Zum Inhalt springen

Partner

Der Leggings-Thread


Antje J.

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch nie gehört, dass einem Mann eine Frau in Leggins gefallen hätte. Erinnere mich wirklich nicht, jemals aus männlichem Mund ein Kompliment für ein Legginsoutfit oder auch nur etwas nettes in Richtung auf die weibliche Person gehört zu haben.

 

Mein Freund findet Leggings an mir ganz toll! Und das nicht etwa deswegen, weil er mich in allem schön findet... er sagt durchaus auch immer mal wieder, dass ihm etwas an mir nicht so besonders gefällt, vor allem auch einige Hosen.

 

Ich trage gerne Leggings mit kurzen Röcken oder Kleidern drüber. Zu Hause oder zum Sport auch gerne mal mit einem überlangen T-Shirt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Antje J.

    7

  • Isebill

    4

  • Kasi

    3

  • Iris45

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so, ich schreibe auch noch meine Senf dazu.

 

ich liebe Leggins, allerdings nicht als Hosenersatz wie die jungen Mädchen es heute tragen, sondern unter den Röcken oder wenn's passt unter Kleider. im Frühling und Herbst finde ich das sehr angenehm, hält schön warm ;)

Wichtig finde ich auch die Länge, gerade wenn die Beine nicht ganz dünn sind, ich bevorzuge die Länge 7/8 dann enden Sie nicht an der dicksten Stelle der Wade, sondern etwas unterhalb was zusätzlich streckt. Schuhe trage ich fast alles dazu Ballerinas, Pumps, Sandalen ausser Turnschuhe natürlich.

 

achja, beim Sport finde ich die Leggings eher nicht toll, ausser Sporttights.

 

 

lg

karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage Leggings auch gern.

 

Am liebsten schwarz, 7/8 Länge, dazu eine schöne Tunika (Po bedeckt), lässiger Gürtel um die Taille und ganz wichtig: hohe Schuhe. Niemals Ballerina, das ist was für Teenies, oder gaaaanz lange Beine. Naja gut, für daheim gehen auch flache Schuhe...

 

Schön sind auch Leggings unter einem kürzeren Rock, dann geht 3/4 Länge.

 

Neulich hatte ich ein etwas engeres Wickelkleid (Jersey) an, das fand ich zu kurz. Leggings drunter und schon ist man angezogen. Manchmal mag ich es figurbetont, aber eben ohne das Gefühl zuwenig an zu haben. Strumpfhose wäre zuviel, da liegt so eine Leggings genau dazwischen und macht das ganze leger.

 

Was überhaupt nicht geht sind Radler - nur auf dem Fahrrad. Sonst gehören die verboten.

 

Übrigends findet mein Freund Leggings total sexy - aber nur, wenn sie diesen wetlook haben. Vor langer Zeit hab ich mal so eine schwarze Glanz-Leggings bei Zara in Marbella erstanden. In Deutschland waren die nicht zu bekommen. Er hatte sich total gefreut, ich wusste gleich: das war ein Fehlkauf. Glanz trägt auf...

 

Was soll ich sagen... Hab sie weiter verkauft... Das Gejammere höre ich mir heute noch an.

 

Grüsse

 

Irma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich trage Leggings nur zuhause unter langen Oberteilen/Shirts quasi als Bequemlook. Damit würde ich nicht zum Müllrausbringen oder Einkaufen gehen...

Mir stehen sie nicht, da ich zu klein und zu rund bin. Eine Freundin von mir die recht groß und eher kantig gebaut ist, trägt sie mit Rock oder anderen Langteilen drüber, ich finde das steht ihr dann ganz gut.

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...