Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mode aus Papier


mellrose

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maja1905

    2

  • Irrlicht

    2

  • mellrose

    2

  • haming

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaubt ihr dass das Kind das gemacht hat?

Mutti sitzt am Boden und bastelt!

Wenn sie fragt willst Du das haben - wird das Kind mit ja antworten. Und das Bastelpapier holen wird für eine 4-jährige nicht schwer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr dass das Kind das gemacht hat?

Mutti sitzt am Boden und bastelt.

 

Wenn das Kind durch die Mutter viel Gelegenheit bekommt mitzubasteln, dann wird das Kind das auch lernen, daran glaube ich schon, aber selbstverständlich nur, wenn dem Kind die Bastelei auch Spaß macht, da sind Kinder sehr unterschiedlich.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Kind durch die Mutter viel Gelegenheit bekommt mitzubasteln, dann wird das Kind das auch lernen, daran glaube ich schon, aber selbstverständlich nur, wenn dem Kind die Bastelei auch Spaß macht, da sind Kinder sehr unterschiedlich.

;)

 

Das kann ich mir auch vorstellen, aber es wurde behauptet, dass die 4-Jährige die Roben aus Papier nachmacht. Im Video ist es aber die Mama ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Kind hatte ich diese -etwas stärkeren- Papierbögen mit den Puppen und zugehörenden Kleiden zum ausschneiden.

Diesen machte ich, so auch die Schulfreundinnen eigene "Papiermode", oder schnitten diese Kleider aus Modeversand-Katalogen zurecht.

Und wir haben dann -unter dem Schultisch- im Unterricht heimlich damit gespielt, jedoch mußte aufgepasst werden, daß es die Lehrerin nicht merkt!:D:p;)

Gruß Annemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Kind hatte ich diese -etwas stärkeren- Papierbögen mit den Puppen und zugehörenden Kleiden zum ausschneiden.

Diesen machte ich, so auch die Schulfreundinnen eigene "Papiermode", oder schnitten diese Kleider aus Modeversand-Katalogen zurecht.

Und wir haben dann -unter dem Schultisch- im Unterricht heimlich damit gespielt, jedoch mußte aufgepasst werden, daß es die Lehrerin nicht merkt!:D:p;)

Gruß Annemarie

 

Das waren ausgeschnittene Bilder von Kleidern -

 

in dem Bericht und dem Video wird aber behauptet, die 4jährige bastele sich die kompletten Kleider.....

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.