Zum Inhalt springen

Partner

Stick- Näh- Game Boy- Maschine :eek:


logefrau

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habt ihr das schon mal gesehen, eine Stick- Näh Game Boy- Maschine!:confused::D :cool:

 

bin heute über diese Seiten gestolpert:

http://www.jaguar-net.co.jp/products/nuotto/

http://www.jaguar-net.co.jp/products/nuotto/shisyu/

 

Die spinnen doch die Japaner. (spruch kommt nicht von mir, ist doch wohl allgemein bekannt).:clown:

 

 

Leider kann ich den Text nicht lesen (Japanisch). Oder ist hier jemand der uns etwas übersetzen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • logefrau

    4

  • Knappkantig

    2

  • maro

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe..damit es nicht langweilig wird, kannste dann, solange die Maschine stickt ,Super-Mario spielen :eek:

 

Und mit den Kindern um die Maschine kämpfen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ist das nicht ähnlich der Singer Izek, der Jubiläumsmaschine, die auch mit einem Gameboy kam?

 

izek_features.jpg

 

Der Hintergrund ist, dass ein Gameboy preiswert ist und problemlos die Steuerung der Maschine machen kann, ohne das erst in aufwendige Computertechnik investiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Idee genial.

 

Das Maschinchen sieht dazu noch richtig flott aus.

 

Bin mal gespannt ob wir die auch mal kaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ist das nicht ähnlich der Singer Izek, der Jubiläumsmaschine, die auch mit einem Gameboy kam?

 

izek_features.jpg

 

Der Hintergrund ist, dass ein Gameboy preiswert ist und problemlos die Steuerung der Maschine machen kann, ohne das erst in aufwendige Computertechnik investiert wird.

 

 

 

Guten Abend,

 

wenn ich mir so überlege, was die Reparatur von Displays alleine so kostet, ist diese Lösung eigentlich genial.

 

Diejenigen, die schon kräftig Spielerfahrung haben, steigen dann problemlos auf ein neues Hobby um:rolleyes:

 

Ich hatte allerdings - wie wohl die meisten hier - angenommen, der Gameboy wäre tatsächlich zum Spielen da eingebaut...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann bei der Singer Izek mittels des Gameboys sogar selbst Stiche und Muster erstellen.

 

Singer hat die Maschine vor 2?? Jahren anlässlich des Firmenjubiläums auf den Markt gebracht. Es sollte ein Versuch sein, junge Leute für das Nähen zu begeistern, so nach dem Motto 'wer mit dem Gameboy spielen kann, kann auch nähen'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte ein Versuch sein, junge Leute für das Nähen zu begeistern, so nach dem Motto 'wer mit dem Gameboy spielen kann, kann auch nähen'.

 

 

Ja, ist ja auch sooo seelenverwandt :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kann sich wohl nur auf dem japanischen Markt halten. Dort ist man ja sehr farbenverliebt. Jedes Staubsaugermodell gibts dort gleich in allen Regenbogenfarben und sämlichen Farbtönen dazwischen, sonst wird das nicht gekauft (hab ich mal am Fernsehen gesehen).

Aber vielleicht stickt die Maschine ja auch so langsam, dass man sich die Zeit mit spielen vertreiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ist das nicht ähnlich der Singer Izek, der Jubiläumsmaschine, die auch mit einem Gameboy kam?

 

izek_features.jpg

 

Der Hintergrund ist, dass ein Gameboy preiswert ist und problemlos die Steuerung der Maschine machen kann, ohne das erst in aufwendige Computertechnik investiert wird.

 

Hallo,

 

Singer ist gut. Wenn ich mir die Stick-Näh-Game Boy-Maschine so anschaue, hat sie sehr viel ähnlichkeit mit der Singer Futura!

 

Ich denke mir, dass die Maschine nicht für unseren Markt Germany gebaut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das abgebildete ist ein Jaguar Maschine, eine Singer steckt da nicht drin.

Wir hatten das Thema schon mal, ich hab einfach mal den entsprechenden Satz zitiert:

 

"Jaguar hat seine Wurzeln in Deutschland 1949, die Firma hieß Maruzen. Später hatten sie eine Kooperation mit Quelle, haben immer schon viel exportiert und sich 1978 in Jaguar Nähmaschinen umbenannt."

 

Also die Privileg 4321 ist z.B. eine Jaguar Nähma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das abgebildete ist ein Jaguar Maschine, eine Singer steckt da nicht drin.

Wir hatten das Thema schon mal, ich hab einfach mal den entsprechenden Satz zitiert:

 

"Jaguar hat seine Wurzeln in Deutschland 1949, die Firma hieß Maruzen. Später hatten sie eine Kooperation mit Quelle, haben immer schon viel exportiert und sich 1978 in Jaguar Nähmaschinen umbenannt."

 

Also die Privileg 4321 ist z.B. eine Jaguar Nähma.

 

Hallo Sina,

 

vielleicht ist es dann so, dass Singer die Futura von Jaguar bauen lässt. Machen viele Firmen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil ist das denn bitte? hammer idee ... und in sachen display-reparatur echt lohnenswert. ich glaub es ist einfacher, dass man denen einen defekten gameboy schickt als gleich die ganze maschine .... oder kann man mit dem ding ohne display net nähen??

 

jedenfalls ne coole idee ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...