Zum Inhalt springen

Partner

Unterschiedliche Preise ??? !!!


ElinaT

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

was ich gerade gefunden habe ist einfach schrecklich. :eek: :eek: :eek:

Ich habe mir vor ca. einem Monat eine Brother NX-600 für € 999,- gekauft. Ich fand den Preis richtig unverschämt, das ist nichts gegen die Preise die ich gerade gesehen habe.....

 

hier :

 

http://www.minicost.ru/cat/comp/firm/Brother/

 

Wie kann es sein, dass die Maschinen um die Hälfte billiger sind als in Deutschland. Qualität ist gleich und die Maschinen sind auch gleich...

 

Kann jemand mir das erklähren ???!!!

 

Lieben Gruß

 

Elina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chipsy

    3

  • ElinaT

    2

  • Theresa

    1

  • SuSa024

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

- andere marktbegebenheiten

- andere Käuferschichten

- andere Einkommensverhältnisse

- andere Produktionsbedingungen

- andere Garantieverpflichtungen

- andere Steuersätze

usw....

 

 

letztendlich hatten wir diese Diskussion ja schön öfter.

Der deutsche Markt ist eben anders als andere Märkte.

Warum kostet in GB ein Joguhrt halt 2 Euro und bei uns nur 25 Cent?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, sind das nicht Dollar-Preise?

 

Ja, es sind Dollarpreise.

 

Elina, was kostet dich die Maschine bis sie hier ist? Passt der Stromanschluß, verstehst du die Sprache?

Du hst doch auch die Möglichkeit, dir eine billigere Maschine zu kaufen. Porsche kostet eben mehr als VW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich komme aus Russland und die sprache ist meine Muttersprache. Die steckdosen anschlüsse sind gleich. Nicht wie in England oder USA.

 

lieben Dank für eure Antworten!!

 

Grüßi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von allem hallo! Ich entschuldige mich wegen solcher deutsch, ich übersetze(überweise,befördere) mit Hilfe des online-Übersetzers, deutsch weiß(kenne) ich ganz nicht:) verwundern Sie sich über unsere Preise? Vergessen Sie über den Unterschied in den Lebensstandarden nicht.. Dass bei uns eben dass bei Ihnen.. In Moskau das mittlere Gehalt(Lohn) 500-1000 $, durch Russland-in zehn ist weniger das Mal. Mir, dem Studenten, 1000 $ fehlt... Eine Reparatur beliebt opel calibra 92 Jahre in wieviel wird erhalten!:)) Danke, übrigens Ihren Konstrukteuren für solchem Auto.. = zu vergleichen)

 

 

So dass die Preise vergeblich ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von den oben genannten Faktoren fahren fast alle internationale Unternehmen auch eine "internationale" Preispolitik. Soll heißen, daß sie in bestimmten Ländern ihre Modelle billiger verkaufen, da sie diese zu höheren Preisen nicht verkaufen können. Die Verluste, die dabei entstehen, werden zumindest zum Teil aus den Gewinnen in den anderen Ländern ausgeglichen.

Das Geschäft in den ärmeren Länden lohnt sich meist nicht, wird aber fortgesetzt, um bestimmte Marktpositionen aufzubauen oder zu behalten.

 

Abgesehen davon gelten in den Ländern auch unterschiedliche Gewährleitsungsrechte. In Deutschland bezahlt man diese mit.

 

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob mans vergleichen kann?! Aber die Patrones kostet in Spanien € 3,75 und hier € 8,80. Also...

 

LG Petra

 

Ebenso kosten die deutschen Zeitungen im Ausland mehr.

 

Also, vergleichen kann man das eher nicht. Ist halt so wie es ist, auf jeden Fall haben wir die Möglichkeit über einen Kauf zu entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... habt Ihr mal auf der Seite rumgeklickt?! Habe keinen blassen Schimmer von der russischen Sprache und habe eher per Zufall die Innovis 500D gefunden. Sie kostet dort 950$ ist also nicht billiger als die UVP bei uns. Wenn man jetzt die niedrigen Löhne bedenkt ist diese NäMa bei uns eher ein Mittelmaß bzw. in Bezug auf das Sticken ziemlich günstig und dort ein absolutes Luxusobjekt.

 

Grüße, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...