Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähparty Aachen 2007 - ich komme auch!


peterle

Party?  

305 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Party?

    • Da komm ich auch!
      88
    • Ich kann leider nicht.
      217


Empfohlene Beiträge

...bitte bitte verteufelt nicht alle, die nicht kommen! Ich habe letztes Jahr Rotz und Wasser geheult bei Anne, aber ich kann dieses Jahr trotzdem nicht kommen. Und das ist keine Ausrede, auch im kleinen Rahmen hätte ich gerne ein Wochenende nur mit Nähen und Verrückten verbracht!

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    7

  • Natalie

    6

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    4

  • mirre1

    4

Na.... :o ich habe auch letztes Jahr sofort gesagt - ich komme wieder... aber bitte nehmt nicht den NRW-Ferienbeginn der Herbstferien... Nun ist es eben das Wochenende geworden...und da kann ich definitiv nicht, da wir auf dem Weg nach Frankreich sind... wäre es eine Woche früher gewesen, wäre ich sicher wieder gekommen, egal welches Angebot...!!!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na.... :o ich habe auch letztes Jahr sofort gesagt - ich komme wieder... aber bitte nehmt nicht den NRW-Ferienbeginn der Herbstferien... Nun ist es eben das Wochenende geworden...und da kann ich definitiv nicht, da wir auf dem Weg nach Frankreich sind... wäre es eine Woche früher gewesen, wäre ich sicher wieder gekommen, egal welches Angebot...!!!:(

 

Ha! Alles lasche Ausreden. :cool: :p:p:p:p:p

 

Fahr Du mal schön in Ferien und nächstes Mal wird alles anders. :bier:

 

Es wäre natürlich schön, wenn wir in etwa einen Überblick haben, wieviele denn nun zu kommen gedenken und dann auch oben abstimmen. :)

 

Morgen gibts dann endlich mal ein Update, wenn ich denn mit diesem dusseligen Sicherungsskript durch bin. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider liegt der Termin mitten in den Herbstferien in NRW.

Wer schulpflichtige Kinder hat, wird sich hoffentlich nicht rechtfertigen müssen, wenn er nicht nach Aachen kommen kann....:rolleyes:

 

Naja, dafür sind wir sonst wegen der kürzeren Entfernung Aachens

in aller Regel im Vorteil gewesen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal ich.

eigentlich finde ich den Ferientermin gut, weil ich dann mit meiner Tochter etwas länger bleiben könnte.... also dies generell is' sogar klasse.... also nächstes Jahr sehr gerne wieder so!

 

LG, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal ich.

eigentlich finde ich den Ferientermin gut, weil ich dann mit meiner Tochter etwas länger bleiben könnte.... also dies generell is' sogar klasse.... also nächstes Jahr sehr gerne wieder so!

 

LG, Natalie

 

Nö, nö, nö bitte nüscht...wir fahren doch immer gerne in den Herbstferien nochmal weg...nö, nö, nö... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Rechtfertigen" muß sich doch eh keiner, oder?

 

Wer da ist hat Spaß, wer nicht... hat vermutlich woanders Spaß. ;)

 

Sicher werden einige dieses Jahr nicht kommen, weil es ihnen zu "klein" ist, sich "nicht rentiert". Aber... das war in den letzten Jahren doch auch so! Da waren immer Leute dabei, die nur gekommen sind, wenn sie in ausreichend Kursen einen Platz bekommen hatten, die erst wissen wollten, wer noch kommt, welche Händler da sind,... bevor sie sich selber festlegen wollten.

 

Aber... es ist doch so, wir leben (fast) alle in einer Gesellschaft der Fülle. Wir haben viel zu tun und wir haben viele Freizeitmöglichkeiten. Wir haben Familien und einen Freundeskreis, der sich oft geographisch weit verteilt.

 

Und wir haben nur begrenzt Zeit.

 

Es geht nicht darum ich "kann" nicht kommen. Letztlich muß in beinahe alle Fällen der Satz lauten: Ich "will" nicht kommen.

 

Weil ich eben etwas anderes lieber will.

 

Jeder muß seine Prioritäten setzen und das ist gut so! Jeder darf das! Wer lieber mit den Kindern in den Urlaub fahren möchte, auf den muß man nicht herabsehen! Genauso wenig auf den, der sonst ständig Stress hat und Fahrerei und einfach mal ein Wochenende auf dem Sofa verbringen will, weil es das einzige in weiter Flur ist.

 

(Nur bitte... jammert einfach nicht, wenn ihr euch anders entschieden habt. ;) Der Termin in den Ferien ist für einige ungünstig, für andere, auch mit schulpflichtigen Kindern, ist er gerade deswegen günstig. Jeder muß für sich persönlich entscheiden was er lieber machen will. Und einfach dazu stehen. Aber bitte nicht jammern. :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, lass doch ruhig mal ein bisschen jammern... ich wär so gerne gekommen, weil ich es 2006 so schön fand... und nun traurig bin, dass eben nicht alles geht im Leben... Aber es gibt ja sicher und hoffentlich und überhaupt auch noch 2008 (in welcher Form auch immer ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich schreib da dann als ersten Beitrag:

 

Ich komme nicht, weil es mir wichtiger ist mit meinem Mann dann am Atlantik zu urlauben. (nachdem er nach dreimal hinundher endlich einen Termin gefunden hat, den ich dann aber SOFORT festgenagelt habe)

So! dass mußte mal gesagt werden.

 

Viel Spaß allen Anwesenden und Abwesenden

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gibts dann endlich mal ein Update, wenn ich denn mit diesem dusseligen Sicherungsskript durch bin. :o

 

Anne hat gerade im Chat gesagt, ich soll dir auf die Füße treten, damit wir das Udate bekommen. :D

Ich tret jetzt mal nicht, sonder frage einfach nur ganz lieb nach:

 

Wo isses?

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Soll ich in Freud und Leid einen "Ich jammere, weil Aachen nicht zu meinem persönlichen Wunschtermin stattfindet" Thread aufmachen? :rolleyes:)

 

Das wäre keine schlechte Idee, denn dann könnten alle, die nach Aachen kommen in dem Thread "Ich jammere, weil Aachen nicht zu meinem persönlichen Wunschtermin stattfindet" schreiben, dass sie nach Aachen kommen.

 

Die, die nicht kommen können, schreiben dann wie gehabt weiter im Thread "Nähparty Aachen 2007 - ich komme auch!" :D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich ahbe letztes jahr auch gebittelt und bettelt,

für ein Aachen 2007. Und ich kann verkünden:

 

bin dabei und freue mich schon tierisch !!

 

LG

die Kleene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne kommen und teilnehmen.

 

Dann tragt euch in der Liste ein.

 

Wo finde ich die Liste? ich möchte gern kommen und den jackenkurs (Sabine) mitmachen.Liebe Grüße Ute,ratlos:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen um 8:33 wird dieser Fred geschlossen!

Also: alle die kommen, bitte hier noch abstimmen!

Einfach um den Organisatoren zu zeigen, es sind ein bisschen mehr als 64, die da sein werden! ;)

 

Also ich hoffe auf einige mehr, freue mich darauf bekannte Gesichter wiederzusehen und in den Arm zu nehmen, freue mich darauf Nicknamen und Gesichter neu zusammen zu bringen, freue mich darauf zu reden, zu fachsimpeln, und ganz, ganz viel zu lachen !!!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme alles zurück ;)

 

Alles? Nein nicht alles - nur das Datum :rolleyes: Asche über mein Haupt!

Da steht ja 28.09.!!!!

 

Aber den 2. Absatz, den lasse ich unverändert so stehen!!!!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte auch kommen, aber ich kann es erst ganz kurz vorher sagen, da wir in dieser Zeit mitten im Umbau stecken und ich noch nicht weiß, was auf mich zukommt.

 

LG Irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.