Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff vom 12.9.- 18.9.11


nutsew

Empfohlene Beiträge

So. Äpfel sind in der Presse, Kinder im Bett und Tiere versorgt. Jetzt kommt noch. Aufräumen, Küche machen, Sachen für den Waldtag morgen richten und meine Sachen fürs Arbeiten morgen richten und dann gehe ich ins Bett.

Ich melde mich ab für heute Ich habe einen totalen Matschkopf und mir graust es schon vor morgen. :(

 

Bis morgen Abend! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 425
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilelynn

    44

  • nutsew

    44

  • 2nut

    33

  • arcubalista

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eigentlich wollte ich ja heute nähen und als ich gerade die Sticki für heute abend vorbereiten wollte macht es "klirr"....mein Sohnemann hat ich mal wieder an die Tür gehängt wie ein Äffchen (ich hab es ihm gefühlte 1000 Mal schon verboten) und hat mit seinem Knie ein Glas aus der Tür gedrückt. Tausend Scherben und eine ganz kleine Schnittwunde. Nix wildes *puh*. Aber mich ärgert auch tierisch die kaputte Tür.....das zahlt so doch garantiert keine Versicherung, oder? :mad:

 

@Bärbel: Also erstmal *prost* und ich drück die Daumen, dass der Tag morgen nicht so übel wird wie Du glaubst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist daha! Yeah! :-) Muss mal eben alles auspacken...

Dann viel Freude damit:D Bin auf die Ergebnisse gespannt:)

 

Eigentlich wollte ich ja heute nähen und als ich gerade die Sticki für heute abend vorbereiten wollte macht es "klirr"....mein Sohnemann hat ich mal wieder an die Tür gehängt wie ein Äffchen (ich hab es ihm gefühlte 1000 Mal schon verboten) und hat mit seinem Knie ein Glas aus der Tür gedrückt. Tausend Scherben und eine ganz kleine Schnittwunde. Nix wildes *puh*. Aber mich ärgert auch tierisch die kaputte Tür.....das zahlt so doch garantiert keine Versicherung, oder? :mad:

Ohje, man gut, dass nichts weiter passier ist. Würde es einfach so der Versicherung schildern, wie es war. So ein Glas dürfte man ja auch nicht so leicht herausdrücken können. Obwohl die Dich dann sicher zum Vermieter schicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

Na, ihr?

@Bärbel: Oh, ich wünsch dir, dass der Tag morgen nicht so fürchterlich, wie du denkst.

@dalo: Ohweh, das ist allerdings sehr ärgerlich. Schön, dass man Kindern manche Dinge immer und immer und immer wieder sagen kann und sie es dennoch machen. Gut aber, dass nix weiter passiert ist.

@Eva: Viel Spaß mit dem Maschinchen.

 

Ich hab gerade angefangen, eine Aurelia zu nähen, weil das Kind dringend noch ne lange Hose brauch. Da hab ich mich mal wieder rangewagt. Mal sehen, ob sie dann überhaupt passt. Hab sie in 74/80 zugeschnitten, mit Länge 98/104. Das passte am ehesten zu vorhandenen Hosen. Im Zweifelsfall hab ich aber nen Abnehmer. Dennoch wärs ja ärgerlich.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GsD war ihr heute nicht so gesprächig wie gestern:D, ich konnte alles durchlesen obwohl heute ein sehr aufregenden Tag bei uns war, da meine Tochter heute im Gymnasien angefangen hat und sie total aufgeregt war die letzten Tage.

 

Andrea super schönen Bolero und die Patschwork Anleitung hebe ich auch notiert.:):hug:

 

Stephanie, GsD ist nichts Schlimmeres passiert. Schönes Hemd.

 

Bärbel, was machst du morgen? Wie so denkst du es wir übel? Habe ich was überlesen?:confused:

 

Lünda, die geraffte Tasche finde ich sehr schön, mal was anders, ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich entschlossen jetzt gleich ne Bewerbung auf nen Praktikumsplatz in nem Kindergarten zu bewerben, also initiativ. Eigtl. nicht so hundertprozentig das, was ich will, aber es wäre zumindest ne Perspektive, mich dann nächstes Jahr an den entsprechenden Schulen zu bewerben. Hm, mal schauen. Ist ja auch bisschen die Frage, was das Amt dazu sagt. Aber ich will, dass sich endlich irgendwas bewegt, und wenn es erstmal nur dieses kleine Stück ist. Es sieht ja sowieso nicht so aus, als würd ich dieses Jahr noch nen Ausbildungsplatz bekommen.

 

Viel Erfolg! :hug:

 

Hemd: Das FM-Hemd ist so ein Fischerhemd-mäßiges, ich suche eher was semi-schickes. Ich will nix aus Seide nähen, eher witzige BW-Drucke, aber es sollte schon einen richtigen Kragen haben usw.

 

Im Blog von FM war mal ein Hemd nach dem Pyjamaschnitt GuteNacht. Sah aber absolut nicht nach Pyjama aus. DAS Hemd hätte auch der Papa gerne ;-) » Schnittmuster, Seitenschlitze, Band, Jetzt, Rennoutfit, Sternenband » Farbenmix

Ansonsten glaube ich, kommst du mit Ottobre besser klar.

 

@me: ich war heute fleißig, hab aufgeräumt, Stoffe katalogisiert und weggeräumt, bad geputzt, bin gehipft mit und ohne Seil und war bei ner Thermomix-Vorführung dabei.

Naja, ganz nett, aber überzeugt hat mich das nicht. Ich koche lieber konventionell :D Für den Thermomixpreis kann ich mir nen ganz tollen Herd mit allem SchnickediSchnack leisten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder was meint ihr?

 

Als Taschenhenkel fänd ich eine einfache Perlenschnur schön.

(da auch Perlen in Tischdeko, Haare, Brautstrauss etc)

 

LG Linda

 

Die ist toll (das Tutorial auch), wird sicher schöner als die Kauftasche!

 

Ich melde mich ab für heute Ich habe einen totalen Matschkopf und mir graust es schon vor morgen. :(

Was is´n morgen? Das hab ich auch irgendwie nihct mitbekommen.

 

...mein Sohnemann hat ich mal wieder an die Tür gehängt wie ein Äffchen (ich hab es ihm gefühlte 1000 Mal schon verboten) und hat mit seinem Knie ein Glas aus der Tür gedrückt.

 

Oje, gut dass nicht mehr passiert ist! ich krieg auch immer die Krise, wnn E. sich so an Türen hängt (selbst ohne Glas), waahhh das muss doch nihct sein!

 

Naja, ganz nett, aber überzeugt hat mich das nicht. Ich koche lieber konventionell :D Für den Thermomixpreis kann ich mir nen ganz tollen Herd mit allem SchnickediSchnack leisten :D

Ich sehe den Sinn auch noch nicht so, und ausserdem hätte ich für das Ding keinen PLatz...und SchnickediSchnack ist gut:D:D

 

Ich war grad beim Sport!! (1h Jazztanz) und ausserdem hab ich heut mein Seilchen bekommen (aber noch nicht ausgiebig benutzt :rolleyes:)...ansonsten nähtechnisch nicht viel gemacht. Nur ein wenig geshoppt und gedanklich die Herbst/Winter Rabea zusammengestellt (das ist immerhin schon mal was...sich für die Stoffe zu entscheiden...jetzt fehlt mir nur noch das Steppfutter)...nun hau ich mich noch etwas vors TV

Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich krieg auch immer die Krise. Darian hängt sich echt überall so ran, ich weiß nicht was das soll, aber das nervt tierisch und er hat so schon manchmal was zerstört. Heute hat er dann aber echt einen richtigen Anschiss von mir bekommen und ich hoffe es sitzt jetzt! Mir hat es auf jedendfall so die Stimmung verhagelt, dass ich keine Maschine rausgeholt habe. :mad: Dabei hab ich mich den ganzen Tag auf meine Covertests gefreut....tja. Morgen dann vielleicht. :(

Hab mir heute jedenfalls erstmal ein paar Farben Ovigarn bestellt, damit die Cover auch was schönes Produzieren kann. Und am Samstag ist Stoffmarkt, da freuen meine Mutter und ich uns schon drauf! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhö, so schnell avanciert man hier zum Patchwork-Experten :). Hey, das war auch meine erste Decke...ist alles keine Zauberei.

 

hab trotzdem vielen dank soweit hab ich eigentlich alles verstanden außer das quilten aber mal gucken wenn ich mal viel zeit habe dann ist das garantiert mein langeweile stopfer.. ich freu mich schon drauf

hab vielen dank

 

@dalo mensch kaputte tür das hätte tierisch ins auge gehn können, aber ich erinnere mich als kind hab ich das auch schrecklich gerne gemacht..

 

@ elawen mhh ja tjermomix meine mutter hat mal davon geschwärmt und damit geliebäugelt, aber er kostet schon nen haufen kohle und ehrlich mir wärs zu teuer und sauber machen macht auch keinen spaß und hexen kann das ding auch nicht..

 

@ bärbel mhh lecker apfelsäftchen, lecker lecker und sooooo viele kilos das ist ja der hammer... und wie habt ihr die würmer da raus bekommen??? wir haben schrecklich viele würmer dieses jahr sowohl in dem pflaumen als auch in dem äpfeln.. das war ne *** arbeit neulich als ich pflaumenmuss gemacht hab mit den blöden würmern raus schnippeln und entsteinen und 5 stunden kochen.. und das alles fürn paar gläschen..

 

na dann ich hab heute noch ne verabredung mit nem neuen schaf auf meiner couch..

 

@lucy du hast ne pn

 

liebe grüße stephy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen

Ich habe heute Abend endlich meine Joana genäht. Die kurze Form. M passt perfekt, mit einer normalen Nahtzugabe. Ev. mache ich die nächste an der Taille noch ganz wenig schmaler! Ansonsten perfekt. Ich weiss nun aber doch nicht ob der Stoff einfach zu sehr nach Schlafanzug aussieht??! Was meint Ihr?

Der Halsausschnitt kommt noch gut, der ist nun auch ausgebügelt ;)

 

Morgen mache ich noch die lange Variante mit Webware gestreift und Kiwi grün.

 

Noch eine Frage zur Blume, die will ich nämlich applizieren. zieht man diese von der Mitte zum Halsausschnitt? Die ist ja viel zu kurz. oder habe ich was falsches aufeinander gelegt?

DSC04209.jpg.2f802303a0ce4e784a100e7a208b5495.jpg

DSC04210.jpg.d722ef89c87a5571cf2b7bdba634ee8a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephanie,

tut mir leid, dass Dein Abend so doof gelaufen ist. Morgen wieder?

 

Ich muss dringend ins Bett, bin eigentlich nur hier, um mal schnell was zu fragen. Der Hosensaum an der Cordhose ist super geworden, 2 Faden Cover Naht, siehe Blog.

Danach habe ich ohne Umfädeln ein Halsbündchen (zählen eh zu meinen speziellen Freunden, die Dinger) covern wollen. Es war ein Sandwich aus Fleece, dann Bündchen doppelt und dann der bunte Cord. Dabei gab es dauernd Transportprobleme, irgendwie war das wohl zu dick?! Ab und an isses auch am Klarsichtfuß hängen gelieben.

Die Ovi hat das aber ganz locker gepackt... Dann ist der Nadelfaden gerissen und unten drunter war alle 2mm wildes Geschlaufe.

Morgen auf der Arbeit suche ich mal das Forum durch, das schaffe ich heut aber nicht mehr. Falls ihr einen heißen Tipp habt, immer her damit. Danke :-)

 

Ich wünsche euch eine gute Nacht, bis Morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Äpfel sind in der Presse, Kinder im Bett und Tiere versorgt. Jetzt kommt noch. Aufräumen, Küche machen, Sachen für den Waldtag morgen richten und meine Sachen fürs Arbeiten morgen richten und dann gehe ich ins Bett.

Ich melde mich ab für heute Ich habe einen totalen Matschkopf und mir graust es schon vor morgen. :(

 

Bis morgen Abend! :hug:

 

Ich hoffe Du wirst nicht krank liebe Bärbel:hug:

 

Da hatte ihr ja einiges zu tun mit Euren vielen Äpfeln, verwertest Du die äpfel auch noch zu Apfelmus ect.

 

Eigentlich wollte ich ja heute nähen und als ich gerade die Sticki für heute abend vorbereiten wollte macht es "klirr"....mein Sohnemann hat ich mal wieder an die Tür gehängt wie ein Äffchen (ich hab es ihm gefühlte 1000 Mal schon verboten) und hat mit seinem Knie ein Glas aus der Tür gedrückt. Tausend Scherben und eine ganz kleine Schnittwunde. Nix wildes *puh*. Aber mich ärgert auch tierisch die kaputte Tür.....das zahlt so doch garantiert keine Versicherung, oder? :mad:

 

Meines Erachtens bezahlt das ein Haftpflicht, man gut das er sich nicht mehr geschnitten hat und alles so gimpflich ausgegangen ist.

 

Guten Abend zusammen

Ich habe heute Abend endlich meine Joana genäht. Die kurze Form. M passt perfekt, mit einer normalen Nahtzugabe. Ev. mache ich die nächste an der Taille noch ganz wenig schmaler! Ansonsten perfekt. Ich weiss nun aber doch nicht ob der Stoff einfach zu sehr nach Schlafanzug aussieht??! Was meint Ihr?

Der Halsausschnitt kommt noch gut, der ist nun auch ausgebügelt ;)

 

Ein richtig schönes Teil hast Du Dir genäht, schick.

 

Eva, herzlichen Glückwunsch zur neuen Cover:D

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Nähwütigen,

ich komme leider im Moment zu nichts :( aber dafür war die Hochzeit am WE ein voller Erfolg.

Habe am Montag 32 Seiten nach gelesen von letzter Woche. Und was sehe ich jetzt noch mehr Seiten an 2 Tagen boah.

Dann schreibe ich mal über letzte Woche und hoffe ich komme diese WE noch dazu. ;)

 

Sehr gut, Laufband Fahrad, Rückenrotator, Haltunsstemme ect. dazwischen schwimmen, Fango, Massage, ect. Mittagsessen nicht zu vergessen.

In den Pausen habe ich es nu geschafft die Mütze Floriana fertig zu häkeln, geht auch mit nach Köln.[/Quote]

 

Das freut mich Monika das es dir viel besser geht. Und das hört sich ja gut an was du alles machst in der Reha. Mach weiter so die Näma rennt dir ja nicht weg ;-)

Deine Minigretelies ist toll ich denke deiner Schwieto hats sich bestimmt gerfreut.

 

@Alex ja das mit den Bändern hat super geklappt dank deines Tipp. Uihhh das mit dem Piepsen/Geräusch ist nicht so schon habe das leider auch aber war immer noch nicht beim Arzt. Deine Gretelies ist super :D

 

@Alisna die Geschirrtücher für deine Schwiemu sehen toll aus

 

@Andrea deine Patchworkdecke ist der Knüller einfach Wunderschön.

 

@Eva Coole umräum Aktion sieht gut aus. Die Mütze ist genial und erst die Autolandschafgt der Hammer

 

@Stephanie die Amelie ist ja richtig schön würde ich auch tragen wenn die meine Größe wäre. Und herzlichen Glückwunsch zur Cover ;) toller Mann

 

@Lucy tolles Autoshirt, und der Pulli einfach NR. 1 :D aber die Marmelade sieht richtig gut aus mit dem Kürbisdruck. Und die Sturmmütze sicht top aus

 

@Insa Das Probeschlüsselhaus ist doch toll und danke danke nochmal für die Zeichnung

 

@Stephy dieser Mini Tarnanzug ist ja Süß nach dem ich meinem Mann das Bild gezeigt hatte meinte er wir brauchen einen Jungen das ich ihm das auch nähen darf. :D

 

@Hannah Tolle Flötentasche schade das ich nicht nähen konnte wo ich Kind war,dann hätte ich mir auch eine genäht.

 

@Linda Wachstuchtasche einfach super, und die Weste sieht genau so gut aus wie sie ist.

 

@Daisy Der Rucksack für den Puppenbuggy sieht super aus und warum nicht brauchen Puppenkinder brauchen bestimmt einen.

 

So ich habe bestimmt die hälfte vergessen aber ich mußte das los werden,bei so tollen Sachen

 

So und wegen meiner Joana, mhhh hätte ich nicht jetzt schon die Ovi haben können? Mit Vlies drunter legen hat es ewig gedauert. Habe jetzt 2 Abende a 2std gebraucht und fertig ist sie nicht ganz muß noch absteppen. Aber sie kommt jetzt so in den Koffer.

CIMG4133.jpg.8256df6d2070429c9e90ed4a0265eb5f.jpg

1.Bild langgezogen 2.Bild Bündchen hochgezogen

 

Wünsche eine gute Nacht und gehe jetzt auf die 1.Seite lesen :D

CIMG4132.jpg.026badfa2db645221ea27281174ab51e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab mal wieder meinen Plan geändert und ne schnelle Probe-Greta genäht, mal sehen, ob sie Leni passt, dann gehe ich in die Herbstproduktion:) schlafi ist auf morgen verschoben, hatte heute keine Lust zum kopieren...und hier hat es mal wieder gehakt, oder?

 

@me: ich war heute fleißig, hab aufgeräumt, Stoffe katalogisiert und weggeräumt, bad geputzt, bin gehipft mit und ohne Seil und war bei ner Thermomix-Vorführung dabei.

Naja, ganz nett, aber überzeugt hat mich das nicht. Ich koche lieber konventionell :D Für den Thermomixpreis kann ich mir nen ganz tollen Herd mit allem SchnickediSchnack leisten :D

Dann war es eine schlechte Vorführung, denn so tolles SchnikediSchnack kann kein Herd:p

 

Ich sehe den Sinn auch noch nicht so, und ausserdem hätte ich für das Ding keinen PLatz...und SchnickediSchnack ist gut:D:D

Sinn? Mehr Zeit zum Nähen:D

 

@ elawen mhh ja tjermomix meine mutter hat mal davon geschwärmt und damit geliebäugelt, aber er kostet schon nen haufen kohle und ehrlich mir wärs zu teuer und sauber machen macht auch keinen spaß und hexen kann das ding auch nicht..

Geschirrspüler:D

Merkt man, dass ich ein großer Thermomix-Fan bin, nö ne?:D

 

Ich habe heute Abend endlich meine Joana genäht.

Genz ehrlich? Ich fand den Stoff als Rohling grauselig, aber nun wirkt er ganz toll, kann es gar nicht glauben:) Nach Schlafanzug sieht es nicht aus. Vielleicht kannst Du ja morgen noch ein Foto von der ganzen Joana machen.

 

So und wegen meiner Joana, mhhh hätte ich nicht jetzt schon die Ovi haben können?

Sieht klasse aus, könnte sogar noch etwas enger in der Taile sein, oder? Hut ab, dass Du so etwas ohne Ovi nähst:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen mache ich noch die lange Variante mit Webware gestreift und Kiwi grün.

 

also ich finde das gar nicht schlafanzug mäßig.. ich finde sie richtig toll.. also ihr immer mit euren schlafanzügen.. ich weiß ja nciht was ihr immer alles für tolle schlafanzüge habt.. mhh :rolleyes:

also ehrlich ich finde sie ganz toll.. der ausschnitt wellert sich aber auch ein wenig geht das nach dem bügeln weg? bei mir sieht das auch immer so aus und ich ärger mich darüber immer ... nun frag ich mich ob das normal ist..:confused:

 

 

@Stephy dieser Mini Tarnanzug ist ja Süß nach dem ich meinem Mann das Bild gezeigt hatte meinte er wir brauchen einen Jungen das ich ihm das auch nähen darf. :D

hihi junge is gut das ding hat nen mädel bekommen und der papa war gestern auch richtig begeistert als er sein büro gesehen hat..

mhh aber wegen anziehen.. guck mal in meiner galerie der anzug hat schon nicht so nette worte bekommen :rolleyes:

 

Geschirrspüler:D

Merkt man, dass ich ein großer Thermomix-Fan bin, nö ne?:D

ne merkt man nciht .. wollte man etwa? hast du so nen ding? is das besser als herd? los mach mal werbung ich bin ja sooo neugierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eva: Wenn es so dick ist musst du am Anfang evt. etwas unter den Fuß hinten legen. ( Hebamme).

 

So heute kann ich später zur Schule, dafür aber noch Nachmittags Konferenz. Also bis später mal.

 

@Linda: Die Joanna sieht gut aus. Aber ob das aus Webware geht weiß ich nicht wirklich. Und die Blume hab ich noch nie aufgenäht. Sorry.

Bearbeitet von marlenesmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Linda: Die Joanna sieht gut aus. Aber ob das aus Webware geht weiß ich nicht wirklich. Und die Blues hab ich noch nie aufgenäht. Sorry.

 

Habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt, ich meinte gewobenem Streifenjersey ;) Nee, aus BW würde ich das auch nicht machen.

 

Ich frage mich gerade ob mein Sohn anfängt eine Zwangsstörung zu entwickeln :D Heute Morgen meinte er zu mir: Ich habe 2 fuchsig Pulli und eine fuchsig Weste aber keine passende fuchsig Hose :ohnmacht: Was sagt man dazu? :nix:

Weste passt aber, noch etwas gross aber geht schon.

DSC04215.jpg.09e64f1c8cc136bc3c60b4738d3c9156.jpg

Bearbeitet von smilelynn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Weste ist der Hammer!!!

Das war doch ein Ottobre Schnitt oder? Welches heft denn noch mal?

 

Die beiden Joanas sind auch total schön. Mir gefällt auch der Blumenstoff. Ich finde nicht, dass das nach Schlafanzug aussieht!

 

Ich bin immer noch nicht weiter. Habe so viel Stress in der Arbeit mit sooo viel Ärger!!! AAAHHHH so weiß ich nicht, wie lange das noch gut geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kerstin,

was ist denn los, das klingt ja gar nicht gut. :confused:

 

Dani,

Deine Joana ist toll geworden, vor allem auch noch ohne Ovi!

 

Monika,

danke :-) Wann bist Du wieder "Vollzeit" hier?

 

Silke,

danke für den Tipp, das hatte ich am Anfang der Naht gemacht. Die Probleme mit der Schlaufenbildung hatte ich aber leider in der ganzen Naht, es sieht supersuperschlimm aus. Ich probiere heute abend mal den normalen Fuß, der Klarsichtfuß gleitet evtl. schlechter.

 

In der Anleitung stand, den Nähfußdruck bei dickeren Stoffen zu erhöhen, aber das hat auch nicht geholfen. Bleibt nur noch der andere Fuß und dann vielleicht ein anderer Druck.

 

Linda,

ist doch prima, dass er gleich in Sets denkt :-) Pass auf, bald will er ne fuchsig Männertasche und ein fuchsig Schlüsselband. Und ne Mütze! Und n Schal! Und n Schlafi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein verzweifeltes Moin

 

bei uns ist gestern das heißgeliebte Kuscheltier verlorengegangen. Seit dem wird sehr viel geweint und wenig geschlafen.

Wir sind schon mehrmals die Wege abgegangen, wo er wohl entschwunden ist, aber da ist nix.

Wir haben den Tiger vor ca. 1 Jahr geschenkt bekommen, er wurde soweit ich weiß bei Kik gekauft.

Nur für den Fall, das jemand von euch so einen hat oder wen kennt und den evtl. abtreten würde, bitte per PN melden. Danke.

 

@smilelynn: Ja, schon sehr weit nördlich.

@Zeraphine: ich antworte dir bald

CIMG2490.jpg.7730f4f43c7142efbb52dbd49766a72a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein! Hast Du mal bei Ebucht geguckt?

Ich habe 3 baugleiche Hasen von I für meine Tochter, in Erwartung solcher Probleme.

Bearbeitet von nutsew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...