Zum Inhalt springen

Partner

Männer Mantel 720 1st row (Burda)


DasJules

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich hätte nie gedacht das ich bei diesen Motivationsmonaten mitmache aber ich habe gerade auf der burdaseite bei 1st row diesen absolut genialen Männermantel gefunden. Eigentlich habe ich schon länger vor meinem Freund eine Jacke zu nähen ich habe auch schon den stoff dafür gekauft binn nur nie dazu gekommen. Ich hatte vor eine Jacke selbst zu machen aber jetzt bin ich wirklich zu faul dafür und denke mir dieser mantel ist genau das richtige... Seufts nur leider ein Problem Ich habe nicht fiel geld und der schnitt kostet stolze 9,90 also muss ich ein wenig sparen und dann verspreche ich gehts los. Hoffentlich schaffe ich das weil ich selten mit schnitten arbeite und daher oft mit der anleitung nicht klarkomme. Also macht euch auf fiele fragen gefasst.

 

Hier ist mein vorhaben:

000001603742

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasJules

    5

  • MichaelDUS

    1

  • oesti

    1

  • kassandrax

    1

Den Schnitt gab es schon mal in der Burda 10/2006. Das Heft müsste eigentlich noch beim Verlag nachbestellbar sein und wäre somit preiswerter als der Einzelschnitt.

Du kannst auch mal schauen ob sie bei euch in der Stadtbücherei Burda führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja selbst gespannt ob ich das schaffe :confused:

Naja Ich habe gestern noch festgestellt das ich die burda sogar selbst habe *freu* Aber leider muss ich noch andere sachen fertig machen die haben natürlich vorrang.

 

1 gardine aber das geht fix

die hunde decke da ist auch nicht mehr fiel und eine bluse für meine schwester aus der Easy fashion

 

aber das geht schnell ^^ hoffentlich fange ich diesen monat noch an.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch ich hätte wider alles in die ecke Pfeffern können.:(

 

Ich war echt überzeugt davon das ich mehr stoff gekauft hatte aber jetzt habe ich ein Meter zu wenig. Naja eigentlich würde ich jetzt alles fallen lassen und mich ins bett legen aber diesesmal nicht :mad:

Ich werde einfach mal den Snitt abpausen und ausschneiden und nur mal die "wichtigen" Teile drauflegen und wenn es passt dann mache ich das ganze zubehör aus velourleder. Passt gut zum Alkantarra.

Son murks schonwieder:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde einfach mal den Snitt abpausen und ausschneiden und nur mal die "wichtigen" Teile drauflegen und wenn es passt dann mache ich das ganze zubehör aus velourleder. Passt gut zum Alkantarra.

Son murks schonwieder:(

 

Wieso Murks? Ich finde das ist eine gute Idee und es wird mit Sicherheit auch gut aussehen. Und du bist auch nicht auf die Idee gekommen, weil der ursprünglich dafür gedachte Stoff nicht ausreicht, sondern weil du es so schöner findest und du kreativ bist :)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hätte halt besser vorher den schnitt ausgesucht und dann den Stoff gekauft. So bin ich im moment ehr verzweifelt denn im moment siht es so aus das ich neuen stoff kaufen muss. Dabei habe ich doch nicht so fiel geld.

 

Gestern habe ich die schnitte mal auf dem zusammengefaltenen stoff gelegt und so passt es wirklich nicht. Ich werde mir mal ein Plätchen im haus suchen müssen wo ich den Stoff komplet ausbreiten kann und gegebenen falls muss ich die Strichrichtung Quer nehmen was bei dem Stoff hoffe ich nicht so tragisch ist da es Alkantarra ist und eh wie velourleder aussehen soll. Ich muss einfach alle möglichkeiten ausprobieren.

 

Im moment ist das wirklich alles einfach nur nerfig naja wenn es mir zu blöd wird kaufe ich am Wocheende einfach neuen stoff egal obs zu teuer ist muss ich halt mal was investieren:nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...