Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 09.03.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    31

  • Angel56

    20

  • noiram13

    19

  • akinom017

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Susanne ich wünsche Dir von ganzem Herzen nachträglich



alles Liebe zum Geburtstag.

 

222.gif

 

 

Angel danke für Deine PN, leider konnte ich nicht antworten, da meine Tastatur gestreikt hat.

Jetzt geht sie wieder und ich weiß noch nicht mal wieso sie nicht ging.

Ich fange mich langsam wieder.

Heute Abend mehr. Jetzt muß ich ins Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Heute ein bisschen später, mußte noch Pegas Torte ein bisschen aufhübschen.

 

Liebe Tamara, heut ein spezielles Geburtstagsfrühstück für Dich. Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg: bei Deinen Prüfungen (da gibts überhaupt keinen Zweifel) und bei Deiner anschließenden Jobsuche, viele Deiner Wünsche mögen in Erfüllung gehen und vor Allem - bleib gesund!!!!

 

par12.gif - jetzt in der Früh noch mit Kaffee

 

par34.gif , hab einen schönen Tag, für die pfiffige Frisur hast Du schon gesorgt :hug:.

 

Jetzt wünsch ich allen Mäuslein einen schönen Tag, den Kranken und Angeschlagenen baldige Besserung :hug: :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

 

liebe Geburtstagsgrüsse aus dem kalten Berlin an unsere MäusePEGA und IRIS

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag ,viele Geschenke und ganz viele :hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[YOUTUBE=y992Lbdrw2s]y992Lbdrw2s[/YOUTUBE]

 

 

Für Pega rechtzeitig und für Susanne nachträglich, habs gestern auf Youtube mit allen Suchwörtern nicht gefunden und heute springts mich einfach an.

 

Edit: Und natürlich auch für Iris, oh Mann, hoffentlich wird meine Überblicksfähigkeit bald wieder besser.

 

Grüßle Regina

(die jetzt mal Frisur gucken geht)

Bearbeitet von klöppelgina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Euch, Iris und Tamara, alles,alles gute zum Geburtstag.:hug::hug::hug:

 

Fühlt Euch gedrückt und geherzt und feiert heute schön. Hoffentlich ist bei Euch auch so super schöne Sonne wie bei uns.:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ersteinmal Herzlichen Glückwunsch liebe Tamara und liebe Iris. Genießt Euren Ehrentag und lasst Euch mal so richtig verwöhnen.

Und auch dir, Susanne wünsche ich nachträglich alles Gute. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

 

Ich hab mal wieder nichts geschafft. Meine Große ist zu Hause und macht mir Sorgen. Mehr in der IG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Pega und Iris, euch beiden Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auf das all eure Wünsche in erfüllung gehen. Viel Glück und vor allem Gesundheit für euer neues Lebensjahr! Habt einen schönen Tag!:hug::hug::hug:

 

Euch andern natürlich auch einen schönen Tag und allen Kranken und angeschlagenen gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Iris,und liebe Pega

ich wünsche Euch beiden alles Liebe und Gute zum Geburtstag ,viel Freude und einen wundervollen Tag.

Gruß Melanie:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wieso mich Pega angesprungen ist und Iris nicht?

 

Also Liebe Iris von mir auch die besten Wünsche, teil Dir Deine Zeit vielleicht ein bisschen effizienter ein, damit Du nicht immer so im Stress bist :hug:. Und viel Gesundheit auch Dir!!!

 

par34.gif par14.gif , um die Zeit kann man anstoßen auch schon :)!

 

Hab einen schönen Tag!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es geschafft,mein Schnittmuster an mich anzupassen und zu zuschneiden :D,nachher werde ich die Jacke mal eben zusammentackern und anprobieren :D,hoffentlich habe ich alles richtig gemacht .

Ansonsten hat SM ne Lungenentzündung und ich war in der Schule,da kann er ordentlich zu Hause lernen und Schularbeiten machen. Hat aber schon quietschig und lustig eine Geschichte geschrieben .Nach 3 Tagen war er glaube ich froh,mal wieder etwas zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Unseren Geburtstagskindern ein donnerndes Helau, ääähm, nö, vertan:confused:;)...meinen ganz herzlichen Glückwünsch!Alles Liebe und Gute zu Eurem Geburtstag:hug::happybirthday:!!! Feiert schön...

 

Ich habe mir heute Nachmittag den Rest des Monatsprojekts vorgenommen, mir fallen bald die Arme ab (nö, noch verrat ich nicht, was ich da so treibe... )

Den Rest meines freien Nachmittags werde ich dann in das Aufräumen des Nähzimmers investieren müssen, denn der Stoff hat nicht gefusselt, sondern sich halb entleibt...

 

Danach ist ein Geschenk für meine Mutter dran, sie hat sich entschlossen, bald mit einer Freundin einen Kur-/Wellnessurlaub zu machen, dafür kann sie bestimmt noch ein kleines Extra brauchen.

 

So, ich stell mal eine Kanne Tee hierhin, bis später!

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin seit gestern Abend wieder zu Hause, mein Mann hat mich alleine abgeholt, die Kinder waren verteilt (war auch nicht 100% sicher, dass er mich mitnehmen kann), da haben wir die Gelegenheit gleich zu einem kleinen Stadtbummel genutzt, ich habe direkt 3 Trost-Stöffchen gefunden ;)

Heute und morgen bin ich noch zu Hause, ab Montag werde ich wieder langsam mit Arbeiten anfangen.

Danke für eure lieben Wünsche, das wird schon!

 

Mein Zeitplan ist natürlich völlig hinüber, aber was soll's.

 

Liebe Grüße von AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Nachmittag Mädels!

 

Erstmal laß ich eine Kanne Kaffee da.

 

AnneQ, ist aber lieb von Deinem Mann, Dich alleine ab zuholen :). Laß es trotzdem langsam angehen ;).

 

Mädels, kann mir einer sagen, warum ich immer wieder anf den gleichen Trick reinfalle? Meine Freundin: *Zeigst Du mir die neue Bluse*?.......... Mehr brauch ich wohl nicht zu schreiben; ich hab noch nicht einmal ein Foto :ups:. Die erste Blsue hat schon ein neues Zuhause :rolleyes:. Also darf ich Nr. 3 nachschieben. Hoffentlich gehts sich das mit dem Stoff noch aus, hoff. Und ein Foto von Nr. 1 reiß ich ihr auch noch raus, jawoll.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr 2 ieben Geburtstagskinder,

einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch und dass ihr ihn richtig geniessen koennt!! Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!!

 

Anne Q, schön auf dich aufpassen, gelle!?

 

Ich bin derzeit noch wie mit dem Kopf in Watte - kann alles noch garnicht ganz fassen - und krieg den Poppes nicht hoch irgendwas zu tun. Wie eine Maschine zur Arbeit, dann TK. Keine Bewerbungen, kein nähen, kein Schmuck. Naja, immerhin hab ich fürs erste viel Zeit - und es wird bestimmt besser.

 

Hugs, und LG!!

Bis hoffetnlich bald auch wieder nähenderweise,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tamara, Liebe Iris

Ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :hug: :hug:

Habt einen schönen Tag :)

 

Das ist ja die reinste Nähmaus Geburtstagswoche :ohnmacht: :D

 

Gestern hab ich nicht genäht, nein ich hab Konfitüre gekocht ;)

12 Gläser Möhren-Konfitüre mit Mandel sind es geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne Willkommen zurück!:hug: Melde dich bitte mal bei mir, währe echt lieb von dir!

 

Hab meine Termine heute hinter mir gebracht und hab ganz dumm geschaut das meine Ärztin ihren Arm in einer spezial Schlinge hatte, ihre antwort war prompt Sport ist Mord.:D Ganz schön hart für einen Doc wenn sie sich den rechten Oberarm beim Ski laufen bricht. Aber großes Blutbild alles wieder okay, das freut mich selber sehr, nur meine Schlafstörungen die gefallen ihr gar nicht. Heut morgen war es wieder 1/2 6 wo ich das letzte mal auf die Uhr geschaut habe. Hab dann auch noch mal einen reaktionstest gemacht und super geschafft. Also brauche ich mir auch ums Autofahren keine Gedanken mehr machen.

Bin ja mal gespannt ob ich gleich noch ein wenig nähen kann. Aber erstmal was zu essen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...