachdem ich die neuen hellen in hautfarbe gekauft habe, weil ich finde schwarze Sandalen hacken das Bein optisch so ab, außer sie sind sehr zierlich-

@rumpelstilz: habe gerade mal in Deiner Galerie geschaut, und die hellen Jeans sind superschön, mich stören die dunklen Schuhe dazu ein wenig. Genieße doch Deine neuen Schuhe. (Ich habe übrigens bei der Farbe auch spontan zugeschlagen wor einigen Wochen).

Gruß

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Quelle hier vor Ort hatte das Geschäft übergeben und als ich die Nachfolgerin nach Schuhclips fragte:" kenn ich nicht, hab ich nicht und ich kann ja nicht für jeden, der hier reinläuft, jeden Artikel haben." Fand ich eine umwerfende Antwort ... :D

Ja, da kommt man doch gerne wieder... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...