Zum Inhalt springen

Partner

Bunny-Kostüm


Jule81

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich brauche Hilfe. Icvh möchte Karneval als Bunny gehen.

Hier mal mein Kostüm ( was ich machen will )

 

http://www.karnevalswirts.de/produkte.php?produktid=1617&master=2&sprach_id=de

 

Den Stoff habe ich shcon da etc. Nun fehlt mir nur noch der Schnitt. Ich bin allerdings nicht bereit 7 Euro dafür auszugeben. Denn dann hätte ich es mir auch kaufen können. Im Stoffladen hatten die genau den Schnitt auch da aber er sollte 7,99 Euro kosten. das war mir einfach zu viel.

 

Hat jemand ne Idee? Denn ich brauch den ja nur für dieses eine mal. :confused: Hat jemand vielleicht den Schnitt irgendwo in der Versenke.

Wenn ihr aus Bonn kommen würdet würde ich auch persönlich vorbei kommen.

 

Liebe Grüße

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • Catweasel

    1

  • Drucilla

    1

  • Jule81

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Schonmal was von Copyright gehört? Es wird hier wohl keinen geben, der Dir den Schnitt kopiert. Das ist nämlich nicht erwünscht. Es ist auch nicht erwünscht, dementsprechende Anfragen hier zu stellen.

 

Gute Schnitte kosten halt nunmal Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´Tjahaaa, das ist nunmal ein teures Hobby...

 

Wofür brauchst Du ein Schnitttuster? Für einen Rock, für eine Weste, für die Stulpen oder die Mütze?

 

Hier im Forum schwirren irgendwo (kann man per Suche finden) ein Schnittmuster für Stulpen und bestimmt auch für eine normale Mütze rum. Die Ohren kann man dann ja noch selber hinbekommen und werden einfach zwischen den Teilen der Mütze mit eingefasst. Rock- und Westenschnitte sind mit viel Glück in jeder Nähzeitung drin...

 

Hier gibt's Öhrchen:

http://www.freundin.de/leben_trends/wohnen_kreativ/fasching/735660,1,,Bunny.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jule

wirf doch mal die Suchfunktion, dann wirst Du sehen was die alles kann, du must nur einiges ausprobieren.

Aber bedenke bitte ;) , auch in der Geiz ist geil Zeit:rolleyes: , ein Schnitt muss erstellt vertrieben werden und in der kette sind Grosshändler etc, die müssen und wollen auch verdienen ;)

Bitte bedenke auch, was Du im Karneval so konsumierst, eventuel Eintritt bezahlst auf Bällen, dann ist der Preis nicht so heftig, und Du kannst sogleich Loslegen.

 

Ach und wenn Du ein absolut echten Playboy bunny Schnitt suchst, allerdings auf englisch nun da weiss ich wo er zu finden ist:D

Aber das wird dann komplizierter, sieht aber einfach toll aus :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...