Zum Inhalt springen

Partner

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

die Etiketten-Ideen sind teilweise echt super.

Ich habe bei Thieme mal welche bestellt, aber eher langweilig nur mit Namen.

 

Außerdem hat Thieme Farbsortimente im Angebot, hell oder dunkel, und die Schriftfarben dazu passend auch immer in unterschiedlichen Farben. Ich finde sie super und es ist immer das passende dabei. Allerdings geht es bei Thieme nicht immer alles sofort, ein bißchen Geduld muss man haben, aber ich für mich hat es sich gelohnt.

 

Viele Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merin

    38

  • schnuddelmama

    37

  • verlockend

    35

  • Stempelmaus

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Melli,

ich will es gern versuchen, aber dafür muss ich erstmal scannen. Wegen der Schrift muss ich auch mal nachsehen, ich habe es mir aber aufgeschrieben, lass mir bitte etwas Zeit :D

 

Leg mir mal deine Mail-Addi ins Postfach, dann schicke ich dir morgen oder so den Scan, wenn das mit dem Einstellen hier nicht klappt.

 

Viele Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Katja,

 

die Bandfarbe ist gelb, soweit bin ich, aber was ist Deine Schriftfarbe? Habe schon alles durchprobiert...

 

Alex

 

Also es sind nicht die normalen gewebeten Bänder, sondern die mit Glitzer drin (wollte mir mal bissel Luxus gönnen :) ) und da habe ich ein gelbes Band mit der roten Schrift genommen.

 

Ich hab bei meinen gewebten Bändern auch diese Farbkombination und die schaut wirklich gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es sind nicht die normalen gewebeten Bänder, sondern die mit Glitzer drin (wollte mir mal bissel Luxus gönnen :) ) und da habe ich ein gelbes Band mit der roten Schrift genommen.

 

Ich hab bei meinen gewebten Bändern auch diese Farbkombination und die schaut wirklich gut aus!

 

Ach so, jetzt bin ich im Bilde :)

 

Die Glitzerbaender moechte ich auch noch, wuerde gut passen zu meinem Schriftzug...

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Also ich muss schon sagen, dieser Thread ist sowas von ansteckend...... :freak:

 

Ich habe zwar immer noch einige von meinen ersten Labels ("Handmade by Tatjana Wüstermann "), aber zum einen heiße ich mittlerweile schon länger nicht mehr so (bin jetzt eine geschiedene "Krell") und zum anderen finde ich das auch irgendwie furchtbar langweilig.....

 

Will also auch neue Labels.... :D

 

Und wie ihr euch schon denken könnt, hab ich keinen Plan was drauf soll......ich weiß nur, dass ich meinen Nachnamen gerne komplett raushalten würde (wer weiß, ob der sich nicht nochmal ändert :rolleyes: ) und ansonsten hatte ich schon mal über das folgende nachgedacht.....was haltet ihr denn davon (vorausgesetzt das anhängen hat funktioniert)??

Label.gif.741e5d3e1ee88c1306d9f0333ff696a5.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

oh Mann, oh Mann, da wird die Firma ja richtig reich an uns!!!

Ich wollte eigentlich gar keine Namensschilder bestellen, konnte jetzt aber doch nicht wiederstehen...

 

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tatjana,

 

Hallo zusammen!

 

Also ich muss schon sagen, dieser Thread ist sowas von ansteckend...... :freak:

 

Ich habe zwar immer noch einige von meinen ersten Labels ("Handmade by Tatjana Wüstermann "), aber zum einen heiße ich mittlerweile schon länger nicht mehr so (bin jetzt eine geschiedene "Krell") und zum anderen finde ich das auch irgendwie furchtbar langweilig.....

 

Will also auch neue Labels.... :D

 

Und wie ihr euch schon denken könnt, hab ich keinen Plan was drauf soll......ich weiß nur, dass ich meinen Nachnamen gerne komplett raushalten würde (wer weiß, ob der sich nicht nochmal ändert :rolleyes: ) und ansonsten hatte ich schon mal über das folgende nachgedacht.....was haltet ihr denn davon (vorausgesetzt das anhängen hat funktioniert)??

 

ganz ehrlich?

Ich fand ihn recht unleserlich. :rolleyes:

 

Tut mir leid.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich find den Namen auch schwieriger zu lesen, was ihn für mich aber interessanter gemacht hat. Aber ihr habt recht die Firma wird an uns reich und ich konnte auch nicht widerstehen *grins*

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

@Nozi: Kratzt der Glitzerfaden?

 

@Tatjana: Ich finde auch, dass es nicht auf Anhieb zu lesen ist.

Aber gerade dadurch und mit der gewählte Schrift wird es interessant.

Evtl. würd ich den Entwurf ein paar Tage liegen lassen und dann nochmal anschauen. Wenn er dir dann immer noch gefällt, nimm ihn.

 

Viele Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeppiii meine sind dann heute angekommen und ihr habt sie ja bereits hier auf dieser Seite gesehen wie die auszusehen haben klasse

 

SUPER QUALITÄT bei Namensbänder bestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nicht alle beiträge gelesen und weiß daher nicht, ob ich doppelt moppele.

kennt ihr denn die Bänderei von Frauke Kafka in Wuppertal? da kann man sich die exclusivsten labels machen lassen. ganz individuell und traumhaft schön. frauke kafka ist schließlich gelernte designerin.

über die preise und mindestmengen weiß ich leider nichts, auch nicht, ob sie nen internetauftritt hat. aber schööööööööööön sind ihre sachen allemal.

liebe grüße

chrischda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, lese gerade was ihr für tolle ideen habt, bei mir stehen auch neue an aber wie wo was

meine buchstaben sind w (waltraud) o (ostertag) meine jungs nennen mich sticktante, ich selber walli die sticktante wds oder oft auch pcstiwa pc-(weil ich oft am pc sitze)st-(für sticktante)wa-( für walli )

nur mir fällt nichts rechtes ein :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluesmile

Also das Geld für meine Labels ist bei namensbaender am 4.4. eingegangen und heute habe ich ne Mail bekommen, daß sie die Labels heute rausgeschickt haben - also zwei Wochen passen dann schon ;)

 

..und ich bin nächste Woche doch nicht da wenn sie endlich kommen und dabei bin ich doch schon soooo neugierig :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bluesmile

das hat keine 2 Wochen gedauert

 

@sticktante

Wie Ordentlich

WOnderful

wohlgeformt (ohne mehr über Dich zu wissen.... - nicht böse sein!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cinderella

Hallo chrischda,

 

"kennt ihr denn die Bänderei von Frauke Kafka in Wuppertal? da kann man sich die exclusivsten labels machen lassen. ganz individuell und traumhaft schön. frauke kafka ist schließlich gelernte designerin.

 

 

Ja diese Bänder und die alte Bandweberei sind ein Traum :super: .

 

Einmal im Monat fand immer ein Werksverkauf mit Besichtigung in Wuppertal statt, gibts den noch? :nix:

Es war auf der Creativa zu voll, bei Frau Kaffka und auf dem Rückweg bin ich irgendwie nicht mehr daran vorbei gekommen. :klatsch:

 

Frauke Kaffka hat eine alte Bandweberei wieder flott gemacht und zeigt dies auch Ihren Kunden und schmeißt auch mal so einen Webstuhl gerne mal an.

Es ist wunderbar was Sie so alles zaubert, aber die Bänder sind auch ganz exclusiv und ich denke die individuelle Lösung in Kleinstmengen werden bestimmt den Preisrahmen sprengen.

 

Sehr aufwendig müssen die Designs in Lochkarten gestanzt werden, Einrichten des Webstuhls, Seide etc. für Kleinstmengen bestimmt nicht rentabel.

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Wuppertaler Bandweberei gibt es eine Internetseite:

 

http://www.wdr.de/online/nrwarbeitsstaetten/projekt07/bandweberei.htm#

 

Man kann dabei durch die ganze Weberei "gehen" und es laufen kleine Filme ab, aber leider, leider dauert das alles auf meinem Rechner ewig.

 

Es macht aber auf jeden Fall neugierig auf einen Besuch (falls ich mal in die Region komme), und die Bänder sind wirklich ganz wunderschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo chrischda,

 

"kennt ihr denn die Bänderei von Frauke Kafka in Wuppertal? da kann man sich die exclusivsten labels machen lassen. ganz individuell und traumhaft schön. frauke kafka ist schließlich gelernte designerin.

 

 

Ja diese Bänder und die alte Bandweberei sind ein Traum :super: .

 

Einmal im Monat fand immer ein Werksverkauf mit Besichtigung in Wuppertal statt, gibts den noch? :nix:

Es war auf der Creativa zu voll, bei Frau Kaffka und auf dem Rückweg bin ich irgendwie nicht mehr daran vorbei gekommen. :klatsch:

 

Frauke Kaffka hat eine alte Bandweberei wieder flott gemacht und zeigt dies auch Ihren Kunden und schmeißt auch mal so einen Webstuhl gerne mal an.

Es ist wunderbar was Sie so alles zaubert, aber die Bänder sind auch ganz exclusiv und ich denke die individuelle Lösung in Kleinstmengen werden bestimmt den Preisrahmen sprengen.

 

Sehr aufwendig müssen die Designs in Lochkarten gestanzt werden, Einrichten des Webstuhls, Seide etc. für Kleinstmengen bestimmt nicht rentabel.

 

:winke:

ja, man kann immer noch hin. einmal im monat ist samstags offene tür.(am 2. Samstag eines Monats von 10 bis 16 Uhr) Ab dem 2. Samstag im Oktober bis zum Samstag vor dem Heiligen Abend an allen Samstagen von 10 bis 16 uhr. in den monaten mit R (september bis april zusätzlich mittwochs von 14 bis 18 Uhr.

Das Rosenfest findet dieses Jahr am letzten Samstag im Juni von 11 bis 16 uhr statt.

jetzt habe ich auch die adressen:

Beyeröde 14 (ziemlich nah an der A1)

42389 Wuppertal

Tel: 0202-60 27 44

Fax 0202 - 608 47 03

baenderei@t-online.de

 

also nix wie hin.Geldsack nicht vergessen oder portmonnaie zunageln. karte geht auch. frau kafka ist eine ganz ganz liebe, sehr tüchtige Frau und macht auf anfrage auch mal ne gruppenführung außer der reihe (ohrstöpsel einpacken). neuerdings werden auch nähkurse (mit verarbeitungsbeispielen zu den bändern) veranstaltet. ein programm kann man abfordern.

am liebsten wrde ich da einziehen. ist ja nicht soo weit von bonn. aber ich muß mich begnügen und spiele mit dem inhalt der bänderschachtel.

chrischda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

die Ideen sind einfach super!!!

 

Ich suche Labels die ich in die Seitennaht einnähen kann. Weiß jemand wo ich die bestellen kann? Der Text sollte dann auch seitlich stehen, wie bei vielen Firmen.

 

 

LG

Nike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...