Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2008, 00:30
Benutzerbild von elkaS
elkaS elkaS ist offline
Mitarbeiter der Redaktion
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 1
Uploads: 0
AW: aber nur, weil ich Platz brauche...

Vielen Dank, Chero.

Und keine Sorge. Ich lasse mich nicht weiter ablenken. Aber ein Nähprojekt zur Aufmunterung hab ich gebraucht. Lange muß ich auch nicht mehr durchhalten. Heute in einem Monat kann ich schon auf den schriftlichen Teil des Examens zurückblicken. Bis dahin werde ich hier aber wahrscheinlich auch nicht mehr viel präsentieren können. Vielleicht mal eine Kleinigkeit. Mal sehen...

Hier erstmal das Produkt des heutigen Tages:

gelbe Latzhose.jpg

Die Knöpfe fehlen noch. Ich möchte die Position lieber mit Kind drin festlegen. Das muß also bis morgen warten.
Wenn man genau hinsieht, fällt auch auf, daß ich mich nicht an die Anleitung gehalten habe. Die Taschen sind komplett aufgesetzt, statt in den Seitennähten und an der Teilungsnaht mitgefaßt. Und Latz- und Rückenteil sind an den Seiten nicht zusammengenäht, wie bei der grünen Hose. Vielleicht baue ich da noch jeweils einen Riegel mit Knopf an, vielleicht auch nicht. Das Kind hat einen Kugelbauch, der den Platz brauchen könnte.

Also, spätestens in vier Wochen werde ich das Thema wiederbeleben. Denn Stoff hab ich noch genug. Bei Gr. 80 verkleinert sich der Berg nur langsam.

Bis dahin liebe Grüße
Kati

(Was ich eigentlich heute hier los? Die Smileys sind kaputt. Und gelegentlich läßt sich die Seite gar nicht oder nur recht langsam laden.)

Page generated in 0,24008 seconds with 13 queries