Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 01.06.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

danke für das gute Frühstück Christa, und Pamela vielen Dank für die Mohnschmankerln.....Ich liebe Mohn:):):)

Es hat mich veranlasst heute beim Lieblingsbäcker ein Stück kaufen zu gehen:super:

 

Ich wünsche Euch einen tollen Tag:winke:

Geniesst das herrliche Wochenende, am Montag wirds wieder kühler;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    24

  • DoroDu

    17

  • Angel56

    17

  • noiram13

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

gerne marion!

 

kannst du mit verraten von wo du deinen maussmiley hast? möchteauchmeine signaturändern!

 

 

kaufen? naaaaaaaaaa, selbst machen!!!!!! ist gar nicht vielarbeit!!!!

 

i muss ende juli wieder um die 50 stk machen für ein FF fest. soll i dir welche schicken? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Mäuslein!

 

Pamela, ein klick mit der rechten Maustaste in das Mäusleinbild (oder jeden anderen smilie) verrät Dir die Adresse ;).

 

Lange Walkingrunde, die Krautfleckerl haben wir schon gegessen (der Rest wartet noch aufs Einkochen), 2 Maschinen Wäsche schaukeln schon im Wind, die 3. dreht ihre Runden........

 

Jetzt reservier ich mir noch einen Mohnzelten für den Kaffee (danke Pamela).

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Plant brennt vom Himmel und ich hab schon solch wahnsinnige Dinge wie Fenster putzen, spülen und einkaufen hinter mir! Mehr gibts heut auch nicht, Ausser die Gardine für das geputzte Fenter kürzen und Pudding auf Erdbeeren wird heut nichts mehr anstrengendes gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vom Stoffmarkt wieder zurück. Mit gaaaanz viel Ausbeute. Keine Angst Martina, einiges haben wir Hannoveraner Euch Berliner übriggelassen.:p

Die ersten Stoffe lernen gerade schwimmen. Bilder kommen also erst nachher. Aber es sind etliche Meter, die unbedingt mitwollten. :D

Kirsten hab ich leider nicht mehr getroffen, sie ist wohl sehr früh dagewesen und war auch schnell wieder weg. :(

 

So, jetzt geh ich raus und kopier mir einen Kleiderschnitt und für die Lütte muss ich bis Mittwoch eine Leggins genäht haben. Also, es gibt viel zu tun, packen wir es an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse

 

nachdem wir verdonnert sind,das schöne WE zu Hause zu verbringen,weil SM so erkältet ist und keine 10m vom Inhaliergeraät weg sollte,habe ich angefangen meine Stoffstückchen zusammen zu basteln,ich hoffe,ich halte durch,daraus echt einen Quilt zu machen :D,aber bisher habe ich Spaß.

Doro :hug:,das ist lieb von Dir, ich gehöre ja auch zu denen,die gerne `` etwas ``horten,gibt es da eigentlich Volumenvlies,kann mich so gar nicht erinnern:o

Schönen Abend an alle und ich freu mich auf Bilder von deinen Stöffchen,Doro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doro man da bin ich ja auf deine Ausbeute echt gespannt.;) Schade das du Kirsten nicht mehr getraffen hast.

Ich hab nach dem einkaufen heute morgen mich gleich auf den Balkon verzogen, mit meiner Bügelwäsche und Handflick sachen hab ich auch erledigt. Gleich wenn die Sonne weniger wird muss ich noch 3Pflanzen die ich heute morgen noch mitgebracht habe in die Erde setzen und morgen hab ich mir vorgenommen die Nahmaschine mit nach draußen zu nehmen. Mal schauen ob das klappt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend Mäuschen!

 

Doro, schade, daß Du Kirsten verpaßt hast :hug:. Und auf Deine *Beute* bin ich auch schon gespannt :).

 

Ich mach mich jetzt auf in die Heia, morgen wollen wir auf die Flohmarkttour.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes, bis morgen im neuen Fred :winke:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madels, ich schweige und genieße nur das Wetter :D :D :D Selbst HH ist mir wurscht den kann ich Montag immer noch machen :) Allerdings war ich nicht ganz so untätig und faul habe fleissig gelieseln auf der Terrasse. :)

 

 

Nähen kann ich derzeit auch nicht weil ich keinen Stoff zu Hause habe! aber ich platze vor Ideen! am MI wird Großeinkauf gemacht dann geh ichs wieder los....

 

Hihi dieser Zustand wird dir hier nicht zur Gewohnheit spreche aus Erfahrung. ;)

 

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und einen ganz tollen sonnigen Sonntag, genießt ihn. :hug: :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Stoffe sind alle gewaschen und schon wieder trocken, geht ja bei dem Wetter schnell.

Hier nun die Bilder:

DSCI0036_2.jpg.ad96dd0a85bcf44fcfad40b6d0937a2c.jpg

Die Jerseys.

 

DSCI0037_2.jpg.6d970b9df70e5151095a6e379ada38b9.jpg

Mein neuer Lieblingsstoff. Das wird ein Sommerkleid.:)

Der Schnitt ist schon kopiert.

DSCI0039_2.jpg.4755434ac863e638233f43abb7d228e1.jpg

Die PW-Stoffe für meine Decke.

 

DSCI0038_2.jpg.65f03a21dd46d202bc91bcb2a1281384.jpg

Und noch ein paar Webstoffe für Hose, Top und Boxershorts.

 

So, jetzt les ich mal was noch so war, bevor ich ins Bett geh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ohhh keine Stoffe im Haus PANIK!!!! Nööö kann bei mir so schnell nicht passieren. Ich habe heute mit der Archivierung mal weiter gemacht und darum bin ich mir da soooo sicher.

 

Kann mir mal einer sagen, warum ich dort ein Ufo gefunden habe und noch zwei zugeschnittene Sulkytaschen? Ich dachte ich habe keine Ufo`s hmmmm halt getäuscht!!!!!

 

Viele Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse:winke:

 

DoroDu, wow, haste aber zu geschlagen, toll!!!!

Auf die Werke bin ich schon richtig gespannt:):):)

 

Chero, na dann mal ran an die UFO´s:D:D:D

Meine Archivierung stimmt auch nicht mehr:o

 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag:super:

 

Schlaft alle schön....GUTE NACHT:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hmmmm räusper, ja ich weiß was ich als nächstes fertig nähen will, nämlich die Kinderjacke mit dem Nili :D Danach dann wieder etwas für mich und div. Geschenke will bzw. sollte ich auch noch nähen. Blöd, dass die beiden zugeschnitten Sulky-Taschen nicht den Lieblingsfarben einer Freundin entsprechen, denn ihr will ich noch eine als Genesungsgruß in die Kur schicken. Wäre ja auch zu schön gewesen.

 

Ach ich denke mir die Ufo`s haben noch ausreichend Energie zum schwirren und Landegenehmigung wurde nicht mal eingereicht :D

 

@Logopädchen: ohhhh dann war dieser Stoffmarkt ja interessanter und verführerischer als der damals in hmmm glaube Frankfurt für dich!!! Sind dir die Arme etwa lange geworden? :D. In Bezug auf den Kongress will ich nicht mit dir tauschen, hört sich wohl interessant aber auch stressig an. Na ja Stress und Termindruck kennst du ja zu genüge...... :hug:

 

Ich glaube wohl nicht, dass ich den letzten Beitrag in diesem Thread schreibe aber für meinen Teil sag ich euch nun Gute Nacht. Wir lesen uns dann morgen im Neuen!

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Doro, da hast Du aber zugeschlagen.:D War wie nur das nötigste, gelle?:D

 

@Kirsten: Schade, das es nicht geklappt hat mit dem Treffen. Aber ich denke das wird schon noch.

Auf dem Stoffmarkt habe ich nur ein paar PW-Stoffe gekauft.

 

Jetzt gehts gleich los für 2 Wochen Urlaub nach Irland.

 

Vielleicht kann ich mal zwischendrin ins Internet gucken.

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!!

 

nur mehr 2 mal sclafen dann gehts ab zumstoffkaufen undzu ikea juhuuuuu!

 

@topcat die sperre der landstr wurde schon aufgehoben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...