Zum Inhalt springen

Partner

BH-Versuch der X-te


stebo79

Empfohlene Beiträge

Zeit für ein Update :)

 

Freitag Abend:

Ich surfe im Netz und sehe einen BH ohne Mittelstück. Die Körbchen treffen sich in der Mitte, das Bügelband läuft ohne Unterbrechung durch..... WOW.

Geht das auch bei meinem?

Devil_Mint.jpg

 

Samstag Mittag:

Ich bin in einem Dessous-Geschäft und sehe mir so einen BH mal von der Nähe an. Aha. Eigentlich ganz einfach. Werde ich mal probieren...

Und da sehe ich auch noch eine Möglichkeit, wie die obere Kante gearbeitet werden kann: Einfach mit dem Stoff verstürzen! Gute Idee, dann muss ich da nicht mehr das Gummi dranfriemeln.

 

Samstag Abend:

Ich nähe! Unterbrustgummi ist alle, ich helfe mir mit Wäschegummi. Das letzte Bügelband wird aufgebraucht...

 

 

Samstag Nacht:

Der große Moment - die Anprobe! Mhhh, auf jeden Fall mal nicht zu klein. Pusht aber nicht so schön.... Der Armausschnitt liegt schön an, auch die Stelle wo der Träger auf das Körbchen trifft. Der Armausschnitt ist vielleicht etwas zu hoch...

Na, wenn jetzt wenigstens nichts rausruscht, ist das erste Stück mal geschafft. Soll ich da mal noch weiterprobieren, bis er auch schön pusht?

Auf jeden Fall jetzt erst mal der "Langzeittest": Mindstens einen Tag tragen. Dann erst kann ich beurteilen ob er wirklich gut sitzt (und nichts rausrutscht).

Unter einem Shirt zeichnet sich schon mal nichts ab.

 

Eine Stunde später:

Das Rückenteil rutscht nach oben, ist also zu weit. Werde ich noch ändern. Kann aber bei diesem auch daran liegen, dass ich Wäschegummi statt Unterbrustgummi verwendet habe....

 

 

Hi Stebo,

 

solch einen Schnitt gibt es sogar, von Ezi Sew, den 105er...

ez1052.jpg, nur der Vollständigkeit halber :)

 

Liebe Grüße und ich drücke Dir den Daumen, dass Du "Deinen" Schnitt doch noch gefunden hast.

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stebo79

    7

  • Dolcevita

    5

  • nofi

    4

  • jochrika

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

:)

 

Werd ich mir merken falls es nix wird!

 

Ich warte noch mit meinem endgültigen Urteil; denn beim letzten BH habe ich nach 2 Tagen gleich eine Serie gestartet und war später dann doch unzufrieden mit dem Schnitt. Und somit alles für den Müll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Neuer Schnitt (Ezi sew 105), selbes Problem:

Der Inhalt rutscht raus :(

 

Ich geh davon aus dass der Bh zu kein ist. Von daher probiere ich es mit größer machen.... aber es will einfach nicht klappen. So langsam macht sich da doch Verzweiflung breit :(

 

Wenn ich jetzt das Körbchen noch größer mache, bin ich irgendwann total eingepackt. Wo soll es da noch ein Push-up sein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...